| neue Message hinzufügen |

@didi rick 2009-10-21 14:01:39
jap.

gibt aber auch andere möglichkeiten, google geht beispielsweise übers iphone direkt, und über itunes sollte das auch mit der windowswelt einwandfrei gehen.

rockbox für smartphones ist mMn nicht mehr nötig, es gibt doch offene phones.

ein wenig off-topic? Jody 2009-10-20 13:49:10
Ich frage mich ja, wie lange es dauert, bis ein paarOpen-Source-Freaks und genervte Nutzer sich ein Linux-Derivat für Smartphones zusammenbasteln, bzw. so etwas wie Rockbox, nur eben für Mobiltelefone statt für Mobilmusikspieler. Im Prinzip sind das ja auch nur Computer, nur dass es nicht ganz so leicht ist, ein betriebssystem zu installieren.

@rick Didi 2009-10-19 14:42:43
> Syncmöglichkeit von Kalendern und Kontakten ist mir sehr wichtig

Heißt aber, Du läufst auf Apple, oder?

rick 2009-10-19 12:04:18
die Bedienung ist der Hauptgrund.
und die Syncmöglichkeit von Kalendern und Kontakten ist mir sehr wichtig. Dass vor zwei Jahren dann auch ein AppStore dazukam war noch nicht absehbar als ich meins geholt hab, find ich aber sehr gelungen

KingT 2009-10-17 21:33:17
nun gut aber gibt ja auch alle moeglichen windows-mobile-programme als pendant zu den apps

aber die bedienungsfreundlichkeit hab ich schon von vielen gehoert... die scheint echt unschlagbar ^^
dagegen wurmt mich son bisschen dass man weder an den akku noch an ne speichererweiterung rankommt...

eisbaer04 2009-10-17 11:36:50
Karoapp könnte ja u.U. benachrichtigen, wenn man dran ist. Abgesehen davon: Isch abe gar kein Au...iPhone.

Kinvarra 2009-10-17 11:06:11
Das ist doch keine Konkurrenz zum iPhone

Ich hab mich für das iPhone entschieden, weil es einfach super einfach zu bedienen ist, mit den heruntergeladenen Apps jedes Gerät anders aussieht, und das Surven damit im Internet dank Multi-Touch sehr angenehm ist!

KingT 2009-10-16 23:25:14
- samsung omnia II i8000
- palm pre
- nokia n97
- nokia 5800
- samsung i8910HD
- lg viewty smart gc900

... uvm

linkema 2009-10-16 21:50:35
welche konkurrenz?

KingT 2009-10-16 17:20:20
was sollte die karoapp dann koennen (was der normale browser nicht kann)?

und warum habt ihr euch fuers iphone entschieden? hab ihr euch mit der konkurrenz beschaeftigt?

Kinvarra 2009-10-15 13:23:35
Oh ja, über ein Karoapp würd ich mich auch sehr freuen.

Wie Rick schon beschrieb ist es eigentlich ganz angenehm auf dem iPhone zu fahren.

rick 2009-10-15 10:57:00
man kann gut spieln mit dem iphone muss das aber immer in zwei schritten machen
1. karte analysieren und zu festlegen
2. so nah ranzoomen damit man auch sicher das richtige feld mit dem finger trifft

;)

karoapp wär cool. wenn ich zeit hab irgendwann schau ich mir mal xcode an, so schwer kanns ja nicht sein

Jody 2009-10-14 23:54:57
Wie? Kein Glaubnskrieg? Ich dachte es ginge um einen Glaubenskrieg bei den Karozügen.

KingT 2009-10-14 21:47:09
genau! fragen ueber fragen ^^

wer liefert die antworten?

eisbaer04 2009-10-14 21:44:53
wie sind die Erfahrungen mit Karo auf dem iPhone
wann gibts die KaroApp?

KingT 2009-10-14 21:05:19
eher weniger n glaubenskrieg, mehr harte fakten ^^

da is http://www.areamobile.de schon sehr gut - danke!

Was suchst Du denn? Didi 2009-10-14 11:04:33

wenn's darum geht, zu vergleichen, was ein Handy kann oder nicht, guck ich bei areamobil und stell die nebeneinander.
Und dann scheitert's meistens am Preis...

Was suchst Du denn? Erfahrungsberichte von iPhone Usern? Oder möchtest Du einen iPhone vs. WindowsMobile vs Eigen-OS Glaubenskrieg anzetteln?

:)idi

iPhone und die lieben Konkurrenten KingT 2009-10-13 22:10:21
gibts hier schon irgendwelche erfahrung und empfehlungen bezueglich der iPhonee und den entsprechenden konkurrenten?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Graf_Zahl (23:49): Hat er den Kopf gegen die Wand gehauen?