| neue Message hinzufügen |

den Witz breittreten Jody 2009-10-20 13:31:58
Vielleicht wo was, wie Stand-Up Comedy?

Madeleine 2009-10-19 12:48:00
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst ... Die Kunst, kunstvoll zu stehen?

Jody 2009-10-19 00:11:01
Madeleine, Du siehst doch am Plural, dass es sich um einen englischen Begriff handelt. Es geht also um Kunst. Und davon verstehe ich scheinbar nicht genug, um zu wissen, was das ist.

Standart Madeleine 2009-10-17 21:34:12
Wie stehst Du denn so, wenn Du Karopapier spielst? So an einem Pult?

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand? Calypso 2009-10-17 14:21:29
Die Hauptfunktion ist m.M. nach eben die, daß wenn kein Text da steht, man schneller ziehen kann, nämlich ohne runterscrollen. Also ich scroll im Falle von Text oft eh nochmal runter, manchmal bezieht es sich ja auch auf ältere Beiträge usw. Die Zeit sollte und darf schon sein, denke ich.
Also meinetwegen so lassen wie es ist.

P.S.: Am schönsten find ich ja die Musik-smileys, leider keine große Auswahl bei den Standarts. Könnte man da nicht noch z. B. Gitarre (für Didi) und Posaune (für mich) aufnehmen?

Gute Idee ultimate 2009-10-15 18:44:30
@Madeleine & Jody!!!

Jody 2009-10-15 18:25:39
Aber für Links und Bilder dann bitte nur "[Link]" bzw. "[Bild]" und nicht die ganze URL.

Madeleine 2009-10-15 08:43:38
Der Smily-Name könnte ja von :gold: zu [gold] mutieren etc. Wer die Codes noch nicht auswendig kennt, kann ja trotzdem runterscrollen!

haeckler 2009-10-15 08:32:40
Runter scrollen um den Bordfunk zu lesen???
Dann verkommt das neue Feature ja zu so was wie einem Hinweis darauf, dass unten was neues stehen könnte...

Jody 2009-10-14 23:57:10
Naja, den Namen könnte man hinschreiben, aber wenn jemand einen scheinbar leeren Bordfunkeintrag erzeugt, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, herunterzuscriollen.

Ok... ultimate 2009-10-14 22:11:59
... ok, ich sehe ein, dass die Smilies da stören könnten... Aber der Eisbär hat auch recht... zumindest der Name wäre hilfreicht ;-)

eisbaer04 2009-10-14 21:49:39
ich finde, es dürften aber durchaus die entsprechenden Namen der Smilies dastehen... wenn sowas wie:

Incognitinchen: ""
zu
Incognitinchen: ""
wird ist auch keinem geholfen ;-)

phiurr 2009-10-14 12:16:22
danke fürs NICHT-blinkenhüpfenexplodierenkämpfenmusizierenschießenundsoweiter

Rüchdüch... Didi 2009-10-13 15:32:31

Spätestens bei Bordfunk der igen Art, weißt Du, warum!

:)idi

Madeleine 2009-10-13 14:26:09
Ja, das ist Absicht, um den Platzbedarf gering zu halten. Deswegen steht's da oben ja auch in kleiner.

haeckler 2009-10-13 08:05:56
Ich vermute (und hoffe) das dies kein Bug sondern ein Feature ist - ich möchte da oben keine blinkenden und hüpfenden Kreise sehen.

Gruß
Haeckler

Fehlende Smilies bei "Bordfunk seit Deinem letzten Zug" ultimate 2009-10-12 22:32:24
Bei dem neuen Feature "Bordfunk seit Deinem letzten Zug" werden leider keine Smilies angezeigt...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Veria (9:22): cv < n ##### <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (meine Vierzehnmonatige will auch mitreden)