| neue Message hinzufügen |

Ein Termin pro Tag Graf_Zahl 2009-12-06 21:18:42
Mahlzeit,

es wäre dann praktisch wie doodle, doch ist es manchmal von Vorteil, mehrere Zeitpunkte pro Tag anzubieten. Keine Ahnung, ob Du sowas gerade nicht haben wolltest.

__graf_zahl__

Zeit übernehmen Wobbel 2009-12-02 15:02:49
Hi Didi,

ich kann dort keine Zeit festlegen. Einträge bei der Uhrzeit werden zu 00:00, wenn ich das Feld verlasse und/oder auf "Zeit für alle übernehmen" klicke.

Timoney find ich super, das wollte ein freund von mir schon lange mal programmieren (und noch ein paar andere kleine Gimmicks) und ist nie dazu gekommen...

Wobbel

smartpixelmedia nobody 2009-12-02 14:08:51
Hi Didi,
erstens fehlt bei "Referenzen" eindeutig Karopapier!!
Und zweitens sehen einige Bereiche der Webseiten ziemlich haesslich mit einzeln eingesprengselten Farbpixeln aus. Z.B. auch der obere Rand des Buttons "Angebot anfordern" oder so aehnlich.

Gruss,

nobody

Weiß ich... Didi 2009-10-01 12:49:46
... wollte es aber vorher mal "testen lassen", um es dann "richtig" zu verwenden ;-)

Aber ich fürchte, mit dem Treffen ist das eher so: Einer sagt nen Termin, und wer kann, der kann und wer nicht, der nicht... oder so...

Wie ungeschickt! Jody 2009-10-01 12:47:15
Du hättest das viel geschickter machen können, unter dem Vorwand, einen Termin für ein Karopapier-Treffen auszumachen. Aber nun ist es zu spät ...!

VORSICHT WERBUNG - Bitte um Feedback Didi 2009-10-01 11:37:26

Huhu,

halb Eigenwerbung, halb Bitte: Ich/wir bräuchten mal ein bissi Feedback.

Bin ja gerade dabei, mich mit nem Kumpel nebenher selbständig zu machen und wir haben mal neben "echten" Aufträgen so nen Testballon ins Netz gestellt.

Falls also jemand mal Zeit und Lust hat bzw. wirklich mal nen Termin mit anderen finden muss, dann testet doch bitte mal

www.timini.de

Und schickt uns ein Feedback (muss nich hier sein, dafür gibt's das Quick-Feedback) was Euch gefällt, nicht tut, toll ist, Irre führt oder noch fehlt.

Gruß

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:56): Gegenfrage: kann Didi nicht mal einen funktionsfaehigen Cronjob dafuer einrichten?