| neue Message hinzufügen |

Ach, sage ich schon ... Jody 2009-09-10 22:31:25
Hey, cool, Didi, klasse gemacht! Jetzt kann man auch die automatische Weiterleitung sinnvoll nutzen.

Jody 2009-09-09 16:32:34
» Die temporäre Einstellung wird jetzt aber auch verwendet, wenn es darum geht, nach einem Zug die nächsten beiden Spiele anzuzeigen.  «

Oder auch nicht. Bei mir wird jedenfalls immer die unter "Meine Daten" eingestellte Sortierung genutzt. Und eigentlich ist das auch gewünscht so.

Geile Sache!!! ultimate 2009-09-07 14:29:49

Neue Sortierung der Spiele in der Übersicht Didi 2009-09-07 10:05:17

Hallo zusammen,

wie vielleicht dem ein oder anderen geneigten Benutzer bereits aufgefallen, gibt es jetzt in der Übersicht unter "Spiele anschauen" ein neues Feld, mit dem sich die Sortierung der Spiele ändern lässt.

Jetzt lassen sich spiele nicht nur wie bisher nach Namen, sondern auch nach der internen Id sowie der Wartezeit auf den Zug sortieren.

Bitte beachten: Unter "Einstellungen -> Daten & Einstellungen" kann man diese Auswahl grundlegend voreinstellen, diese Angabe wird auch gespeichert und bei jedem neuen Besuch auf karopapier.de verwendet.
Wenn man die Sortierung in der Spieleübersicht umstellt, dann ist das nur temporär so lange so, bis ihr den Browser wieder zu macht.

Die temporäre Einstellung wird jetzt aber auch verwendet, wenn es darum geht, nach einem Zug die nächsten beiden Spiele anzuzeigen.

Soweit jetzt mal die Vorlage. Die diversen "und jetzt noch"-Verbesserungsvorschläge dürft ihr jetzt anbringen

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (9:45): Sie hat das Pils gebastelt?