| neue Message hinzufügen |

Wir hatten das doch schon einmal! Jody 2009-08-20 15:37:43
Also, mindestens einmal, nämlich als es um die Richtungsmodi ging. Damals war ich dafür, warum sollte ich es jetz nicht sein.

Aber die Standardwerte zu verändern bringt alleine nicht viel. Man sollte auch nach der Auswahl der Strecke einen kleinen Hinweistext einblenden, warum ein TC-Verbot auf Strecke 83 (die meinst Du doch sicher) nicht sinnvoll ist.

Übrigens finde ich ein TC-Verbot auf Strecke 117 (Gitarre) aus den gleichen Gründen ebenso wenig sinnvoll: Auch dort kann man so fahren, dass man mit etwas Glück crashen muss.

quabla 2009-08-20 07:57:32
Naja, da kann man drueber streiten: einen crash muss man da ja immer machen, aber den Rest der Karte kann man auch ohne fahren, und da macht ein crash ja auch einen deutlichen Vorteil.

Die 86 hatte ich genannt, weil das nach meiner Erfahrung sowieso immer jemand crasht - und sei es erzwungen. Man kann sogar so fahren, dass man es drauf anlegt, zu einem crash gezwungen zu werden.

Robert 2009-08-19 23:36:50
Statt 86 würde ich 117 nennen.

unterschiedliche defaultwerte fuer Spieleinstellungen? quabla 2009-08-19 22:22:02
Wo ich grade die Karten durchgehe:
Ich finde, dass bei einigen Karten eine abweichende Einstellung der Vorgaben sinnvoll waere.

Z.B.:
"Richtung egal" fuer Karten 38, 91,
"TC erlaubt" auf 86
"CPs kann man nicht ausstellen" auf 95, 142 und 148

Meinungen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:04): Kalauerblatt: heute vor 50 Jahren landet der Mond auf der Erde.