| neue Message hinzufügen |

BCM1860 2009-08-18 16:09:24
Dankeschön!

Hab da... Didi 2009-08-18 15:43:11

... jetzt auch was eingebaut. Müsste nun bei den jetzt beendeten Spielen wieder passen. Bei den vergangenen kann ich leider nachträglich nix mehr machen.

:)idi

Beweismittel Madeleine 2009-08-18 10:17:06
Damit der Didi sich das mal effektiv angucken kann:
Spiele von flouri, mit K beginnend
Am unteren Ende der Liste taucht das Spiel "KLS2 I 2. Spieltag flouri - fiete" (noch) auf. Morgen wohl schon nicht mehr.

Madeleine 2009-08-18 10:13:59
Tatsache. 6 Tage Bedenkzeit + 1 Tag beendet.

Das ist ja fast so schlimm wie der andere Filter-Bug, den Didi klammheimlich erst kürzlich korrigiert hat

BCM1860 2009-08-18 09:31:27
Ich weiss, daß das etwas kleinlich klingt, aber dieses Spiel wäre mir deswegen fast 'durch die Lappen' gegangen....

Madeleine 2009-08-18 08:55:10
Es wird dann auch jeden Tag eins draufgezählt - eben "Beendet seit" (plus die Zahl der Tage, die der letzte Spieler gebraucht hat), also guck nicht zu spät nach .

Aktuelle Spiele - beendet seit.... BCM1860 2009-08-18 08:49:08
mir ist aufgefallen, daß die Tage in der Spalte 'seit' bei den aktuellen spielen scheinbar nur zurückgesetzt werden, wenn beim nächsten Zug auch jemand dran wäre. Bei Beendigung eines Spiels erfolgt keine Rückstellung auf 0.
Das ist in folgendem Fall schade: wenn nur noch ein Fahrer dran ist und er das Rennen mit dem nächsten Zug auch beendet, für diesen Zug aber sehr lange braucht, z.B. länger als 7 Tage, dann wird das Spiel mit diesem letzten Zug beendet, aber unter 'seit' steht immer noch die Anzahl der Tage, die er eben für den letzten Zug gebraucht hat. Und wenn das mehr als 7 sind, dann taucht das Spiel sofort nach Beendigung gar nicht mehr in der Liste auf, wenn man als Filter 'die der letzten 7 Tage' gesetzt hat.
Didi, ist das einfach änderbar? Ich würde mir wünschen, daß der Zähler mit dem letzten Zug auf 0 gesetzt wird.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karowane (14:23): Ähm... Didi... war das jetzt ein Versehen? (weil ich bin ja noch da) - Und falls nicht: Dann bitte ich dich wenigetsens noch mal ne Nacht drüber zu schlafen. Nicht dass es im Affekt (wie meine posts grad) war und du es später bereust...