| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-08-10 13:41:28
Wie gesagt, das einzige, was gegen diese Methode spricht, ist die verdammte Ladezeit der Userliste.

Im Firefox Yashem 2009-08-10 11:51:08
kann man sogar noch aktivieren, dass man STRG+F gar nicht erst zu drücken braucht, sondern er direkt durchs Tippen los sucht. So steuere ich Tastaturfetischist die meisten Webseiten inzwischen.

Nur die Karo-Züge mach ich lieber nicht so...

Witz des Tages ultimate 2009-08-10 10:55:54

Buchstabennavigation Didi 2009-08-10 10:25:57

Die gibt's schon! Ist ein Traumhaftes feature und funktioniert z.B. in Zusammenarbeit mit Firefox auch ganz hervorraged auf anderen Webseiten:

Man drücke Strg+F und hat die flexibelste Buchstabennavigation inkl. Text highlighting, die man sich wünschen kann ;-)

:)idi

Diskutier... Calypso 2009-08-09 16:08:25
Danke ultimate, dass du kundtust, meine Idee gut zu finden und diese Diskussion eröffnet hast.

Mir ging es bei meinem Featurewunsch aber nur um die Anzahl eigener laufender Rennen. Bei "Einstellungen" - "Daten & Einstellungen" kann man doch angeben, wie viele man maxiaml haben will. Würde man aber gerne wissen, wie viele offenen man hat, muß man eben durchzählen.

Allerdings sieht man diese Zahl auch bei "Spiele erstellen" in der Auswahlliste der Spieler. Momentan z. B.:
Madeleine: 454
Ultimate: ? (wenn man also nicht einladbar ist steht man nicht in dieser Liste)
Calypso: 150

Bei "Beta neues erstellen" ist diese Zahl interessanter Weise beim eigenen Namen sogar ausgeblendet.

Würde es bei "Einstellungen" - "Daten & Einstellungen" stehen, könnte man es immer mit 2 Klicks erreichen.

Oh, und unter Community --> Wer spielt mit? steht es tatsächlich auch, dann sozusagen Danke für den Tipp ulti. Bei dir sind es dann grade wohl 316. Nur dauert es da immer recht lang und man muß wirklich hinscrollen. Wir könnten uns ja mal wünschen, dass man hier über Buchstabenauswahl besser navigieren kann.

Also liebe Grüße
Claus

Wie z.B. mein Name ultimate 2009-08-03 17:30:04

Madeleine 2009-08-03 13:36:45
Ach so, Du redest von Vorschlag 225 ... (aktuelle Spiele != Anzahl aktueller Spiele)

Naja, der zweite Ort, wo man diese Zahl findet, ist beim Einladen. Allerdings fehlt bei der Beta die Erläuterung, welche der ganzen Zahlen denn nun die aktuelle Spiele-Anzahl bedeutet. Nachteil: Diejenigen, die grade nicht einladbar sind, bleiben damit "unsichtbar".

Nachteil der "Wer spielt mit?"-Liste ist die Ladezeit, vor allem, wenn man nur einen Namen sehen will und der nicht gerade mit C, sondern beispielsweise mit U anfängt.

??? ultimate 2009-08-03 11:27:19
Klassisches Missverständnis...

Meint ihr die Zahl der Spiele, bei denen man gerade dran ist, oder die Zahl der Spiele, die man am laufen hat... ???

Es wäre natürlich super, wenn man sich zu jedem Spieler hier auch die "Dran bin"-Seite anzeigen lassen könnte (über eine Extra-Spalte)

(Und nicht vergessen, das alles über die Profil-Seiten zugängig zu machen...)

Madeleine 2009-08-03 10:33:01
Das sind eher die "aktiven Spieler" als die "aktuellen Spiele" :)

Aktuelle Spiele anzeigen ultimate 2009-08-02 23:01:05
Ich finde die Idee von Calypso gut.

Die Variante die ich bisher immer wähle ist:
Community --> Wer spielt mit?
Da steht hinter jedem Spieler die Spielezahl...
Aber das ist nun wirklich nicht intuitiv...

Da man hier ohnehin auch die Spieleliste von jedem Spieler einsehen kann, fände ich es super, wenn dieser Link zukünftig auch (mit Spieleanzahl) auf den noch im Ausbau befindlichen "Profilseiten" der Spieler zu finden wäre!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (19:25): Vielleicht versteh ich ja nur Slys Humor nicht...