| neue Message hinzufügen |

Kontakt Button yaba 2004-03-09 16:34:42
Wir brauchen einfach in der User-Liste einfach einen Kontakt Buttont mittels dessen man per Web-Formular einem Mitspieler eine Email schicken kann.

Dann kann man ihn z.B. hoefflich bitten doch ENDLICH SEINEN VERDAMMTEN ZUG ZU MACHEN.

Ich bin unkreativ hulmgulm 2004-03-09 13:56:35
Wenn er sich eingeloggt, aber nicht gezogen hat, dann bin ich auch fuer kicken!

gesundes Mittelmaß [lunatic]suicide 2004-03-09 12:27:51
@yaba: grundsätzlich fahre ich nicht die radikale Linie, mit sofort rauswerfen. Aber wenn ich seh, daß jemand seid über zwei Wochen dran ist, eingeladen (zu neuem Spiel) werden kann und gestern (also vor einem Tag) sich bei karopapier eingeloggt hat - dann weis ich auch nicht weiter...

Ermahnung yaba 2004-03-09 09:07:15
Ich bin immer noch fuer eine Zugermahnung, Erst danach darf jemand aus einem Spiel gekickt werden. Viele vergessen einfach den Zug zu machen, wenn sie bei Erhalt der ersten Email zu beschaeftigt sind, um sofort zu ziehen.

Siehe auch hier.

Ich bin Legastheniker rusty 2004-03-08 23:36:08
Tja, sry henry war ja genau dein Vorschlag...

Aber trotzdem 1<x<5 ist ne zu kurze Zeitspanne, das verführt ja dazu in bestimmten Situationen 'krank' zu sein.

mfG Andreas

Spielerreihenfolge ändern rusty 2004-03-08 23:18:16
Das automatisch Rauskicken hat ja Didi schon relativ deutlich abgelehnt, zudem ist halte ich es auch für keine gute Idee.
Aber wie wäre es denn damit: Wenn jemand eine bestimmte Zeitspanne lang nicht zieht, 7 Tage z.B., wird aus der Liste der anderen Spieler einer ausgewählt der dran ist.  Damit könnten entsprechend grosse Spiele trotzdem erstmal weitergespielt werden, auch wenn Einzelne 2-3 Wochen internetabstinent sind.

Natürlich darf der Zeitraum, nach welchem der Spieler gewechselt wird, nicht zu klein sein, da sich sonst ja taktische Möglichkeiten der besonderen Art ergäben...

mfG Andreas

Will nicht gezwungen werden. Sparti 2004-03-08 22:41:37
Fuer mich ist die Freiwilligkeit, wann ich ziehen kann ein wichtiges Element von Karopapier. Sobald ich unter Zeitdruck gesetzt werde, steige ich aus. Schliesslich geht manchmal der Job/Urlaub vor.

cu
Sparti

kick him out henry 2004-03-08 21:25:51
.... und wem das n-mal passiert, der fliegt raus (1 < n < 3)  

Aussetzen henry 2004-03-08 21:22:53
Wenn jemand x Tage lang nicht zieht, ist einfach der nächste dran. (1 < x < 5)  

Ich bin sehr kreativ roberto 2004-03-08 20:38:31
Hi,
ich finde das man Dauerblocker nach einer gewissen Zeit (welche random sein kann z.B. 3-4 Tage) einfach crashen laesst. Das gibt dem Spiel die fehlende Wuerze!
Wer im Urlaub ist hat eben Pech gehabt! Ist wie im richtigen Leben!

@Yaba hulmgulm 2004-03-08 20:23:57
warum? ich war nur 2 wochen im urlaub! ausserdem habe ich fast jeden tag mindestens einmal gezogen!

Stellvertreter ulli 2004-03-08 18:51:31
Man kann auch einfach einer vertrauenswürdigen Person sein Passwort anvertrauen, wenn der Urlaub länger dauert. Hab auch schon für andere gespielt. Einmal am Tag nachsehen wo er dran ist, das reicht meistens schon.
Nur daß man sich im Bordfunk selber beschimpfen muß, führt auf die Dauer zu akuten Schizophrenieanfällen

@hulmi... yaba 2004-03-08 17:55:15
Na das sagt ja gerade der richtige...

Urlaub-Merker [lunatic]suicide 2004-03-08 17:44:47
Didi könnte ja noch bei den Einstellungen ein Feld einbauen, wo man seinen Urlaub eintragen kann, dann wissen die anderen Bescheid

Ich bin unkreativ hulmgulm 2004-03-08 15:56:32
3 Wochen? Bei den Preisen? Das halte ich fuer unwahrscheinlich!

Ich bin unkreativ yaba 2004-03-08 15:03:00
Es soll ja auch Leute geben, die sich einen 3 Wochen langen Urlaub leisten koennen.

Urlaub ist OK [lunatic]suicide 2004-03-08 14:03:31
20 Tage sind bei mir mehr als zwei Wochen

Urlaub yaba 2004-03-08 13:17:22
Leute die so viele Rennen haben sind selten echte Dauerblocker. Und 2 Wochen Urlaub muss man schon eingestehen, oder?

Dauerblocker [lunatic]suicide 2004-03-08 12:52:05
ja ja, ich weis, ich bin nicht der Erste, der dieses Thema anspricht.
Aber wenn ich sehe, dass es Leute gibt (keine Namen), die 17 Rennen am Laufen haben und bei 15 dran sind mit Wartezeiten von 10 bis 20 Tagen, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Das kann so nicht weitergehen.
Kann man da nicht einfach solche Dauerblocker rausschmeissen ???
Oder zur Seite fahren und anhalten lassen???
Oder was auch immer, aber Hauptsache der ist weg!!!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Graf_Zahl (23:49): Hat er den Kopf gegen die Wand gehauen?