| neue Message hinzufügen |

cptjag 2009-07-22 15:05:28
- Vielen dank! und gut zu wissen :)

cptjag 2009-07-22 15:03:33
also, wenn ich jetzt 5-3 ziehe, kann ich mit 4-4 dnach ins ziel fahren?

Altbekanntes Problem ultimate 2009-07-22 15:01:13
Das Problem ist einfach lösbar, aber zuerst die Erklärung:

Bei Rennen OHNE CPs ist es NICHT mögliche so zu ziehen, dass ALLE folgenden Aussagen gelten:
- Der Zug geht über ein oder mehrere Startfelder
- Der Zug geht über ein oder mehrere Zielfelder
- Der Zug überstreift zuerst ein Startfeld und anschließend ein Zielfeld

Das soll verhindern, dass man bei Rundkursen ohne CPs einfach direkt von Startfeld auf das Zielfeld fährt.

Die Lösung ist denkbar einfach:
--> Crashen --> Langsam zwischen den Startfeldern durchmanövrieren --> Ab ins Ziel

Zielsperre cptjag 2009-07-22 14:53:33
ich kann nich ins ziel fahren. Didi kannst du was machen?
bei Rundkursen ist das ohne Checkpoints ja gesperrt. Hier führt das zu komplikationen. Bitte um Hilfe!

Thx

http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=42124,

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.