| neue Message hinzufügen |

BCM1860 2009-09-08 08:23:33
nur zu, würde es auch testen!

cachito 2009-09-08 07:04:20
Ich würd's auch mal probieren!

quabla 2009-09-07 21:38:19
Ich auch, ich auch!
Und meine Gehirnzellen zermatsche ich dann einfach an der Rasenkante!

HANSA 2009-09-07 20:05:42
ich auch

Madeleine 2009-09-07 14:48:07
Wenn Du das Ding irgendwann mal ins Wiki stellst, dann bitte mit korrektem Englisch: Challenge.
(Nein, teilnehmen werde ich da nicht, aus Mangel an Gehirnzellen, die ich dafür einzusetzen bereit wäre.)

Ja! Pitty 2009-09-07 13:21:57
Mach mal hinne!

Neue Rallye: Crash Challange!!! :crash: falcristo 2009-09-07 12:13:26
Hi Ihr!

Ich hatte schon seit längerer Zeit überlegt, wie ich noch einen weiteren Wettbewerb organisieren kann, wobei mir da kein sinnvoller Wettbewerbsmodus eingefallen ist. Dann ist mir gestern die Idee einer Crash-Challange gekommen, also ein Wettbewerb, bei dem TCs ausdrücklich erlaubt sind und mit denen man taktieren muss. Am einfachsten fand ich dort, diese Crash-Challange auch in Form einer Rallye auszutragen. Das heißt, dass es 10 Rennen geben wird, die alle Crash-Rallye-Teilnehmer gemeinsam fahren werden. Die Ergebnisse aller 10 Etappen/Karten werden zusammengezählt und wer die wenigsten Züge braucht, gewinnt die Rallye.

Bevor ich mir die Mühe mache 10 Karten auszusuchen und sorgfältig ein ZZZ festzulegen usw, möchte ich mich erstmal umhören, ob überhaupt Interesse besteht. Wer von euch schon an den anderen Rallyes teilnimmt, kann sich das bestimmt gut vorstellen, worauf das hinauslaufen wird. An sich wird die Crash-Rallye ähnlich der anderen Rallyes sein, nur dass bei allen Rennen TC erlaubt, bzw definitiv sinnvoll sind und die Strecken speziell daraufhin ausgesucht werden.

Ich fass nochmal kurz das wichtigste Zusammen:
- 10 Karten werden gefahren, die Züge aller 10 Rennen werden zusammengezählt
- TC erlaubt, ZZZ unterschiedlich
- Es wird wahrscheinlich nicht 7 oder 8 Teilnehmer geben wie bei den anderen Rallyes, sondern vielleicht nur 5 (mach ich ein wenig von den Karten und der Resonanz abhängig)
- Während bei der Asphalt- und Schotter-Rallye Strafzüge für jeden Crash im Gesamtergebnis hinzugerechnet werden, soll es bei der Crash-Rallye je einen Bonuszug pro Crash im Gesamtergebnis geben. Der Grund: Bei einer Situation, in der "Crash oder nicht Crash" keinen Unterschied macht, ist der Zug mit Crash weges des Bonuszugs zu bevorzugen. (Keine Sorge, wird ja erst im Gesamtergebnis verrechnet)
War das alles verständlich? Wer kann sich denn vorstellen da teilzunehmen?

Würd mich freuen!

Falcristo

PS bei den anderen beiden Rallyes sind auch noch Plätze frei. Da könnt ihr euch noch gerne melden falls ihr nicht schon teilnehmt!


So, weiter gehts!! falcristo 2009-08-17 00:13:05
So, es ist soweit!

Haeckler ist aus dem Urlaub zurück - die Asphaltrallye 1 geht weiter! Möchte Etappe 3 starten!
-> cptjag - Bitte kurz einladbar machen für das Nachrennen!
-> haeckler - Bitte allgemein einladbar machen!

Danke euch schonmal! Falcristo

Nachtetappe falcristo 2009-08-02 14:06:25
Hallo!

An alle Fahrer der Asphalt-Rallye:

Die Nachtetappe der Asphaltrallye 1 kann erst in 2 Wochen starten wenn der Haeckler aus dem Urlaub zurück ist und er wieder einladbar ist. Ihr könnt eure Einladbarkeit für Nachtkarte solange noch deaktivieren wenn euch damit nicht wohl ist.

Viele Fahrer der Asphalt-Rallye 2 sind auch noch nicht einladbar für Nacht-Karten. Kein Problem! Ich werde rechtzeitig vorher hier an dieser Stelle nochmach bescheid geben, wenn ihr euch kurz dafür einladbar machen müsstet. Oder schaut in der Bordfunk , da werd ichs auch ankündigen wenns soweit ist. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.

((Zur Orientierung: die Nachtetappe soll starten, wenn jeder etwa 5 Züge auf dem Flugplatz gemacht hat.))

Falcristo

häh? hehe falcristo 2009-08-01 16:21:37
>>auch beides wahlweise auch nur zweimal einwas<<

Was will uns der Autor mit dieser Nachricht sagen?

Jendenfalls bist jetzt bei beiden Rallyes eingetragen - die Asphalt-Rallye 2 startet somit JETZT

Falcristo

ach na dann Gott 2009-08-01 16:11:40
auch beides wahlweise auch nur zweimal einwas

falcristo 2009-08-01 16:11:22
Ok danke,

hab euch beide drin! Dann wird die zweite Asphalt-Rallye wohl bald starten können.

Übrigens: Die Schotter-Rallye 1 geht echt zügig vorran - vielen Dank! Das macht ja echt riesig spaß mit euch!
Wenn Haeckler aus seinem Urlaub zurück ist, werden auch die anderen beiden Rallyes, Asphalt 1 und Schotter 2, wieder zügig weiterlaufen!

Falcristo

mAvErICk 2009-08-01 15:49:12
wäre auch bei beiden dabei...

rick 2009-07-27 17:04:49
also ich würde beides mitfahren, nachtrennen stören mich (noch) nicht so arg ;)

gut gut falcristo 2009-07-14 11:43:26
Danke!
...Ja ist ja auch nicht nötig, dass du dich dort registrierst. Deine Meldung war ja auch unmissverständlich!

Damit ist auch die zweite Schotterrallye voll und geht noch heute los!

Wiki aktualisier ich heute abend!

@[lunatic]suicide: was aufgehalst? nööö, so viel arbeit ist das nicht. Aber habe gemerkt, dass das Rennen-fahren in Wettbewerben schon viel interessanter ist als einzelne Rennen just for fun!
Falcristo

ick würd ja auch die ohne nachtrennen mitfahren wollwn phiurr 2009-07-14 10:15:29
aber ich will mich nicht im wiki registrieren

Danke falcristo 2009-07-13 21:30:16
habs auch nochmal aktualisiert!

... und wie gesagt. erstmal es ist nicht möglich in zwei gleichen Rallyes zu fahren. Erst wieder, wenn sich die ersten Rallyes die ersten Rallyes dem allmählich dem Ende zuneigen...
Falcristo

fiete 2009-07-13 21:06:17
Hab' mich direkt im Wiki für die zweite Schotter-Rallye 2 eingetragen. He he, das scheint eine Variante von Punkt 29 des Feature Wunschzettel (Warteraum Einlademodus) zu werden.

HANSA 2009-07-13 20:03:11
Bei der 2.Rally ohne Nachtrennen bin ich auch dabei

Mippi 2009-07-13 18:51:23
Mich kannste auch gleich in die nächste oder besser gesagt beide nächsten mit reinnehmen usw. usw.

[lunatic]suicide 2009-07-13 16:54:03
Das hast Du Dir was aufgehalst
wird schon klappen,a nsonsten

Klar Pitty 2009-07-13 16:35:33
meinen wir beide Rallyes

Madeleine 2009-07-13 16:29:59
Richtig.

Nochmal der link ->  hier

Bitte etwas genauer! falcristo 2009-07-13 16:04:37
Jaa Leute. Wo soll ich euch den jetzt genau eintragen? Bei beiden Rallyes?! Macht da mal bitte präzisere Angaben!

So ich muss doch nochmal zusammenfassen.
Also es gibt 2 völlig unabhängig voneinander, komplett unterschiedliche Rallyes. (auf "Asphalt" und auf "schotter")
Die Asphaltrallye hat ZZZ 2 und eine Nachtetappe. Die Schotterrallye hat ZZZ 3 und keine Nachtetappe. Die Karten können in den Beiträgen unten und im KaroWiki nachgelesen werden.

Von beiden Rallyes ist bereits eine gestartet, und war ist die Asphaltrallye gestartet mit
-falcristo
-fiete
-[lunatic]suicide
-cptjag
-mippi
-haeckler
-Kinvarra
-Rennsumsa

Bei der nächsten Asphaltrallye fahren bisher
-falcristo
-Madeleine
-flouri
-
-
-
-
-

________________________


Die erste Schotter-Rallye ist ebenfalls gestartet, und zwar mit
-falcristo
-linkema
-HANSA
-mippi
-BCM1860
-Kinvarra
-Rennsumsa

Bei der nächsten Schotterrallye fahren bisher
-falcristo
-haeckler
-[lunatic]suicide
-
-
-
-
-

_________________________

@Rennsuma und [lunatic]suicide: da ich nicht weiß, wie oft die Rallyes überhaupt wiederholt werden, trage ich erstmal keinen zur nächst anstehenden Rallye ein, wenn man bereits in der aktuellen Rallye dabei ist... Aber ich habs mir so notiert!

@cahito und Pitty: meint ihr beide Rallyes?

@Madeleine und fouri: Nur die erste Rallye? also die mit Nachtkarte?

@fiete und cptjag: hab das ebenfalls als Meldung für die erste ursprüngliche Rallye gewertet. Was das richtig?

Bei den anderen sollte das alles soweit passen - da waren die Meldungen eindeutig...

Ihr seht, dass ich euch nicht eintrage, wenn ihr nicht klar für die eine oder andere oder beide Rallyes zusagt. Kontrolliert einfach bitte nochmal, ob ihr euch da wiederfindet, wo ihr hinwolltet..
Könnt euch auch im Wikitext zur Rallye direkt eintragen wenn ihr mögt, dann gibt es auch keine Unklarheiten!
Nochmal der link ->  -:Link text=http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/Karo-Rallye=hier:-

Danke, ciao, Falcristo

dito Pitty 2009-07-13 12:12:39
Ich wäre auch dabei

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (18:06): Und übermorgen LH852?