| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-07-09 10:09:47

Besten ... gumboz 2009-07-08 20:08:21
... dank für die prompte Antwort ... habe mal den Haken entfernt.

Madeleine 2009-07-07 23:03:30
Autsch. Gut gesehen!

Dafür gibt es unter "Einstellungen" => "Daten & Einstellungen" die Zeile "Willst Du zu normalen Rennen eingeladen werden können?", wo man das Häkchen wegmachen kann. Nachtrennen kannst Du dann in der Zeile drunter abbestellen.

haeckler 2009-07-07 18:54:10
Ich denke eher das es daran liegt, dass der Eintrag 0 bedeutet es gibt keine Grenze für die Anzahl der Spiele.  Auf der Spiel-erstellen-Seite sehen ich nämlich auch, dass du unendlich viele Spiele haben kannst.

Madeleine 2009-07-07 14:04:08
Du hast genau 13 Spiele. Keines davon ist sonderlich neu. Bist Du schon ausgestiegen?
Spiele von gumboz
Eventuell hättest Du dem Spielersteller ja eine Mail schicken können, dass er Dich künftig aus seinen Masseneinladungen heraushält. Die Sache mit der Einladbarkeit und nervigen Scripten ist ja nun wirklich nicht mehr neu.

[lunatic]suicide 2009-07-07 12:33:39
das liegt an den Einladungen durch die Hintertür.
Es kursieren diverse Skripte, die den Modus nicht beachten

einladbar - nicht einladbar ??? gumboz 2009-07-07 11:28:01
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Monaten meinen Spielezähler auf Null stehen. Dementsprechend sollte ich eigentlich nicht einladbar sein. Heute habe ich aber ne Menge neuer Spiele im Angebot .. irgendwas passt da also nicht?!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (18:27): Ich war's nicht!