| neue Message hinzufügen |

Mippi 2009-06-27 22:02:28
naja, Statistik ist halt so ne Sache, vielleicht hab ichs mir zu leicht gemacht. War auch nur mal ne Idee.

Jody 2009-06-26 08:42:35
Mach nur. Ich bezweifle dennoch den Sinn einer solchen Statistik. Man müsste doch zumindest noch die Strecke und die Anzahl der Spieler mit einfließen lassen, und schon damit wird es unübersichtlich.

Mippi 2009-06-26 02:07:37
Ich kenne den KaroRank, den meine ich aber nicht. Ich meine eine ganz simple Statistik wo man sortieren kann wer am meisten Erster wurde, oder wer am meisten Zweiter wurde usw.
Das das nichts über die Qualität aussagt oder das es Einen zum Karomanier macht, iss klar, ich fände es nur eine kleine, nette Statistik

Madeleine 2009-06-25 17:47:29
Die ganzen Einzelrennenfahrer (z.B. KingT) würden dann auch super abschneiden.

Jody 2009-06-25 12:21:26
Also wenn ich Dich recht erstehe willst Du sagen "Wer in den meisten Rennen Erster wurde ist der beste Fahrer". Wenn dem so wäre, was ist dann mit Spielern, die viele Rennen gegen unterlegene Freunde fahren und Rennen gegen die echte Konkurrenz meiden?
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Karorank Calypso 2009-06-25 11:35:51
Ähm, hallo? Kennst du das Karorank von Fiete nicht? Da bist du doch sogar in den Top 10. (Vgl. mein Creme de la Creme Rennen) Ich dagegen hänge schon ewig auf Rang 41 fest, obwohl ich die letzten Tage auch ein paar ganz gute Rennen in die Wertung bekommen habe.

Madeleine 2009-06-25 10:23:39
Eine Meta-Statistik

Rangliste der Plätzeverteilung Mippi 2009-06-24 23:18:05
Könnte man nicht ziemlich einfach eine Rangliste erstellen auf der man sieht wer am meisten Erster, Zweiter usw. geworden ist? Ich bin der Meinung so ne Highscore fehlt uns noch, wir sehen die Züge, wie viele, wie oft ... aber keine wirkliche Wertung wie man ins Ziel gekommen ist.

Findet ihr das Quatsch oder wäre das ne sinnvolle, statistische Erweiterung für karopapier?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (7:33): Also nicht Sampstag.