| neue Message hinzufügen |

Ich komme aus Kassel Sparti 2004-03-10 15:00:40
Also, da was zu organisieren ist einfach.

500? Nee ulli 2004-03-09 21:52:51
Also ich schätze mal, daß so oder so nicht so viele Leute zu einem Treffen kommen würden und die dann noch mal zu teilen ... könnte ein bißchen einsam werden. Die einzig sinnvolle Lösung scheint mir deshalb ein Treffen in der Mitte zu sein. Kassel, das Murphy im ersten Posting vorgeschlagen hat, wäre für mich schon so ziemlich die Grenze, aber wer kennt sich da aus? 500 KM würde ich jedenfalls nicht fahren wollen (es sei denn Karopapier sponsort ein Flugticket Hannover -Stuttgart, dann würde ich sogar nach Böblingen kommen)

Jetzt mal ernsthaft... yaba 2004-03-08 09:02:05
Irgendwie scheint es mir als ob es hier eine Riesenkluft zwischen Nord und Sued gibt. Da gibt es viele Leute um Braunschweig herum und es gibt viele Leute in der naeheren Umgebung um Stuttgart. Dazwischen scheint karopapierfreier Raum zu sein (sind die Mitteldeutschen etwa alles Lamer????).

Also wenn sich jetzt nicht noch eine ganze Horder aus Mittelerde... aeh... -deutschland meldet, dann denke ich, dass es mehr sinn macht ein Nord- und ein Suedtreffen zu veranstalten. Eventuell koennten wir das am selben Tag machen und per Webcam uebertragen???

Oder bei den Nord- und Suetreffen werden einfach Bilder gemacht, die Didi dann auf Karopapier veroeffentlicht.

Was denkt Ihr? Wuerdet Ihr wirklich ca. 500 Kilometer weit zu einem Karopapiertreffen fahren?

Andere Gaeste in Braunschweig yaba 2004-03-07 20:35:50
waren Johannes B. Kerner und die Wildecker Herzbubgen.

Muahahahahaha

Blah blah ulli 2004-03-07 19:59:34
Das klären wir dann mal auf der Strecke

Also wirklich... yaba 2004-03-07 19:31:50
Du unterschlaegst hier doch glatt die groessten Stars: Steven Spielberg, Tom Hanks, Leonardo DiCaprio und Robbie Williams war auch da.

Stattdessen kommst Du hier mit einer Sendung mit einem Abgehalftertem Ex-Tennisspieler, von der nur noch durch seine Affaeren im Gespraech bleibt, ein alterndes Model und einem Popsternchen, dass es als einigste geschaft hat, dass diese Sendung ueberhaupt noch nennenswert ist. Und das nicht durch Ihr blosses Erscheinen, sondern eher durch Nicht-erscheinen Ihrer Kleidung.

Und was die Nacktheit betrifft: Hast Du schon mal Christina Aguilera nicht halb-nackt gesehn???

Also sorry: Wetten-Dass maessig ist Boeblingen einfach unschlagbar.

Und wann war die Sendung in Braunschweig? Am 26.2.02??? 2002??? Mann, Wetten Dass war allein 2003 zweimal in Boeblingen.

Nee nee ulli 2004-03-07 17:28:28
also so wird das nix. Du willst doch wohl nicht mit diesen unsäglichen deutschen B- Prominenten angeben. Der Heck und die Berger werden doch nur eingeladen wenn sich beim besten Willen niemand anderer finden läßt.  Und Christina Aguilera war nicht ansatzweise nackt .  Und Meat Loaf ist zwar OK, aber du willst ihn nicht ernsthaft mit Mick Jagger vergleichen. Und wer ist überhaupt diese Faith Hill? Nie von der gehört.  Und Tom Jones... also  wenn ich den höre muß ich immer machen. Tja da bleibt nicht mehr viel mit dem du wuchern kannst.  Hugh Grant find ich ganz sympatisch, aber der haut's jetzt auch nicht mehr raus.  Tja wird leider nix mit Böblingen. Schade.

OK, OK... yaba 2004-03-07 09:09:28
Der Halbnacktauftritt von Sarah Connor war ja wirklich Nipple-Gate maessig. OK, Braunschweig hat etwas aufgeholt aber nicht ueberholt.

Aber wenn Du schon Googelst:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2029355,00.html

Steven Spielberg, Tom Hanks, Leonardo DiCaprio, Hugh Grant, Tom Jones, Christina Aguilera, Senta Berger, Smudo & Thomas D., Barbara Schöneberger, Dieter Thomas Heck, Meat Loaf und Faith Hill.


OK,  Barbara Schöneberger und Dieter Thomas Heck lassen wir mal weg, aber der Rest war alles in EINER Sendung dabei. Also wenn das mal nicht DIE Jahrhundert Ausgabe von Wetten Dass ueberhaupt war.

Wer redet da noch von Braunschweig???

Ich bin unkreativ ulli 2004-03-06 17:33:52
Also, yaba, in Braunschweig (26.1.02) waren unter anderm Boris Becker, Claudia Schiffer, Anastacia, Sarah Connor (die praktisch nackt aufgetreten ist), und .... Mick Jagger. Ok, kannst den Mund wieder zumachen. Nachzulesen unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2002615,FF.html.
Ich würde mal sagen, das wirft Braunschweig um LÄNGEN nach vorne!
(Zugegeben, ich mußte erst danach googeln)





Leonberg ! Dana 2004-03-06 16:24:46
Also ich wäre für Leonberg.
Aber da das gleich bei Böblingen um die Ecke liegt, ist Böblingen ok

Wetten Dass!!! yaba 2004-03-06 16:09:06
Um auf das Nebenthema zurueckzukommen... Und wer bitte schon war bei Wetten Dass in Braunschweig???

Pah!

Braunschweig! ulli 2004-03-06 13:50:22
Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich wäre auch für Braunschweig!!! Mußte eben doch glatt im Atlas nachsehen wo Böblingen überhaupt liegt. Puh , so weit im Süden! Nee nee da ist Braunschweig deutlich zentraler! Außerdem liegt es an der Oker und Wetten daß hat hier auch schon mal stattgefunden, wenn ich mich recht entsinne.

ulli

Gottschalk yaba 2004-03-06 13:01:38
Na und? Wer will schon Gottschalk sehen???

Allein auf Leo und Robbie kommen sicher ein paar 100 Millionen Teenies und Frauen.

Das sind mindestens 99.999.999 Frauen mehr als Dich sehen wollen

naund? hulmgulm 2004-03-06 09:27:29
undwerwilldievierjungssehen?

Wetten dass!!! yaba 2004-03-05 21:34:34
Hee.. das in Boeblingen war die Jahrhundert-Ausgabe von Wetten Dass:

Steven Spielberg
Leonardo Di Caprio
Tom Hanks
Robbie Williams

Und noch mehr Megastars

Und alle in derselben Sendung. Sowas gab's noch nie und wird's wohl auch nie mehr geben.

Braunschweig wo sonst? henry 2004-03-05 21:17:24
Braunschwieg wäre klasse. Da könnte ich zur Not noch mit dem Fahrrad hinfahren.  

BB :-( hulmgulm 2004-03-05 19:26:21
Naja, ihr habt ja recht. BB ist natürlich die Geburtstätte von Karopapier, aber sonst ist hier eher wenig geboten .

Wir haben halt einfach mal unseren Standort ins Rennen geworfen. Vieleicht sollte man ein Umfragemodul entwickeln, wo man für eine Gegend stimmen kann.

Schönes Wochenende
              Hulmi

Ludwigsburg pacman 2004-03-05 19:01:22
Wobei Böblingen natürlich auch OK ist.
@RealMurphy: Vielleicht weil hier "Karopapier" entstanden ist?

pacman

Böblingen? RealMurphy 2004-03-05 16:53:31
Was ist so toll an Böblingen?

Ausser, dass da mal Wetten, dass war, oder?

Böblingen hulmgulm 2004-03-05 16:47:03
Zeit ist fast egal.

B oeblingen Sparti 2004-03-05 16:45:37
aber Kassel, waere fuer mich auch ok

Boeblingen! yaba 2004-03-05 14:28:41
Zeit egal.

Noch ein Carsten.

Real-Life Meeting RealMurphy 2004-03-05 12:55:06
Moin,

ist ja schon einmal in einem anderem Thread aufgekommen:

Was haltet Ihr von einem Treffen, wo man bei einem *insert favourite drink here, * mal wieder auf richtigen Kästchenpapier spielen kann und Techniken/Taktiken austauschen kann.

Dazu folgende Fragen:
(1) Besteht Interesse?
Wenn ja,
(2a) Wann
(2b) Wo?
(2b1) Wo wohnt Ihr, damit wir nicht nachher das Treffen in Lindau abhalten, wenn 95% der Leute aus Flensburch kommen

OK, ich fange gleich einmal an:
Ja
z.B. um den 1.Mai herum
Braunschweig/Hannover, nicht südlicher als Kassel
Potsdam

Carsten

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!