| neue Message hinzufügen |

VIELEN DANK ultimate 2009-07-20 23:44:21
SUPER SACHE!!!


Danke! falcristo 2009-07-20 17:15:49
...aber mal ganz unter uns: Das ist doch kein Design-Fehler sondern ein Programm"fehler"

mal abgesehen davon dass wie hoer aber sowas von im falschen forum sind! quabla 2009-07-20 17:06:45
die 153 war noch zu neu, die hatte cih noch nciht freigegeben - jetzt solltese laufen.

so... quabla 2009-07-20 17:01:55
... kommt man auf der 82 "von links" uebers Ziel:
http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=47560

153? ultimate 2009-07-20 15:07:49
Und was ist mit 153? Da könnte Botrix ja nun wirklich auch fahren wie ohne Checkpoints,... nur leider tut sie das seit 2 1/2 Stunden nicht...

Nur zur Info falcristo 2009-07-20 14:44:22
Wie kann man bei Karte 82 "von links" übers Ziel kommen ohne die Runde gefahren zu sein und ohne vorher über ein Zielfeld zu fahren? (Im Gegensatz zu 56 - da isses eindeutig...)

Falcristo

quabla 2009-07-20 14:34:05
Die Frage kannst du dir eigentlich ziemlich einfach selbst beantworten: Botrix faehrt alle karten immer so als seien keine checkpoints da.
Bei vielen Karten sind checkpoints egal.
Bei vielen Karten aber auch nicht - dann muss sie aussteigen, wenn checkpoints an sind.
Bei einigen ganz wenigen karten kann sie auch mit CP nicht fahren:
Nr. 56: man kann nach "links vom Ziel" auch kommen, indem man durch das ziel faehrt ohne es zu ueberqueren (statt die Strecke zu fahren) - designfehler in der Karte.
Nr. 82: Botrix findet, dass sie "von links" uebers Ziel fahren muss. Das geht aber auch hier, ohne die Runde zu fahren, weil das Ziel bloed liegt. - Designfehler in der Karte
N. 92 - die is ohne CPs nu wirklich quark
Nr. 108 funktioniert ohne CPs gar nicht - Designfehler in der Karte
Nr. 143 Botrix ist verwirrt, denn die Startplaetze liegen rund ums Ziel.

Welche Karten kann Botrix? ultimate 2009-07-20 13:35:36
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit nen neuen Befehl einzuführen, der heißt "Botrix kannst du Karte ###" oder so ähnlich...?
Dann kann man diese Frage nämlich vor Spiele-Erstellung klären!

Danke! ultimate 2009-06-25 21:42:48
Super!

Madeleine 2009-06-24 10:36:27
Es hätte eventuell auch geholfen, mal einen Blick auf die Diskussionsseite für Botrix zu werfen. Da steht schon mal dokumentiert, wie Botrix selbst Dir sagen kann, was sie versteht.

dagegen! quabla 2009-06-24 09:53:29
Woll doch schliesslich noch ein bisschen Ueberraschung dabei bleiben
Aber zumindes die zum Spielerstellen trage ich mal ein.

Botrix "Befehle" ultimate 2009-06-23 23:27:23
Laut http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/Botrix reagiert Botrix ja auf Stichworte im Chat...
Wäre es evtl. möglich, wenn jemand, der es weiß, diese Stichworte im Wiki mit erklärung eintragen könnte

Danke im Voraus

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Madeleine (1:17): Schicke Stilblüte. Latürnich durfte meine Bahn überholen, nicht der verreckte Zug.