| neue Message hinzufügen |

Pitty 2009-10-29 15:16:58
*meld*

Auch wenn ich den richtigen Startplatz habe....

Kinvarra 2009-10-29 12:22:32
*meld*

flouri 2009-10-29 11:45:21
meld auch.
und Hansa: Pass doch bitte auf!

Rennsumsa 2009-10-29 10:44:28
*meldauch*

BCM1860 2009-10-29 08:46:38
*meld*

falcristo 2009-10-28 21:03:47
Soooo,
ist ja lange her, dass wir den Wettbewerb gestartet haben, bzw lange her, dass wir die Quali zum eigentlichen Wettbewerb gestartet haben.
Nach einigen Verzögerungen haben wir aber die Quali heute zuende fahren können und das erste Rennen ist heute endlich gestartet.
Leider hat beim Einnehmen des Startplatzes schon der erste gepennt. Schade eigentlich, denn ich hab doch extra nochmal auf den Startplatz aufmerksam gemacht, aufs Wiki hingewiesen ... und schließlich haben wir uns doch die Monate jetzt durch die Quali gequält, damit wir "faire" Startplätze im Wettbewerb haben.

Können wir das schaffen, dass alle 8 in jedem Rennen den richtigen Startplatz finden? Meldet euch nochmal bitte alle hier an dieser Stelle und dann startet das Rennen 1 einfach nochmal.

Danke euch! Falcristo

jaaaa bitte bitte falcristo 2009-07-25 18:02:21
>>ich hätte da eine idee, aber ich selber mag das nicht ausrichten, und bmc wäre auch zu konsultieren:

parallel zur karo-liga einen karo-cup:
die vier ligen representieren jeweils einen los topf, es gibt 8 teams pro liga, und es werden 8 4-er gruppen gelost (wie die gruppenphase der championsleage), die beiden besten jeder gruppe steigen in einen K.O Wettbewerb ein, am ende haben wir den Karo-Champion, oder so.<<

Also die Idee finde ich ja mal richtig prima - aber das passende Ausrichter wäre dafür wohl BCM (dann müsstest du dir auch keine Sorgen machen dass du nicht mitfahren kannst.)
Anhand der 4 Ligen könnte man echt jede Saison parallel einen Cup veranstalten. mit zuerst 8 kleinen 4er Ligen, dann einem K.O bis zum Endspiel. In jeder der 8 Ligen ist je einer aus Liga 1, je einer aus Liga 2 usw - mit nem Lostopf bestimmt. Ne Heimkarte hat ja auch jeder dann.
Aber wie gesagt - da müsste jeder aus der Liga schon mitspielen wollen und der einzig sinnvolle Ausrichter wäre BCM. Kannst dich ja in den Ligen mal umhören wenn du das auch interessant findest...

Aber danke für den Vorschlag! Wenn ihr noch weitere Vorschläge für eine Meisterschaft habt, dann schreibt mich bitte in einer Mail an - der Threat hier ist ja eigentlich für die 8R-Championship. (ALSO NICHT HIER BITTE)
Da nähert sich das erste Qualirennen allmählig dem Ende. Die Karte ist echt super als Qualirennen geeignet finde ich!

Ciao, Falcristo

Kinvarra 2009-07-23 15:01:48
Man könnte das doch über KMator machen. Das war doch sonen Erstellbot, oder?

BCM1860 2009-07-23 14:33:20
na, ist doch super!

aber....dann kann ich ja gar nicht mitfahren!

flouri 2009-07-23 14:25:06
ich hätte da eine idee, aber ich selber mag das nicht ausrichten, und bmc wäre auch zu konsultieren:

parallel zur karo-liga einen karo-cup:
die vier ligen representieren jeweils einen los topf, es gibt 8 teams pro liga, und es werden 8 4-er gruppen gelost (wie die gruppenphase der championsleage), die beiden besten jeder gruppe steigen in einen K.O Wettbewerb ein, am ende haben wir den Karo-Champion, oder so.

NO! falcristo 2009-07-23 12:14:00
Derzeit nicht, nur wenn jemand keine Lust mehr auf den Wettbewerb hat, lässt sich dieser Platz "beerben". Musst du verstehen, denn wer hat schon Spaß daran sich für einen Wettbewerb zu melden und dann kaum die Gelegenheit hat dort auch zu fahren.

Aber das mit den Wettbewerben macht mir richtig Spaß - viel mehr als das Fahren einzelner Rennen "just for fun". Da werde ich meine Beteiligung auch gerin halten und mich verstärkt auf die Wettbewerbe konzentrieren.
Vielleicht hast du ja eine Idee für einen anderen Wettbewerb.?! Ich hab grade keine mehr, denn mit Liga, Rallye und (Team/Duell/Mini) WM sind die Klassiker ja bereits vorhanden.
Also wer nen Super-Vorschlag hat aber keinen Wettbewerb selbst ausrichten mag, kann sich gerne bei mir melden (vielleicht aber nicht an dieser Stelle...) Würd mich freuen!

Ciao, Falcristo

Gott Gott 2009-07-23 11:04:53
Vielleicht ist doch noch was frei im Warteraum?

Danke falcristo 2009-07-23 09:19:33
Also Graf, gesagt getan! Der Warteraum ist erstmal dicht.
Ich schreib dir dann ne Mail irgendwann nächstes Jahr wenn du dich bereit machen musst...
Nee Spaß! Es läuft zwar immernoch grad mal das erste Qualirennen, aber für 8 Mitspieler kommen wir da zügig voran - da kann man echt nix sagen!

Die Frage nach dem Modus war vielleicht noch ein wenig früh. Wenn die ersten Meisterschaftsrennen anlaufen werden ich im Bordfunk nochmal nachfragen. Aufgrund der vielen Wettbewerber wäre mir natürlich lieb, wenn nach 4 Rennen schon ein wenig Rotation reinbekämen, aber abgemacht war zuerstmal 8 Rennen mit den gleichen Fahrern - dafür haben sich die ersten 8 Bewerber ja angemeldet.

Aber danke schonmal für die erste Meinung!

Ciao, Falcristo

Pitty 2009-07-23 07:45:39
Modus ist mir (fast) egal, ich fahr alles mit

Warteraum abschließen Graf_Zahl 2009-07-21 15:44:11
Na dann kannste mit mir den Warteraum abschließen. ;)

gut gut falcristo 2009-07-06 21:02:02
Hab euch beide drin. Einer vielleicht noch, dann ist aber auch mit dem Warteraum erstmal schluss!

Ja aber was machen wir nun? Vielleicht melden sich ein paar von den ersten acht, die sich angemeldet haben: sollen die ersten (höchstens 4) aus dem Warteraum denn beim nächsten Qualirennen schon die Gelegenheit haben sich in die Meisterschaft "reinzuqualifizieren"? Das nächste Qualirennen würde dann parallel zu den ersten 4 Meisterschaftsrennen laufen, wenn sie denn dann in ein paar Wochen anfangen. Die Zeit sollte locker reichen das Parallel durchzubringen.

Hab aber noch gar nicht geschrieben, wie ich mir das genau vorgestellt habe. Also die 3 Punktbesten Fahrer der ersten Meisterschaftsrennen und ich als Ausrichter sollen direkt für die nächsten Meisterschaftsrennen gesetzt sein. Die vier Punktschlechtesten müssten dann im Qualirennen die neuen Anwärter auf den Wettbewerb im direkten Duell schlagen, um ihren Platz für die nächsten Rennen nicht zu verlieren.

Wärt ihr damit einverstanden, dass nach nicht erst nach 8 komplett beendeten Rennen passiert wie zuerst angekündigt?

Ciao, Falcristo

rick 2009-07-06 12:06:08
me too

also phiurr 2009-07-05 17:11:08
dann eröffne ich mal die liste der wartenden die in den warteraum rein möchten...

Alles klar! falcristo 2009-07-04 19:02:12
Ok Mippi, ich hab das so aufgenommen. cachito, den haeckler und mAvErICk hab ich ebenfalls in die Liste aufgenommen.

Da sich nun auch der Warteraum sehr schnell füllt, würd ich den gern nach den nächsten drei Wettbewerbern bis auf weiteres sperren. Die Wartezeiten werden sonst definitv für alle zu groß.

Den Wiki-Text zum Wettbewerb habe ich fertig, den könnt ihr da -> 8R Championship nachschauen.
Die neuen Wettbewerber auf der Warteliste folgen auch bei der nächsten Aktualisierung.

Ciao, Falcristo


haeckler 2009-07-04 14:54:17
ich ebenfalls - ich hoffe es gibt einen kaffeeautomat

mAvErICk 2009-07-04 10:05:11
Ich nehme auch im Wartezimmer platz...

Warteraum cachito 2009-06-28 15:23:07
Dort würde ich mich dann auch hinsetzen!

Mippi 2009-06-26 02:03:50
Wenns so ist würd ich mich ja im Warteraum gerne mit anstellen.

Danke! falcristo 2009-06-25 12:54:47
Alles klar!
Parallel zu den ersten 4 Rennen wird dann ein Qualirennen für die Rennen 5 bis 8 laufen. Auf einer ähnlichen aber anderen Karte. Lasst euch mal überraschen!

noo linkema, du hattest doch 8 Stunden Zeit dich anzumelden bis es voll war! Spaß beiseite... Obwohls noch gar nicht richtig angefangen hat, denke ich aber, dass das ne spaßige kleine Meisterschaft werden wird.
Ich behalte mir mal vor, im Anschluss an die Meisterschaft daraus einen weiter fortlaufenden Wettbewerb zu machen, in dem sich Leute im "Warteraum" über die Qualirennen in den laufenden Wettbewerb fahren können und die Punkteschwächsten in den Warteraum zurückfallen.
Wie klingt das?

Ich will beizeiten mal beim KaroWiki den Modus von dem Wettbewerb hier zusammenfassen. Werdet ihr dann alles hier nachlesen können.

Ciao, Falcristo

mitfahren? linkema 2009-06-23 11:22:39
ich darf wohl nicht mehr einsteigen, oder?

gruß
linkema

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (21:37): @goody, Moment, ich war gestern Dank Verspätung 75 Minuten früher zu Hause!