| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-05-06 21:18:06
Vorher wurde halt jede Statusmeldung gleich mit den Kursiv-Markierungen gespeichert - genau wie jede Nachricht, der Du manuell diese Markierungen mitgibst. Und jetzt macht Didi alles, was kursiv ist, auch klein.

Wie??? ultimate 2009-05-03 14:29:00
Wie hast du es denn vorher unterschieden? Mit dem nur-kursiv-schreiben hat doch auch alles funktioniert...

Du müsstest die Behandlung doch nur damit zusammen durchführen und dann ist alles gut, oder nicht???

Du könntest jetzt ... Jody 2009-05-03 14:20:17
... an jede neue automatisch generierte Nachricht eine Flag in der Datenbanktabelle anhängen, und damit den Status bestimmen. Bei alten Nachrichten wäre die Darstellung eben wie gehabt. Das wäre jedenfalls die sauberere Lösung. Aber ich glaube, ich würde es auch so lassen.

Tja... Didi 2009-05-03 12:47:28
das kann ich nicht verhindern.. außer, ich fang jetzt noch an, mit RegExp zu gucken, ob es eine der möglichen Statusmeldungen ist.. aber ich glaube, man kann auch so damit leben...

:)idi

Neues Feature noch nicht ganz ausgereift Jody 2009-05-01 10:12:02
Durch die Änderung, automatisch erzeugte Nachrichten in der Darstellung gesondert zu behandeln, ist der Bordfunk um einigen übersichtlicher geworden. Allerdings ist die Erkennung der automatischen Nachrichten fehlerhaft. s. z.B. Rennen 40538

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:04): Kalauerblatt: heute vor 50 Jahren landet der Mond auf der Erde.