| neue Message hinzufügen |

Zufi der Du bist im Himmel... TheWhite 2009-04-30 15:30:51
geheiligt sei Deine Reihenfolge
usw.

Ähm, ich muß hiermit offen zugeben, daß ich auf die Wunschseite dann doch meistens über den Link "Feature-Wunschzettel; Du hast bei 124 von 126 abgestimmt, fehlen 2." und dann meistens daran interessiert bin mir genau diese zwei anzuschauen und (wenn ich eine Meinung dazu habe) abzustimmen.
Wie gesagt, man kann das ja durchaus optional bzw. über nen Link machen, damit Calypso in seiner täglichen Huldigung der Wünsche nicht gestört wird

Guter Einwand Jody 2009-04-29 08:55:10
Madeleines Einwurf bringt mich doch glatt auf eine Idee. Warum bekommt man einentlich angezeigt, wie die große Masse abgestimmt hat? Damit man leichter dem Herdentrieb folgen kann?

Ich fände allerdings eine andere Änderung noch viel wichtiger: Die Stimmen längst inaktiver Spieler sind nun wirklich irreevant und sollten dementsprechend nicht mehr gewertet werden.

Und Calypso, hast Du wirklich nichts besseres zu tun?

Madeleine 2009-04-28 22:55:32
So blöd find ich die Idee eigentlich nicht. Warum soll man seine Entscheidung denn davon beeinflussen lassen, wo in der Liste das Ding denn steht?
Sobald man dann seine Auswahl markiert hat, darf der Featurewunsch ja an seinen rechtmäßigen Platz.

Du sollest die... Calypso 2009-04-28 20:40:18
Featurewünsche deiner Mitspieler ehren, auf daß du lange lebst, im Lande der Karoten!
Du sollst alle Featurewünsche täglich lesen und beobachten, wie sich ihre Rangziffern verschieben.
Du sollst täglich über jeden Featurewunsch neu nachdenken und deine Bewertung ggf. anpassen.
Haltet euch also an diese Karozufigottgegebenen Gebote, und der hier behandelte Featurewunsch fällt der Nichtigkeit anheim.
Vergesse nicht, diesen Featurewunsch als entsprechend unnütz zu markieren.

Ehrfürchtige Grüße
Claus

Nicht abgestimmte Features leichter finden TheWhite 2009-04-28 12:40:32
Es wurde schon einiges getan um den Wunschzettel übersichtlicher zu machen (erledigt unten, nicht abgestimmt rot...) ich fände es aber schön, wenn man die Features zu denen man noch keine Stimme abgegeben hat noch leichter finden würde. Den derzeit muß man einmal durch die ganze Liste scrollen um da dann zu sehen welche rot hervorstechen.
Man könnte sie (ggf. optional/anwählbar) am Anfang der Liste angezeigt bekommt.
Möglich wäre auch ein Link "nur nicht abgestimmte anzeigen" o.ä. (filtern).

Was haltet Ihr davon? Welche Umsetzung fändet Ihr besser?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?