| neue Message hinzufügen |

Robert 2009-04-03 18:39:51
Natürlich gewinne ich die Superduell WM.
Ich gewinne alle meine WMs.
Das weiß bisher halt nur ich.

Icky 2009-04-03 13:47:14
Einer meiner damaligen Lieblingsklassiker (mit 12 oder so...)

Oleeeeee, Dieter Schröpke, oleeeeee

Hömma... Didi 2009-04-03 01:07:11

... ich geb Dir gleich DICKN DIDI, aber auf die Zwölf!!!

:)idi

Na dann... Icky 2009-04-02 17:42:14
ALDER, das kann jawohl nicht waaahahhhhr sein.
Was macht denn dicken Didi   ( http://www.youtube.com/watch?v=QOdXsi76rsg ) da schon wieder?! Ist der komplett bescheuert? Hat der Lack gesoffen oder was?!

APRIL APRIL! Didi 2009-04-01 15:22:37
APRIL APRIL!

Ja, ok, is ja gut, es war doch ein Scherz. Vielen Dank an all diejenigen, die mit "sowas würde Didi nie passieren" reagiert haben, das is nett, Euer Vertrauen ehrt mich...

Für all die anderen, die ja gleich wissen, dass /bin/bam/bum vielleicht lustig, aber nicht echt ist und das SOFORT als blöden Aprilscherz enttarnt haben: Euer detektivischer Spürsinn ist toll, aber ich würde mir für nächstes Jahr ein paar Foren-Trolle auf meiner Seite wünschen, die dann mit elaborierten Erklärungen das Forum füllen, WARUM es eben doch sein kann - dann dauert der Spaß vielleicht sogar etwas länger...

Egal, mir hat's Spaß gemacht, kichernd den Chat zu beobachten - manchen vielleicht auch. Jedenfalls dürfen jetzt alle weiter ihre Runden drehen - und neue Spiele gab's auch :D

Und als Wiedergutmachung gibt's gleich doch noch ein neues Feature - auch wenn's keiner haben wollte
Aber erst mal muss ich die Spiele-Limits wieder rausmachen...

:)idi

flouri 2009-04-01 14:48:41
Ach das macht ja nix Didi. Morgen ist der 2.April, und da wird das schon alles wieder (fast) von selbst laufen.

Ich kann leider nix machen... Didi 2009-04-01 13:46:33
.... hab heute Stress im Büro, Telefonkonferenzen, ich kann nich nach dem Backup suchen...

Haltet durch

Baertman 2009-04-01 13:45:42
Jedenfalls koennen wir fuer heute mal annehmen, dass Robert Die Superduell WM gewonnen hat

Mirage 2009-04-01 13:44:50
Inzwischen gehen hier offenbar alle von einem Aprilscherz aus.

Aber vergesst nicht Didis Weinproben!

karoshi 2009-04-01 13:06:16


Icky 2009-04-01 11:35:00
„The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The same procedure as every year, James!“


zucker 2009-04-01 11:09:01
vor allem der Pfad sieht schon so lustig aus

/var/script/root/karo/httpdocs/old/bin/bam/bum/karopapier/src/httpdocs/showmap.php


memsga 2009-04-01 10:59:19

Da ich grade nicht ziehen kann ... Jody 2009-04-01 10:53:02
Ich weiß noch immer nicht so recht, ob Didi einen dermaßen schlechten Aprilscherz machen würde, oder ob er wirklich einfach so Tabellen löscht. Auf jeden Fall hat er mir damit die Zeit verschafft, ein kleines Script zu basteln. Es liest die Zuginformationen aus, inklusive Zeit, und erstellt daraus eine passende SQL-Query, um alles in die Datenbank einzufügen. Sogar mit korrektem Zeitstempel.

Ich bräuchte jetzt nur noch vin Didi die Information, wie die Tabelle genau aufgebaut und wie sie mit anderen Tabellen verknüpft ist, und schon kann's los gehen.

Wer's glaubt wird selig... Dana 2009-04-01 10:49:29
... sowas würde dir doch NIE passieren, Didi!

stc 2009-04-01 10:27:56
ROFL

Madeleine 2009-04-01 10:14:16
Der reinste Bahnsinn

Zufi Wobbel 2009-04-01 10:04:39
Ich will hoffen, den -Zufallsgenerator, der mich dauernd unpassend drankommen lässt, hat´s gleich miterledigt... Wenn ja, dann hoch die Tassen

Tambal 2009-04-01 09:59:53
Erst Mehdorn und jetzt auch noch die Züge!
Ne Preiserhöhung setzt die Bahn aber wahrscheinlich trotzdem durch.

Ähhh ... Jody 2009-04-01 09:48:52
Wenn Du die Zugtabelle geschrottet hast, wie kommt es dann zu einem Parserfehler in Deinem showmap-Script?

... und ist "Didi baut ein tolles Feature ein" nicht schon unglaubwürdig genug?

Bodmin 2009-04-01 09:29:44
Gerade jetzt wo ich im KaroRank erster geworden wär....  

Sicher sicher nobody 2009-04-01 09:07:33
Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle...

... und plötzlich waren die Züge weg. Alle abgefahren. Wie lange wirst Du uns dieses Jahr auf die Folter spannen, Didi?

Aber wie jedes Jahr ist der Karo-Aprilscherz einer der Höhepunkte des Tages.

nobody, der Dich lange genug kennt, um zu wissen, daß Dir so was nie passieren würde.

Blindschleiche 2009-04-01 08:58:07
Um Gottes Willen!!


Falls sonst wirklich gar nix mehr geht, hat vielleicht fiete die Logfiles für dich. Immerhin steht bei den KaroTools auf der Startseite "Die Auswertung erfolgt über lokale Kopien der Logfiles".

Natürlich nur, falls das hier kein Aprilscherz ist.

Kopf hoch, das wird alles wieder gut

Yashem 2009-04-01 08:39:28



Wenn wir nun zwei Monate zurück müssen, hab ich beim einen oder anderen Spiel ja noch ne Chance es nun besser zu machen...

klein_jana 2009-04-01 08:36:19
nicht weinen.... sowas passiert dem bestem informatiker.
ist zwar ärgerlich (aber so ist man auch mal den altballast los)..


klein_jana

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (12:15): gebraustelt