| neue Message hinzufügen |

Team 12 umstrukturiert OleOJumper 2010-03-23 13:31:26
Aus Team "Zug um Zug" wurde nun "Karoversum-Karonauten". Es besteht nun aus falcristo, OleOJumper InstanceOfChris der ImThinkin ersetzt.

Ich habe es auch im Wiki schon aktualisiert.
Ciao Ole

BCM1860 2010-03-22 10:00:13
ich habe ImThinkin wg. der Liga mal angemailt. Da hat er recht schnell geantwortet, daß er nicht mehr dabei ist. Habt ihr das mal gemacht?

ich würde ja gerne... InstanceOfChris 2010-03-21 17:23:32
Hi - aus gegebenem Anlass will ich nochmals daran erinnern, dass ich gerne als Ersatzspieler zur Verfügung stehe. Ich bin auch nicht wählerisch was das Team betrifft.

Wenn, dann bitte 2 Tage vorher bescheid geben! falcristo 2010-03-21 13:15:06
Leider ist unser Teamchef ImThinkin verschwunden. Also bitte ein oder zwei Tage vorher warnen, dass wir ggfs noch Ersatz holen können!

Ciao, Falcristo

Status? RyxX 2010-03-21 11:36:49
Wie ist denn eigentlich der Stand mit der zweiten Team-WM allgemein?
Als Titelverteidiger sind die Koffein Riders (cptjag, Mippi, RyxX) jedenfalls jederzeit bereit

Rennsumsa 2010-03-01 18:58:26
Hm tja, ich hab ja noch Hoffnung, dass Flouri genauso plötzlich wieder auftaucht wie er weg war, oder weiß da jemand was genaueres? Ansonsten brauchen wir wohl Ersatz. Quabla was meinst du?

Ein e zu viel.... Pitty 2010-02-26 11:09:51
bin allzeit breit

Genau! InstanceOfChris 2010-02-26 10:52:25
Danke, Pitty - jepp, ich warte und bin allzeit bereit.

Pitty 2010-02-26 08:15:07
InstanceOfChris wartet doch noch.....

In 80 Zügen um die Welt: falcristo 2010-02-25 23:43:13
quabla und Rennsumsa: Müsst ihr noch für Ersatz für flouri sorgen?
Nicht dass es doch plötzlich losgeht und ihr beide alleine dasteht

PS: Unser Team ist mehr als bereit

Ole, ImThinkin, Falcristo

Wann? Jody 2009-12-02 10:58:04
Ja, also ...
In meiner Prioritätenliste für Karo steht ganz oben ziehen, dann Forum lesen und dann am KMator basteln um die nächste KM zu starten. Für letzteres muss ich an meinem Heim-PC sein, was in letter Zeit erstaunlich selten wurde. Und selbst das mit dem Forum funktioniert grad nicht wie gewohnt. Ich bitte also um Verzeihung.

Zum Thema Bots:
Die mitzunehmen bedeutet zwei Rennen mehr pro Spieler, die auch noch die schnellsten sind, weil die Bots unermüdlich fahren. Dafür haben wir aber Rennen gegen Gegner, die berechenbar fahren und deshalb hoffentlich leichter abzudrängen oder auszuschalten sind. Und wir haben einen Vergleich, wie weit uns die Teamfähigkeit gebracht hat. Also, warum rauswerfen?

Pitty 2009-11-30 08:48:53
Mööönsch Chris, melde Dich nächstens früher, dann machen wir ein DOC-Team....

Bots Calypso 2009-11-29 23:01:41
Hallo? Die Bots wären nicht traurig, o.k. Aber für die anderen Teams ist es doch eine sehr spannende Frage, wie dir Bots sich schlagen. Also ich finde, daß die Bots unbedingt dabei bleiben müssen!

Die Bots Robert 2009-11-28 21:29:00
Wenn du noch zwei Mitstreiter finden würdest, welche auch wirklich nicht irgendwann aufhören zu ziehen, könntest du ein neues Team gründen. Die Bots könnten wir einfach rauswerfen. Die werden nicht traurig.

Und hier gleich die Frage an Jody: Wann wärest du bereit den KMator anzuwerfen?

noch eine warme Ecke für mich? InstanceOfChris 2009-11-28 18:19:29
Hallihallo - ist hier noch ein Plätzchen frei, oder bin ich auch hier ein halbes Jahrhundert zu spät?! Würde ja gerne mitspielen, aber irgendwie...

Wie mein Vorgänger Robert 2009-11-20 12:08:11
Von mir aus kann's losgehen.

flouri 2009-11-11 18:41:20
Na, denn Jody!

Wirf deinen Geist aus der Maschine mal an.
(Und bring ihn danach wieder in die Flasche)




Eigentlich kann es los gehen Robert 2009-11-05 06:02:21
Die Strecken sind laut Abstimmung:
104 Chaosmap
54 Klapperschlange

Die Teams stehen im Wiki und niemand hat sich beklagt.

Jetzt ist der große KMator gefragt...

hehe Robert 2009-10-31 19:28:14
Dankeschön.
Das ist gar nicht die Familie.
Die Kinder waren so freundlich und haben sich zu uns gesellt.
Rechts ist eine gute Freundin.

falcristo 2009-10-31 19:18:48
... und so indiskret ;-)
Schöne Fotos! Danke, Falcristo


flouri 2009-10-31 18:17:15
Wow.
Deine Braut und ihre Familie sieht ja sehr nett aus.

Danke für die Photos.
Und jetzt bin ich neugierig. Wo war die Hochzeit, woher kennst du deine Frau?

Bilder, wie versprochen Robert 2009-10-31 17:57:11
Hallo,
Hier habe ich zwei Bilder unserer Hochzeit.

Bild1
Bild1

Viele Grüße

Robert

flouri 2009-10-21 17:26:11
fully support robert.

Robert 2009-10-21 11:46:15
Ich habe falcristo und rick schon getauscht.
Ich spreche mich aber gegen eine Aenderung des Punktesystemes aus, da der Grossteil damit gut leben kann, alles so zu belassen wie es ist.

Punktewertung Pitty 2009-10-21 10:51:16
Die Punktewertung fand ich zwar schon bei der ersten Team-WM nicht so klasse, aknn aber damit leben. Jedoch fände ich es besser, wenn nicht nach den eingafahrenen Punkten, sondern nach gewonnenen Rennen (Sieg 3 Punkte, Unentschieden je 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte) gewertet würde.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (2:19): Kann man eigentlich auch etwas unterhören? Eigentlich wäre es das bessere Wort dafür ... ach, vergesst's, is schon spät.