| neue Message hinzufügen |

Super Didi Calypso 2009-01-07 00:42:03
kann ich da nur sagen. So viel Arbeit, obwohl ja alles kostenlos für uns ist.

Also schon vorab: DANKE Didi.

Liebe Neujahrgrüße an dich und an alle anderen Karoaner!

quabla 2009-01-06 21:45:43

das sind ja schoene Aussichten! Wuensche Dir viel Spass beim basteln

Ein erfolgreiches 2009 Didi 2009-01-05 17:36:54
Hallo zusammen, liebe Karopapierler

erst mal möchte ich Euch noch allen einen guten Start in das Jahr 2009 wünschen - sowohl auf als auch abseits der KaroPiste!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr "Karopapier" und hoffe, in einem Monat einen schönen "Verflixtes Siebentes Jahr"-Geburtstag feiern zu können.

Viele fragen sich vermutlich, ob sich hier überhautp noch was tut, nachdem es ja schon längere Zeit keine großen Änderungen mehr gab.
Ich habs's zwar schon öfter mal erwähnt, aber noch keine echten Ergebnisse präsentieren können - ich arbeite im Moment daran, Karopapier auf eine andere Entwicklungsplattform zu hieven und damit eineige Dinge neuer, besser, schneller und leichter wartbar zu machen - aber das geht leider langsamer voran, als ich das ursprünglich geplant hatte.

Was aber in Bälde auf Euch zukommen wird und was ich schon mal ankündigen kann ist

KaroMAMA

KaroMAMA ist der "Multiple Automatische Müll Aufräumer" und wird dafür sorgen, dass zukünftig Blocker mehrmals per Mail gewarnt und dann aus dem Spiel geworfen werden - und das ganze automatisch und nicht so sporadisch wie ich das momentan noch manuell machen muss.

Ich hoffe, es bald in "offiziellen" Testbetrieb nehmen zu könenn - im Moment läuft's noch auf dem Testsystem und ich trau mich noch nicht, KaroMAMA an die echten Daten ranzulassen.

Des weiteren wird Karopapier in absehbarer Zeit (vermutl. spätestens in den nächsten zwei Monaten) auf einen neuen, schnelleren Server mit deutlich mehr Leistung umsteigen - und ich hoffe doch, dass dann so manches hier auch wieder etwas schneller flutsch.

Das also erst mal für's neue Jahr, viel Spass beim Rennen fahren!!!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (14:00): Versteht Ihr mehr als: KI evolutioniert sich selbst und man kann quasi dabei zuschauen (kleine Stopps nach gewisser Zeit) -- und könntet's mir erklären?