| neue Message hinzufügen |

eldude 2011-08-05 09:39:45
oh, tatsache - falscher thread!
na dann schau ich mir die susi doch mal näher an

Robert 2011-08-04 17:42:26
Hallo eldude,
Hier gibt es keine Teams, da musst du etwas verwechselt haben.
Hier geht es um die Mini-WM Elite
Macht aber nichts. Die Team WM geht auch bald los.
Wenn man stets die Susi von Karo benutzt kann man fast nichts verpassen.

eldude 2011-08-04 12:57:09
gibts ne schätzung, wieviel geduld in etwa?
ich will nicht stressen, nur so als grobe richtlinie, damit ich den start nicht verpasse und mich ggf einlesen kann...
oder dagegen wehren, dass ich mit hanswurst im team bin oder so^^

Robert 2011-08-02 19:49:49
Ein wenig Geduld und dann geht's los.

Elite der Elite Mini WM cptjag 2011-08-02 19:24:50
@Robert: nachdem auch die 3. Mini Elite WM zu Ende gegangen ist, können wir ja nun die Elite der Elite Mini WM ausspielen. Mippi und calypso haben bestimmt nix dagegen ;)

cptjag 2011-07-24 23:58:27
Dankeschön! top orga. :)
Aber nach dem titel ist vor dem titel.
Also wann ?

Titelgewinn für cptjag Robert 2011-07-19 22:19:28
Es war ein großes Stück Fahrkunst die 2. Elite der Mini-WM zu gewinnen.
Der Weg dazu ist lang und voller Steine:

Start in der Meisterschaft für cptjag: 24.01.2009

1. Qualifizierung in der Vorrunde
2. Gewinn des 4ten Mini-WM-Pokals
3. Sieg gegen die anderen Pokalgewinner

Herzlichen Glückwunsch!!!


Ersatzfahrer Robert 2011-03-19 17:10:25
Da Mirage nicht mehr zieht, nimmt phiurr seinen Platz in den Elite-Rennen ein.

Robert 2011-02-26 10:54:08
Für cptjag, Mirage und Graf Zahl startet schon bald die Mini-WM-Elite.
Ich weiß nicht, ob Mirage noch zieht...
Mal sehen....

Bis dann!

Ralpho 2010-07-06 13:00:27
Danke noch mal.

Meine Blockzeiten sind im letzten Jahr zäh geworden, da ich zuviel Zeit darauf verwendet habe zu schauen, ob mal wieder etwas passiert ist...

Ich habe ein paar Rennen, die sind über 3 Jahre alt ;o) Nene, das ist schon arg... Aber dafür geht es jetzt mit den Rennen etwas schneller.

Ich schaue in der Regel 1-0,5 mal am Tag nach, ob es weiter geht. Mehr lohnt sich meisten auch nicht...

Danke noch mal für die Orga!

Robert 2010-06-25 18:34:57
Pokalrennen sind jetzt auch gestartet

Robert 2010-06-22 18:05:09
tss tss tss.
Wie ein Stein im Felde steh ich da, aber ich kann auch mal ein Post übersehen.
Gerade gestern wollte ich die weiterführenden Rennen starten.
Mir fehlte nur noch ein Part eines Skriptes.
Dennoch macht es immer Arbeit ein paar Rennen zu starten und wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, dann geht es weiter.
Ralpho, du bemerktest, dass die Rennen zäh sind.
Wohl wahr.
Speziell durch deine Blockzeit wurden die Rennen sehr zäh, was mich überhaupt nicht stört, dich aber schon

Beispiel
Ich freue mich aber, wenn du Karopapier treu bleibst und ein paar Spielchen mehr spielst. Dann ist es auch nicht mehr so zäh für dich selbst.

Auf zu neuen Rennen!

Ralpho 2010-06-22 09:40:24
Kein Feedback?

Diese Meisterschaft war das einzige, was mich noch bei Karopapier gehalten hat. Letztendlich war es aber genauso, wie ein normales Spiel... Zäh! Denn Karopapier dauert einfach zu lange. Ein Spiel dauert mitunter mehrere Jahre.

Das kann es irgendwie nicht sein. Ich warte jetzt noch 2 Tage und wenn dann nix passiert, dann ist Karopapier endgültig für beendet.

Ralpho 2010-06-18 23:44:28
Ja, und kommt dann noch was oder ist Robert nicht mehr dabei?

Madeleine 2010-06-17 09:40:13
Wow, wie die Zeit vergeht!

6. Mini-WM Ralpho 2010-06-17 08:57:11
Moin,

Vorrunde ist nach ein paar Jahren vorbei. Wollen wir jetzt das Finale starten?

Danke und Gruß
Ralpho

phiurr 2010-01-31 18:30:28
passt

hmmm Robert 2010-01-31 18:06:37
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wie wäre es mit jetzt?

phiurr 2010-01-31 17:50:14
wann wird eigentlich die 5.miniwm ausgefahren? die kampfgruppen sind doch schon länger fertig?

Robert 2010-01-21 16:53:58
Neue Mini-WMs können theoretisch bald gestartet werden.
In der vierten bis sechsten Min-Wm wird nach Beendung der Vorrunde um den Mini WM Pokal gefahren.
Die Pokalgewinner fahren wiederum im Mini-WM Elite Cup.
Irgendwann gibt es dann ja die 7te bis 9te Mini-WM.
Nach Beendigung dieser Rennen gibt es dann eine Art Super-Elite-Cup!
Anmeldungen zur 7ten bis 9ten Mini WM werden dann aber in einem neuen Thread entgegengenommen.

Etwas spät Robert 2010-01-21 16:49:51
Hallo Ralpho,

Hier geht es zu den Ergebnissen, die auch stets recht aktuell sind.

6. Mini WM

Grüße

Robert

Pitty 2010-01-18 20:52:22
Das erste der 6.?? Unsere sind schon alle um, wird Zeit für ne neue Mini-WM...

Ralpho 2010-01-18 18:28:11
Habe das erste Rennen der sechsten Mini-WM gewonnen. Gibt es eine Auswertung dafür?

Ralpho 2009-02-02 16:02:51
Ups, ok, danke

3 mal Robert 2009-01-30 19:37:41
3 Teilnehmer konnte ich leider nicht mitnehmen und das tut mir wirklich leid!!!

Alle Rennen in denen Fehler passiert sind, die zu erheblicher Ungerechtigkeit führen werden neu gestartet.
Ich bitte darum, diese Rennen heir einzutragen.
Dann werde ich Rennen für Rennen wiederholen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.