| neue Message hinzufügen |

Vorschau Gott 2009-03-25 17:30:06
Ja aber ist trotzdem blöd, wenn der Rechner dauernd abkackt.

Tut mir ja auch leid - aber alles dreimal zu machen, war mir zu blöd.

Madeleine 2009-03-25 11:30:11
Du weißt aber schon, dass das Wiki eine Vorschaufunktion hat, die das Log nicht so vollmüllt?

Neu Gott 2009-03-25 00:21:34
Hallo Ihrs,

gibt wieder neue Wertungen - schaut mal rein.

Wertung

CePeTe Gott 2008-11-26 18:03:59
Mein Wort ist gefallen und soll gelten.

Ich bin auch gegen rausnehmen.

cptjag 2008-11-24 13:27:16
hey gott, ich bin nicht so allwissend. also was nu?
ordentlich wiederholen und einfach lassen. rausnehmnen ist für mich keine option.

WIEDERHOLEN cptjag 2008-11-20 10:16:56
wiederholt die strecke ordentlich.
zufall hin oder her. letzter sein in der entscheidenen runde, heißt nach 13 zügen nicht unbedingt komplett letzter zu sein.  vorher hat es schon rund die hälfte erwischt.

Jody 2008-11-19 09:34:17
Auf gar keinen Fall aus der Wertung nehmen! Immerhin habe ich 11 Fahrer hinter mir gelassen und damit die Fühung in der Gesamtwertung verdient!

Außerdem ist die Strecke ohne CPs doch noch spaßiger als der Fußball ohne CPs.

Aber ernsthaft, nehmt sie ruhig aus der Wertung raus, wenn ihr das wollt. Mir ist das egal.

9 von 13 phiurr 2008-11-18 16:59:07
müssten sich also aufregen..

das wird sowieso nicht passieren, da sich ja von diesen mindestens die hälfte gut bedient fühlt. aber abgesehen davon ist es so wie mippi (als 5. ;-)) sagt, es ist halt so, ich würde halt bei einer wiederkehr dazu raten zumindest die checkpoints anzulassen.

Mippi 2008-11-18 00:10:24
Mir ist es gleich, Zufall sind alle Strecken, bei der einen hat man mehr Einfluss bei der anderen weniger, bei der ists nun halt weniger. Ich würde es einfah so lassen ... macht aber wie ihr denkt.

Sanduhr Gott 2008-11-17 17:19:10


Für das rausnehmen spricht, dass alles so schnell und nur vom Zufi gesteuert war.

Dagegen spricht, dass es bei dieser Karte nichts ändert (ähnlich wie bei vielen anderen Karten) und es allein (naja muss ich jetzt zugeben) Zufi entscheidet, wer gewinnt.

Wenn sich eine 2/3 Mehrheit für das Rausnehmen findet, wird die Karte aus der Wertung genommen.


mAvErICk 2008-11-17 14:36:16
Bin auch dafür, dass man die Karte aus der Wertung nimmt, mit Können hat das ja nix mehr zu tun...

das versaut hier alles phiurr 2008-11-15 13:02:04
http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=42106&pixel=10&karoborder=1

ich meine Die Strecke ist schon fast nur zufall, aber so hat man ja gar keine Chance gehabt.. und nun muss ich mit dieser schlechten platzierung leben, so hatte ich ja nun gar keine Chance irgendwie einfluss zu nehmen. gut das gehört wohl dazu... ?!

Wiki Gott 2008-11-08 21:02:44
http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/Gottes_Vollbesch%C3%A4ftigung

Disq. Gott 2008-10-19 22:37:01
Im vorteil ist, wer zählen kann - also ich nicht.

:flackwhore: Graf_Zahl 2008-10-13 11:08:44
Gott, auf der Fußballkarte CXXVII mußte mal u.a. Cepete und Gott disqualifizieren! Oder zählste da auf einmal anders, ohne es angekündigt zu haben?

Winner Gott 2008-10-08 11:21:57
[Summe von 1 bis 13 über den Index i ( # Platzierungen i * Platzierung i)] / [# gefahrener Rennen * durchschnittliche Rennlänge]

wobei # für Anzahl steht.

Fett wäre noch eine Anregung.

toll 2008-10-07 19:57:12
nagut, so kanns einem gehen... dann wede ich nunmal nicht zum Versuchskaninchen...

@toll Gott 2008-10-05 14:21:33
Tut mir leid - die Rennen sind alle schon raus.  Hatte Dich nicht auf meiner Liste. Du wirst aber zum nächsten Abendmal vorgemerkt.

@Gott toll 2008-10-05 12:53:49
ich hatte mich doch früh genug angemeldet, nur war ich nicht einladbar... aber wenn ich nicht darf, dann halt nicht

Zwangsversetzung Gott 2008-10-05 11:37:49
Ja Mippi, dafür ist es letztendlich auch gedacht!

Mippi 2008-10-04 18:32:51
also auch wenn ich auch schon ein zwei ärgerliche Zwangsversetzungen bei der Startposition hatte, ist es doch doof jetzt die leute hier anzuprangern. Iss halt so und fertig, höchstens wenn manche sich gar nicht dran halten, dann würde ich die hier mal melden.

@ toll Gott 2008-10-04 13:52:33
Schau mal aufs datum oder lies die Beiträge.

Aber nein, tut mir leider leid.

@Gott toll 2008-10-04 11:01:36
bin ich jetzt dabei? warum habe ich dann keine Spiele?

Startposition Gott 2008-10-03 20:20:35
Es gab ja viele Probleme, aber ich glaube jetzt läuft es.

Also Spieler, die sich übergangen gefühlt haben, können diejenigen Melden, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Bitte mit Kurs und Anfangsposition mitteilen. Diese werden dann pro gemeldeten Spieler um eine Position nach hinten gestuft.

Bitte ALLE Meldungen sammeln und nicht kleckerweise in das Forum posten.

toll 2008-10-03 10:58:01
okay, bin einladbar ^^

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Madeleine (1:17): Schicke Stilblüte. Latürnich durfte meine Bahn überholen, nicht der verreckte Zug.