| neue Message hinzufügen |

Wenn zwei sich streiten ... Jody 2008-09-10 22:37:34
... halte ich mich lieber da raus.

Das mein Bot alle Optionen beachtet liegt auch vor allem daran, dass ich ihn zum richtigen Zeitpunkt programmiert habe. Ich wollte auch noch etwas ändern, aber das schiebe ich auch vor mir her.

kann ich quabla 2008-09-10 09:06:53
... ich hatte ja auch noch keine Lust, CPs einzubauen :bigfgrin:

ulli 2008-09-08 17:48:38
Ja, das stimmt. Hatte noch keine Zeit/Lust das beachten des Flags (das es ja noch nicht sooo lange gibt) nachzurüsten.

quabla 2008-09-08 13:28:38
ist dir denn beim nachschauen auch aufgefallen, dass die deeps sich nicht besonders gerne an Richtungen halten?

quabla 2008-09-08 13:21:35
Hehe, die kleinen Seitenhiebe kann er isch nicht verkneifen Is halt n Medchen und schwatzt lieber

Im Ernst: muss ich mal endlich geradebiegen.

Botrix spinnt ulli 2008-09-07 14:30:11
Beim Nachsehen, was meine Bots so treiben, sind mir ein paar Spiele aufgefallen, in denen Botrix verzweifelt auf der  Ziellienie fährt, ohne den Kurs abzufahren, und das bei Karten die das kleine Botrixchen eigentlich beherrschen sollte. Vielleicht sollte er/sie/es sich weniger auf die News im Chat sondern mehr aufs Fahren konzentrieren...?
(siehe z.B. Spiel 41223 aber es gibt noch andere). Möchte gar nicht wissen was passiert wenn alle im Ziel sind und nur Botrix noch übrig ist. Da fangen dann ein paar CPUs an zu glühen ...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:01): Werde das schon rausfinden! Bestimmt ein Problem der alten Gaga Logik, dass wer "dran" ist auch gleichzeitig als "schon gezogen" markiert sein MUSS