| neue Message hinzufügen |

Ähm Yashem 2008-08-22 14:55:46
@Madeleine: Danke, wenxtens du hast mich verstanden.

@Tinchen: Sorry, ich hab auch schon jemandem, um deren Fußmassagen etc. ich mich ausgiebig kümmern muss/soll/darf/kann.

Incognitinchen 2008-08-22 10:32:00
Du meinst das ist die übliche "Ich wars nicht ich hab nur Befehle ausgeführt ohne darüber nachzudenken"-Entschuldigung? Na ja... gut dass ich schon jemanden hab der sich um meine Füße, Eis-Gelüste und sonstiges kümmert...

Madeleine 2008-08-22 10:22:02
Er hat doch genau das getan, was Didi ihm aufgetragen hat

Incognitinchen 2008-08-21 18:20:12
nein! Als Währungen für Entschuldigungen kommen in Betracht:

- Alkohol
- gewinnen lassen bei wichtigen Spielen
- Leckere, vegetarische Gimmicks zum nächsten Grillfest mitbringen
- diverse Gefälligkeiten wie Fußmassagen, Tee kochen, nachts zur Tankstelle fahren und Eis kaufen etc.

ein bloßes " " ist entschieden zu mickrig.

Okay: Yashem 2008-08-21 17:55:28
"danke und entschuldige Dich bei Tinchen und den anderen ;-)  Hab Dich nach oben verschoben "

So gut?

Sag danke - Didi 2008-08-21 13:15:20
und entschuldige Dich bei Tinchen und den anderen ;-)

Hab Dich nach oben verschoben

:)idi

Festhänglicherseits Yashem 2008-08-19 22:14:10
In diesem Spiel hab ich momentan nicht wirklich viele Möglichkeiten. (Hänge oben rechts fest und alle Felder sind belegt.)

:)idi, könntest du was auch immer mit mir anstellen? Am besten wäre ja Zug-Reihenfolge ändern, das hätte vermutlich ingesamt den wenxten Einfluss aufs Spiel, aber ist wahrscheinz am schwierigsten umzusetzen...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (7:28): ja, aber sie können es noch nicht. es klingt nicht befriedigend. das Prinzip ist ja ungefähr das von Kabotte. die muss ja auch keine Kurse berechnen, sondern nimmt, was schon mal da war, ohne zu verstehen, warum. so klingt das doodle noch ein bisschen... sagen wir: überraschend,