| neue Message hinzufügen |

Geile ... gumboz 2011-08-02 11:28:34
... Erfindung diese MUSKELn!

ultimate 2011-08-01 21:57:00
dafür ist er da der KaroMUSKEL

Jau ... gumboz 2011-08-01 15:50:49
... habe ich gefunden!

Danke die Madeleine. Meine Pause hat doch größere Lücken in meinem WIssen hinterlassen, als ich gedacht hätte :-)



Aber jetzt habe ich mal eine handvoll gestartet. Das reicht hoffentlich eine Zeit ..

Madeleine 2011-07-30 20:47:13
Der KaroMUSKEL steht im Wiki.

So ... Mädels gumboz 2011-07-29 14:37:56
Ein paar mehr Spiele gehen doch noch :-)

Ich habe mittlerweile ca. 90 aktive Spiele und würde mich über noch ein paar Einladungen freuen. Leider habe ich die Seite verloren, wo ich automatisiert einladen kann

Robert 2010-09-30 22:55:11
Na also!

Welcome back gumboz ultimate 2010-09-30 21:33:03

Huch ... gumboz 2010-09-30 15:38:15


Ist fast 1 1/2 Jahre her, dass ich zuletzt hier war. Ich hoffe, es kann sich noch wer an mich erinnern. Ich wollte jedenfalls wieder locker einsteigen. Vielleicht nicht gleich mit 1000 Spielen, aber ein bischen geht schon

Wollte ... gumboz 2009-05-28 17:10:08
... nicht den Support Pranger vollquatschen :-)

39  gumboz  930  14  53636  355  Zeit pro Zug 11:26:56  

Meine Stats!

Platz 39 der gespielten Spiele und der gezogenen Züge ... alle Achtung mir Hoffentlich sieht mein Chef das nicht mal

Mal sehen, vielleicht packt mich nochmal der Ehrgeiz und der Karowahn...

Das war's Weltraumratte 2009-04-15 10:17:29
Hallo Leute,

ich bin gumboz als Vertretung von Weltraumratte.

Ich habe seine Vertretung in 2007 übernommen und bis gestern Spiele für ihn weitergespielt. Gestern habe ich nun die letzten 15 Spiele beendet.

Da er in den 1 1/2 Jahren kein Interesse gezeigt hat wieder einzusteigen, war der Schritt nur folgerichtig. Ich hoffe, die Wartezeiten, die sich ergeben haben waren erträglich. Immerhin ist er in keinem Spiel gekickt worden.

Also Tschüß von Weltraumratte an die Karowelt

gumboz 2009-03-09 17:41:00
Hmmmm .... tjaaaa.

Irgendwie ist das doch langwieriger, als gedacht. Es ist fast ein Jahr her und ich habe immer noch über 100 offene Spiele.

Ich werde jetzt doch nochmal ein paar Spiele kalt beenden. Sorry dafür, aber es dauert einfach zu lange!

gumboz 2008-07-02 09:10:57
S T O P !

Ich wollte hier nicht für Unstimmigkeiten und Zoff sorgen, sondern nur meine Situation erklären.

Danke an Jody für das Angebot, aber schlecht fahren kann ich selber! Ich mag einfach bots nicht so gerne und möchte das Angebot nicht annehmen. Kein Grund zu säuern.

An die anderen: ich fahre (nahezu) alle Rennen zu ende und senke nur meine Anzahl an aktiven Spielen. Sollte sich meine Zeitsituation wieder entspannen, werde ich sicherlich wieder etwas aktiver spielen.

@Jody Thargor 2008-07-01 23:44:28
Da du ja scheinbar verzweifelt versuchst, deinen Bot an den Mann zu bringen, versuchs doch mal hier:

http://www.karopapier.de/forum.php?forumid=9

Da findet sich bestimmt ein Abnehmer.


Incognitinchen 2008-07-01 21:28:48
uuuuh, immerhin zickst Du jetzt mich an und nicht mehr Gumboz.

Ich finde Dein Angebot ja nett (vielleicht nutze ich Hanswurst mal wenn ich in Urlaub fahre, aber vielleicht frag ich auch einfach Madeleine) - ich finde es nur ein bisschen überhitzt, ihn gleich anzufauchen wenn er es ablehnt. Ich weiß nicht ob die Wärme daran schuld ist dass der Tonfall hier heute so seltsam ist (Klimaanlage neu justieren?), oder obs die allgemeine Urlaubsreife ist... ich wollte es nur angemerkt haben

So, und jetzt zick ruhig weiter, mich stört das nämlich nicht, ich lass mich von Deinen verbalen Ausschweifungen nicht in meiner guten Laune beeinträchtigen.

Jody 2008-07-01 21:19:27
Ich habe es mir eben anders überlegt. Ich nutze meine Freizeit lieber damit, einen Content-Blocker zu basteln, der dumme Kommentare von nervigen Forenmitgliedern ausblendet. Somit bleibt mir der Spaß an solchen Foren (und was da mit dran hängt) länger erhalten.

Incognitinchen 2008-07-01 20:58:45
Du reisst Dich nicht drum, aber es wäre kein Problem, aber er fährt schlecht genug, aber es wäre Arbeitszeit?
Ich will ja nicht penetrant sein - aber lass ihn doch einfach fahren. Wenn's ihm zu blöd wird, kann er ja aussteigen. Oder blocken und sich kicken lassen.

Ich finds gut dass Du Dich offiziell verabschiedest, und die oben genannten Alternativen nicht nutzt! Und nach eigener Erfahrung kommen Fahrspaß und freie Zeit irgendwann von selbst wieder

Jody 2008-07-01 20:42:29
"Irgendwie" klingt nicht so, als hättest Du Lust darauf, und erst recht nicht, als hättest Du noch Spaß am Spiel.

Ich habe den Vorschlag primär gemacht, weil ich Dir die Doppelbelastung nehmen wollte, und weil Hans Wurst meistens alles andere als Ideallinien fährt. Einen Spieler einfach so durch Botrix oder sogar eine DeepInstanz zu ersetzen fände ich auch unsportlich, aber Hans Wurst sollte schlecht genug fahren ... und die KD für WRRs Rennen schlechter zu stellen wäre ohnehin kein Problem.

Wie gesagt, ich könnte Dich damit entlasten, damit Dir der Spaß und uns ein Mitspieler erhalten bleibt. Aber ich reiße mich auch nicht drum, da es für mich auch erstmal etwas (nervige) Arbeitszeit bedeutet.

gumboz 2008-06-29 20:00:00
Ahso, ein Bot ... aber nee, das geht schon so irgendwie

Madeleine 2008-06-29 13:40:23
Hans Wurst is Jodys Bot, siehe hier.

Weltraumratte 2008-06-28 21:17:06
Hääääh?

Hast du geraucht? Ich verstehe nicht ganz ... wer ist Hans Wurst?

Aber ich habe gestern mit ihm geschrieben. Ich mache weiter und er meint er könnte in ca. 4 Monatenwieder übernehmen

Ich könnte Hilfe anbieten ... Jody 2008-06-28 19:58:03
... Auf jeden Fall könnte ich Dir die Spiele von Weltraumratte abnehmen, und Hans Wurst sie fahren lassen. Ich denke kaum, dass jemand plötzlich anwachsende Konkurrenz  befürchten muss - Weltraumratte sollte doch um einiges besser fahren. Es ist auch kein Problem, Meisterschaftsrennen etc. für HansRaumRatte zu sperren, oder - falls ihm das zu peinlich sein sollte - Hans Ratte ein kleines bisschen besser als Hans Wurst fahren zu lassen.

gumboz 2008-06-28 00:56:03
Jojo!

Ich fahre jetzt erst mal runter und dann sehe ich mal zu, vielleicht so 50 Spiele oder sowas!

BCM1860 2008-06-27 11:39:29
Schade und doch so verständlich!
Aber ein paar wenige Spiele nebenher sollten doch immer gehen, oder?

gumboz 2008-06-27 11:01:30
Ich denke, ich werde auch noch etwas länger das eine oder andere Spiel mitspielen.
Nur die Masse stört ein wenig. Wenn ichmal 3 Tage nicht geguckt habe, habe ich 200 offene Züge ... das ist schon anstrengend.

Aber erstmal bin ich ja noch da :-)

Madeleine 2008-06-26 15:30:55
Schade drum. Geht aber wohl nicht anders, Spielen soll ja schließlich keinen Stress machen

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (15:31): Und chat3 ist komplett "down"?