| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-24 15:51:17

Respekt !!! [lunatic]suicide 2004-02-24 15:39:45
Didi, mal abgesehen davon, wann ich fahren darf, Du bist echt gut

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-24 13:54:18

Macht mal ein refresh auf die Menuleiste links und schaut, ob Euch was auffällt!!!

(Sorry yaba, gib mir mal die Mail-Adresse von Deinem Chef, ich werd's ihm erklären...)


Klar, immer drauf auf die Admins... RealMurphy 2004-02-24 09:46:44
Immerhin wollt Ihr User ja was, und die haben das gefaelligst auszufuehren

ok, das gilt natuerlich nur, wenn kein Chef da waere....

Freude für den Netzwerk-Admin [lunatic]suicide 2004-02-24 09:36:21
da wird sich unser Admin aber freuen, wenn ich hier auch noch irc auspacke unsere Firewall ist auch schon manchmal beleidigt und will mir Karopapier verbieten

Aufwachen, dann schreiben... RealMurphy 2004-02-24 09:30:08
Man sollte evtl. erst die Policy eines Netzwerkes lesen, bevor man sich "darufsetzt"

ok, zweiter Versuch, jetzt mal ein groesseres Netz:
EFnet

z.B. efnet.demon.co.uk port 6667
channel wie gehabt #karopapier

talk to you

Carsten

Armer Didi RealMurphy 2004-02-24 08:47:56
Nachher soll er dann auch noch ein eigenes Betriebssystem auf php Basis anbieten, wo im Hintergrund immer noch Karoppaier gespielt werden kann? Oder ein Bildschirmschoner, der alle 60 Sekunden nachschaut, ob man dran ist?

Wenn chatten, warum nicht im (guten) alten IRC?

Temporaerer Vorschlag:

FreeNodes
z.B. irc.eu.freenode.net:6667

channel
#karopapier

mal sehen, ob da noch jemand kommt

Carsten

Um Himmels willen... yaba 2004-02-23 17:58:03
Mein Manager wuerde durchdrehen. Da wuerde ich ja gar nicht mehr zum arbeiten kommen

Chat-Funktion [lunatic]suicide 2004-02-23 16:19:43
Wie wäre es, wenn man ein Chat einbauen würde auf das alle (eingeloggten) Zugriff haben, nicht wie beim Bordfunk nur der, der dran ist.
Dann könnten sich ein paar Leutchen zusammen tun und ein Spiel ausmachen und würden sich nicht langweilen während sie auf die Blocker warten müssen !!!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.