| neue Message hinzufügen |

Bodmin 2008-06-11 20:40:52
das einzig gute daran iat das man auch in der wiese fahren kann und dabei abgebremst wird statt zurückgesetzt, das macht tc uninteressant aber sonst

total toll 2008-06-09 14:32:59
Schlecht im Gegensatz zu dem was einem hier geboten wird...

Jody 2008-06-09 12:26:39
Da habe ich aber wirklisch schon besseres gesehen, so mit schickem Bild im Hintergrund, KI-Fahrern in drei verschiedenen Schwierigkeitstufen, und vor allem nicht nur "Strecke" und "unbefahrbares Gelände", sondern auch "Streckenrand", auf dem man gebremst wird und deshalb nur ganz langsam fahren kann. Aber das Wichtigste hat bei all diesen Umsetzungen gefehlt: die Menschen.

Blindschleiche 2008-06-06 15:23:26
Tinchen, du musst für jeden computerzug extra unten auf einen button klicken. klappt aber nur, wenn der "computerspieler" an der reihe ist.

was ich viel lustiger finde, ist, dass man über die begrenzungen der strecke drüberfahren kann, solange der nächste punkt wieder auf der strecke liegt

zucker 2008-06-06 00:05:55
jäd nich

Incognitinchen 2008-06-05 22:05:25
laaaaangweilig... und warum muss ich beide spielen??

Blindschleiche 2008-06-05 22:04:04
oh mein gott, das ist ja furchbar gemacht. die sollten sich echt ein beispiel am didi nehmen.

Die Konkurrenz lebt... eisbaer04 2008-06-05 21:46:23
Sorry Didi, bitte nicht hauen ^^
http://www.bluering.nl/ppracing/index.html

Naja, aber gegen Didi kann der dann wohl doch nicht anhalten :-P

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (16:30): thats not what the droids were looking for.