| neue Message hinzufügen |

Egal RealMurphy 2004-02-19 19:31:09
man muss sich halt an sich verändernde Regeln anpassen

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-19 16:18:14

Is ja gut... Ja, es gibt einen Bug bei der Zug-Berechnung, wie in den anderen Threads auch schon geschrieben... Obe jetzt ein möglicher Zug fehlt oder ein flascher möglich wird - Bug ist Bug...

Ich werde schauen, dass ich ihn evtl. heute abend beheben kann - ansonsten wie gesagt, wartet und blockt halt das Spiel, bis wieder alles mit rechten Dingen zugeht...

:)idi

Moeglicher Zug ist nicht erlaubt... RealMurphy 2004-02-19 14:37:07
Spiel: Wobbel 'W'

in meinem 11. Zug wird mir der Zug mit -3,-3 verweigert, obwohl ich dort nur genau ueber die Ecke fahren wuerde... oder ist das neuerdings nicht mehr erlaubt (was dann natuerlich einige Strecken unbenutzbar machen wird)


Unmoeglicher Zug ist erlaubt yaba 2004-02-18 15:35:35
Bei Blubbb bin ich mit dem zweiten Zug gerechnet ab der Spitze des Fisches ueber eine Grasecke gefahren, was nicht sein sollte.

@Nobody: Nicht gleich wieder hauen...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (12:48): Der große Didi kann alles. Vielleicht will er ja nicht.