| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-05-06 14:02:40
@Thargor: Ich hab das so verstanden, dass bei ihm wohl das URL-Feld zu kurz dafür ist und er den Inhalt deshalb nicht auf Anhieb vollständig sieht.

toll 2008-05-06 12:40:42
ich denke ahf das paar mal verklicken kann ich mich schon gewöhnen, anstatt nach jedem zug noch so ne dumme Abfrage zu haben *g*

Ich denke Pitty 2008-05-06 08:43:26
er will eine Abfrage à la "Willst Du wirklich den Vektor (5/1 fahren)?" "Ja/Nein/Vielleicht/Eventuell/Ich will es mir lieber nochmal überlegen"

@KingT Thargor 2008-05-06 00:06:44

KingT 2008-05-05 23:21:36
zb wie das schoen formatiert aussieht wie zb.: Vektor (2/-1)


Thargor 2008-05-05 22:35:00
@Lloyd: Ich glaub, ihm ist der klick auf "Zum Spiel zurück" zuviel.

@Staykalt: Wenn du mal deinen Blick nach dem Klick in die Browserleiste schweben lässt,  steht bei der "Du bist auch noch...dran"-Seite da sowas in der URL-Leiste: "http://www.karopapier.de/move.php?GID=13166&xvec=-2&yvec=-2".

Wenn man jetzt das ganze zerlegt, steht da: Spielenr. (GID=13166) & X-Vektor (xvec=-2) & Y-Vektor (yvec=-2)

Das ganze ohne einen zusätzlichen Klick. Jetzt die Frage: Was willst du noch mehr wissen?

Gruß, Thargor

Verklick-Kontrolle Lloyd 2008-05-05 18:00:35
Ich kapier irgendwie nicht wie du dir diesen Hinweis vorstellst, stay_cool. Kannst du das mal für die Dummen hier erklären?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (16:52): Ich habe die Vermutung dass das mit dem Anpinnen von Spielen zu tun haben könnte. Es kann sein dass während des fragwürdigen Crashs 2 Tabs mit jeweils angepinntem SPiel hatte, sodass von beiden Seiten gleichzeitig die Crashanfrage mit dem Aufruf der showmap kam. Eben habe ich das aber genau so gemacht (2 mal) und kein Fehler provozieren können.