| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-05-06 14:02:40
@Thargor: Ich hab das so verstanden, dass bei ihm wohl das URL-Feld zu kurz dafür ist und er den Inhalt deshalb nicht auf Anhieb vollständig sieht.

toll 2008-05-06 12:40:42
ich denke ahf das paar mal verklicken kann ich mich schon gewöhnen, anstatt nach jedem zug noch so ne dumme Abfrage zu haben *g*

Ich denke Pitty 2008-05-06 08:43:26
er will eine Abfrage à la "Willst Du wirklich den Vektor (5/1 fahren)?" "Ja/Nein/Vielleicht/Eventuell/Ich will es mir lieber nochmal überlegen"

@KingT Thargor 2008-05-06 00:06:44

KingT 2008-05-05 23:21:36
zb wie das schoen formatiert aussieht wie zb.: Vektor (2/-1)


Thargor 2008-05-05 22:35:00
@Lloyd: Ich glaub, ihm ist der klick auf "Zum Spiel zurück" zuviel.

@Staykalt: Wenn du mal deinen Blick nach dem Klick in die Browserleiste schweben lässt,  steht bei der "Du bist auch noch...dran"-Seite da sowas in der URL-Leiste: "http://www.karopapier.de/move.php?GID=13166&xvec=-2&yvec=-2".

Wenn man jetzt das ganze zerlegt, steht da: Spielenr. (GID=13166) & X-Vektor (xvec=-2) & Y-Vektor (yvec=-2)

Das ganze ohne einen zusätzlichen Klick. Jetzt die Frage: Was willst du noch mehr wissen?

Gruß, Thargor

Verklick-Kontrolle Lloyd 2008-05-05 18:00:35
Ich kapier irgendwie nicht wie du dir diesen Hinweis vorstellst, stay_cool. Kannst du das mal für die Dummen hier erklären?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (9:45): Sie hat das Pils gebastelt?