| neue Message hinzufügen |

Isses so besser? Didi 2008-06-17 16:42:09
:)idi

@Didi Madeleine 2008-05-30 09:33:43
Also, langsam wird's albern.
BeiSpiel 38330
Ganz klar, der Beta fehlt eine Prüfroutine, die vor dem Anlegen des Spiels nachguckt, ob alle Parameter (Startplatzanzahl versus Spieleranzahl) so stimmen können.

Madeleine 2008-05-15 09:29:18
Oder man lädt ein und steigt selbst sofort aus, hat aber trotzdem noch ein volles Starterfeld. Für WM-Puristen

flouri 2008-05-14 20:11:53
Eigentlich ist das super, man lädt einfach mehr Leute ein als Plätze sind, und wenn jemand aussteigen sollte, hat man immer noch ein volles Feld.

So was hab ich jetzt auch haeckler 2008-05-12 20:07:07
... die leute wollen auch nicht auseinander rücken um mir platz zu machen... ts ts ts

Spiel mit zu wenigen Startplätzen

Lustich :-) quabla 2008-04-28 22:18:05
wobei das mit dem Bordfunk klar ist, denn der wird ja erst uebernommen wenn du einen Zug machst, und das ging ja nicht

Mehr Fahrer als Startplätze Graf_Zahl 2008-04-28 19:24:15
Huhu,

lustigerweise hat hier ein Tim einen Fahrer mehr einladen können, als tatsächlich Startplätze vorhanden sind. Blieb nur . An den Bordfunk hatte ich noch etwas gesendet, das nicht angekommen zu sein scheint.

http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=37536&pixel=10&karoborder=1


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.