| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-09-20 12:45:34
Kleine Bitte:

Den Namen der Karte sieht man in der neuen Variante nirgendwo mehr: Wäre es möglich, das irgendwo mit einzubringen? Beispielsweise als Karten-Überschrift in den Popup-Thumbnails und auch hinterher, wenn man eine Karte ausgewählt hat?

Danke

Jody 2008-07-25 17:58:51
Soso, Du lädst mich also nicht gerne ein.

Wie wäre es, statt die Spielerstellungsscripte zu ändern, sie mit einer Etiquette-Wikiseite zu verlinken, auf der vor maßloser Massenrennzüchtung gewarnt wird? Und Euch fallen doch sicher noch andere Sachen ein, die Euch ärgern (mal von mir abgesehen ).

@Jody Pitty 2008-07-25 07:50:24
auch das ist versprochen, wobei Du ja relativ glimpflich davon gekommen bist

Incognitinchen 2008-07-24 14:16:20
ich nehme an dass er das meinte. Gegen "normale" Rennen hat ja keiner was.

Versprich lieber ... Jody 2008-07-24 14:07:01
... uns nicht mehr mit identischen Rennen vollzuspammen.

Also gut... Pitty 2008-07-24 07:11:14
....ich verspreche, keine Karten mehr ungefragt zu eröffnen, dann sollte das auch so gehen, wie es bisher gelöst ist....

loeschen hilft nix quabla 2008-07-24 00:08:02
Nette browser wie der opera lassen einen einfach per "back" wieder zurueckgehen. Und erhalten dabei das ausgefuellte Formular. Oft sehr praktisch.

Madeleine 2008-07-20 23:18:58
Pardon, ich meinte 145, die Malkarte.

Madeleine 2008-07-20 23:17:49
Ach so? Bei den vielen Spielen auf 120 hat mich keiner vorher gefragt ... und die anderen 100+ Spieler wahrscheinlich auch nicht.

Dann lieber Pitty 2008-07-18 22:21:58
die Karte löschen, denn mit den Spielern hat man sich ja meist abgesprochen

Madeleine 2008-07-18 14:55:21
Na, mit dem Löschen der Teilnehmerliste würde man zumindest verhindern, dass Dutzende IDENTISCHER Spiele gestartet werden. Selbst für WMs werden die Mitfahrerlisten variiert ...
Die restlichen Optionen sollten schon erhalten bleiben, denke ich.

OK... Didi 2008-07-18 14:26:04
... zur Kenntnis genommen.
Andere Meinungen?


Hab auch schon gehört, dass es ja toll ist, dass die Einstellungen bleiben, weil man dann ja ganz einfach viele Spiele erstellen kann...

Und nu?
Abstimmen?

:)idi

zu viele gleiche Spiele Jody 2008-07-18 14:02:56
In letzter Zeit kommt es leider viel zu häufig vor, dass jemand ein Spiel erstellt, dann mal kurz eine Zahl im Namen ändert, und das gleiche Spiel noch einmal erstellt. Und das ganze wird dann bevorzugt zehn Mal wiederholt. Ich weiß genau, das ich nicht der Erste bin, der sich daran stört, aber ich sehe ein Teil des Problems in der Neues-Spiel-Beta. Es ist hier einfach zu leicht, immer und immer wieder das gleiche Spiel zu erstellen.

Ich denke, man sollte vielleicht nach dem Erstellen des Spieles die Spieloptionen, oder zumindest die Spielerliste wieder löschen. So zwingt man vielleicht ein paar Leute dazu, nachzudenken, bevor sie zehn gleiche Rennen starten.

Foley fehlt Calypso 2008-06-17 08:25:12
Foley ist einladbar, und im alten Modus kann man ihn auch wirklich einladen. Im neuen Modus fehlt er, was schade ist, denn er zieht sehr ordentlich schnell.

Jody 2008-06-16 20:03:13
Ja, da hat wohl ein Bug drei Spieler doppelt in die Liste eingebracht. Einer davon (1505) bist Du selber.
Guck doch bitte mal, ob sich das Problem reproduzieren lässt.

haeckler 2008-06-16 17:27:38
nein, das war ein ganz normaler titel (ein wort) hab ihn sogar noch mal verändert, weil ich dachte ein spiel mit dem namen gibt es schon - daran lag es aber nicht, denn offenbar gibt es das problem (duplicate entry) mit den spielern (das waren auch nur drei)

zucker 2008-06-16 16:59:06
sollte aber mit den php.ini einstellungen von damals erledigt sein,.

Madeleine 2008-06-16 15:11:23
Hast Du irgendwo Apostrophen oder Anführungszeichen in Deinem gewählten Titel drin? Wenn ja: Rausmachen, noch mal versuchen.

haeckler 2008-06-15 14:05:17
Ich bekomme gerade nur SQL-Fehler, wenn ich versuche mit der Beta:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2,"1",2,1,now(),1)' at line 1
Duplicate entry '0-1505' for key 1
Duplicate entry '0-1524' for key 1
Duplicate entry '0-1297' for key 1
Neues Spiel erstellt

Der Satz nach der Fehlermeldung ist so nicht richtig

Madeleine 2008-04-25 10:36:28
Aber ich muss nicht mehr meinen Cookie löschen wegen dieser verfluchten "Map benötigt" Meldung!

... und... Didi 2008-04-25 10:14:47
außerdem fehlen die Nachtkarten...
:)idi

Verdammt... Didi 2008-04-25 09:53:15
... Madeleine hat mal wieder recht... Ich bau mir ne Exclude list!

:)idi

Madeleine 2008-04-25 09:40:31
Die 704 ist eine Didi-will-seine-Mitspieler-ärgern-weil-die-ihm-den-Weg-versperrt-haben-Karte ... Die solltest Du also keinesfalls verwenden.
Das Ding zeigt ohnehin noch Karten an, die offiziell aus guten Gründen nicht mehr da sind. Also Vorsicht!

Anmerkung ultimate 2008-04-25 07:38:28
Ich sehe ja auf dem Screenshot, dass es anders aussehen kann, aber ich möchte gerne auf zwei Dinge aufmerksam machen:

1. Ich benutze Opera und bei mir ist die Vorschau bei onmouseover noch kleiner als die Übersicht ohnehin schon ist. Die Bilder sind da maximal so breit wie die Zahl und der Doppeltpunkt oben drüber zusammen... (Also sehr klein)

2. Im neuen Script ist Karte "704" dabei und die hat Laut Vorschau kein Ziel

Ansonsten finde ich es eine super Sache, obwohl ich sicher je nach Situation die eine oder andere Variante verwenden werde. Sehr gut ist, dass es sich die letzte Einstellung merkt!!! Manchmal ziehe ich aber All-In-One vor.


zucker 2008-04-24 23:23:07

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (9:38): Toll.