| neue Message hinzufügen |

noch ein Argument Jody 2008-04-04 12:31:11
Außerdem hatte ich ja in wenigstens zwei der drei Fällen eine Zugbestätigungsseite, auf der stand, ich sei als nächster dran. Und das spricht eigentlich gegen Doppelklick, Neuladen et cetera.

ultimate 2008-04-04 10:45:00
Das ist ein Argument...
War nur so eine Idee.
Seltsam...

Madeleine 2008-04-04 09:46:06
Würde auch mit dem Feuerfuchs klappen, wenn man den Sessionsaver aktiv hat ... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Jody andauernd den Browser schließt und wieder öffnet; außerdem würde der Fuchs zumindest im Falle der Forenbeiträge nachfragen, ob er die POST-Daten noch mal schicken soll. Das wäre Jody doch wohl aufgefallen.

Neu laden ultimate 2008-04-04 08:43:42
Hast du vielleicht ausversehen die Seite neu geladen? Ich hab es mal bei einem Freund erlebt, dass er noch Tabs (nach Zügen im Firefox) offen hatte und dann "alle neu laden" oder so gemacht habe. Bei den meisten Spielen ist es schief gegangen, weil ich nicht dran war, nur bei denen wo ich doppelt war hatte ich dann keine Chance mehr das zu korrigieren... Das gleiche ist mir mal passiert, als ich in Opera eingestellt hatte dass er beim neu Starten alle Tabs wiederherstellen soll, die beim schließen offen waren. Shit happens...

Jody 2008-04-04 01:29:34
Ja, offensichtlich ist es das gleiche Problem. Nur verstehe ich es dadurch noch weniger.

Am Feuerfuchs wird es wohl nicht liegen; jedenfalls finde ich jetzt auf Anhieb keinen Hinweis, dass jemand anderes das gleiche Problem hätte. Am Router kann es auch nicht liegen, weil wir noch letzte Woche einen Anderen hatten. Einen Proxy gibt's nicht, und Hardwareprobleme kann ich wohl auch ausschließen.

Gut, bei der Maus bin ich mir eben nicht ganz sicher; es wäre möglich, dass die linke Taste einen Wackelkontakt hat. Aber dass ich nie ein Problem damit habe, und dann dermaßen gehäuft und nur hier, ist sehr seltsam.

Madeleine 2008-04-03 23:52:53
Vielleicht dasselbe Problem wie in diesem Thread?
Und da sich das Problem offenbar über mehrere Tage erstreckt, schätze ich mal, ist das kein kurzfristiges Problem.

Sitzt Du hinter einem Proxy oder sowas? Womit browserst Du? etc. etc. etc.

Doppelzüge - in jeder Hinsicht Jody 2008-04-03 21:01:06
Kann mir mal jemand sagen, was bei diesen drei Doppelzügen los war?

2008-03-19
2008-03-31
2008-04-03

Was ziemlich ischer nicht passiert ist (soll ja vorkommen, auch wenn es ist), wäre ein Doppelklick von mir. Immerhin kann ich mich bei zwei der Rennen genau dran erinnern, dass mir gesagt wurde, ich sei als nächster dran, und als ich zum Spiel zurück gegangen bin, war ich schon nicht mehr dran. Außerdem sind ja eine oder sogar zwei Sekunden zwischen meinem ersten Zug und dessen Wiederholung vergangen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:26): albern