| neue Message hinzufügen |

flouri 2008-04-25 19:14:54
Ich hätte eigentlich nix dagegen wenn google-ads auf der seite wären.
Solange der Didi sie so ins Layout einbaut, dass man sie zwar sieht, sie aber nicht so negativ ins auge stechen, wie beim aprilscherz.

Nicht das ich jemals in meinem Leben auf so einen Link geklickt hätte.

100€ monatliche serverkosten ist nämlich nicht wenig.

Oh, das mögen die aber gar nicht gern... Didi 2008-04-25 15:52:07
... nenenenene...

Tezexlo 2008-04-18 17:35:52
Man kann ja auch nen Script einbauen, dass automatisch bei allen paar Seitenaufrufen  intern den Link klickt, der User bekommt nix mit und Google bezahlt Geld.^^

Incognitinchen 2008-04-05 12:02:51
und ich hab geklickt weil ich sehen wollte, ob der Aprilscherz so konsequent ist, dass man dann auf irgend ner scherzigen Seite landet. Ging schief. Klick ich nie wieder. So viel zu Deinen möglichen Einkünften...

zucker 2008-04-04 21:08:57
hab ich eigentlich was verpasst ?


Lloyd 2008-04-04 20:26:57
Ich hab absichtlich geklickt, war nämlich ne Werbung für ein Online-Game dabei, dass ich inzwischen auch spiele

Wie Jody schon sagte... Didi 2008-04-04 19:47:56
... AdBlock kann Aprilscherze ausblenden...


Ja, letztes Jahr war's das Kostenpflichtige Karopapier, immer noch nachzulesen unter http://www.karopapier.de/anchprache.php - der hat scih ja auch aufgedrängelt, bis man geklickt hatte.

Jetzt war dieses jahr das ja als Scherz gedacht und eigentlich, damit ich endlich RUhe hab vor dem Gedanken "vielleicht kann man mit Banner-Werbung etwas Geld verdienen"... Dummerweise haben's ein paar wohl doch geschafft, die Links zu klicken und so kamen in den etwas mehr als 24 Stunden der geschalteten Werbung doch tatsächlich 3,87 $ zusammen. Würde man das jetzt unter der Prämisse des gleichklickens betrachten, wären da im Monat evtl. 100$ beisammen, was so ziemlich die monatlichen Serverkosten deckt... Wenn's jetzt bloß 28 Cent gewesen wären... Naja, ich hoffe, ich bleibe weiter Standhaft ;-)

:)idi

Madeleine 2008-04-03 07:23:24
Hast Du zufällig Google Analytics und Co. standardmäßig geblockt, browser- oder Firewallseitig? Dann hattest Du halt Ruhe

Ja bin ich denn blond? kili 2008-04-02 21:14:07
Ich habe hier absolut keine Werbung gesehen, irgendwie ist der Aprilscherz in diesem Jahr komplett unbemerkt an mir vuerbergezogen (im Unterschied zum letzten Jahr).

Madeleine 2008-04-02 15:42:28
Das Bezahl-Karo: Karopaier wird kostenpflichtig (oder so), und darunter zwei Links, "Ja" und "Nein" oder so ähnlich ... siehe auch die stats.php

alexbroe 2008-04-02 15:38:06
Was war das eigentlich letztes Mal noch? Ich glaub mir liegts auf der Zunge aber ich komm nicht mehr drauf...

Mal davon abgesehen, daß Werbung ja heute normal ist, hats zwar genervt aber ich habs überlebt ^^

Bin schon gespannt was nächstes Jahr kommt...

Keine angst... Didi 2008-04-02 11:41:42
... die kommt wieder weg, wenn ich aus dem Bett aufstehe und nicht über's Handy tippe.

Ich hab dem Bakterium erst auch nicht geglaubt, als es gesagt hat 'am 1.4. liegst du flach' und jetzt lieg ich morgen sicher auch noch.

Aber irgendwie hat der Aprilscherz letztes Jahr für mehr Aufregung gesorgt... hmmm... muss mir nächstes also wieder was besseres ausdenken...

:)idi


Lloyd 2008-04-02 09:44:01
Eigentlich finde ichs spannender ob Memsgas Karo- ein Aprilschwerz geworden ist

Fingorn 2008-04-02 08:20:15
nu laß den Boss doch erstmal ausschlafen, bevor die Werbung wieder verschwindet

Es war kein Aprilscherz! Calypso 2008-04-02 00:11:11
Denn jetzt ist der 2. April und mir flimmert immer noch die Werbung vor Augen.

Kündigung Calypso 2008-04-01 23:50:02
Meine Kollegen haben mir heute gar nicht geglaubt, dass ich gekündigt hätte. Ich hätte es wohl per email verbreiten sollen, dann hätte mich auch kein Grinsen verraten können.

thailok 2008-04-01 22:36:34
Alle Jahre wieder?

April April... Dana 2008-04-01 22:13:43
... dafür kennen wir Didi zu gut.

Hmm... flouri 2008-04-01 19:21:53
Also wenn es sich heraustellen sollte, dass dies kein Aprilscherz ist (was ich schade fände), dann bin ich dafür, dass eine bessere Platzierung für die Anzeigen gefunden wird. Momentan stechen sie doch sehr ins Auge (ja, ich weiß, das ist der Sinn), aber sie sollten nicht stören, das tun sie aber im Moment.

Nur gut, das KaroLive die Werbung nicht anzeigt. (oder hätte ich das nicht Schreiben sollen?)

Jody 2008-04-01 17:49:05
Soll das etwa heißen, Adblock Plus könne Aprilscherze filtern?

Also, Didi, solltest Du Dich wirklich dazu durchringen, Karo dauerhaft mit Werbung zu infizieren, dann stelle ich für Dich natürlich mein Adblock Plus aus. Allerdings solltest Du das direkt nach der nächsten größeren Spende machen, weil es Deine Letzte sein wird.

Ich habe mich den ganzen Tag gewundert, warum der Karopapier-Server so langsam reagiert, bis mir mein Bruder erzählt hat, dass seit heute Werbung auf Karopapier zu sehen ist. Aber soweit ich von den Google-Werbescripts weiß, laden sie bei jedem Aufruf die komplette Seite, um nach werbewirksamen Schlüsselwörtern zu suchen. Ob Du den Traffic aber wirklich verdreifachst, wenn Du zwei Werbeflächen einrichtest, weiß ich nicht.

Icky 2008-04-01 12:51:15
Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den letzten 01.04.


Marketing-Maßnahmen Didi 2008-04-01 12:43:16
Hallo liebe KaroFahrer,

da google bald die ganze Welt gehören wird, habe auch ich mich dazu entschieden, mitzumachen. Ab sofort werden Euch auf den Karopapier-Seiten ständig interessante Informationen rund um interessante Produkte geliefert, die dazu einladen, dass Ihr sie Euch anschaut.

Ich hatte zwar mal behauptet, ich würde nie Werbeanzeigen auf Karopapier.de schalten, aber der ständig wachsende Druck, dazuzugehören sowie die ständig wachsenden Serverkosten haben mich dazu gezwungen.

Bitte klickt fleißig, damit karopapier.de auch in Zukunft kostenlos bleiben kann.

Liebe Grüße

:)idi


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (21:00): Nee, moppern sieht anders aus :-) die Konversation fand ich höchst spannend, eben drum hab ich das Spiel verfolgt und gesehen, dass du es verlassen hast.