| neue Message hinzufügen |

Jody 2008-05-22 14:27:16
Ich habe in der letzten Zeit das Forum nicht wirklich besucht, weil einfach zu viel ungelesen war und ich mir nicht so viel Zeit dafür nehmen wollte.  U.a. deshalb habe ich hier so laut geschwiegen.

Ich wurde gestern nachmittag von Matinchen in Incognideleine (Namen zur Wahrung der Perönlichkeitsrechte entfremdet) genötigt, mich mal zu äußern, ob ich mitkomme. Momentan sollte nichts wirklich im Weg stehen, sodass ich mitkommen kann - und ich freue mich auch schon darauf. Vielleicht kann ich ja auch noch meinen Lebensabschnittsanhang mitnehmen, sofern Madeleine noch Platz für sie hat.

Madeleine 2008-05-22 13:46:27
Wenn Wobbel sie mitnähme, könnte auch Lloyd kommen, sagte sie ...

Thargor 2008-05-21 21:33:07

Incognitinchen 2008-05-21 20:15:48
nepp, Madeleine und Jody kommen doch. Wobbel weiß es noch nicht, wird aber kräftig bearbeitet, und von Luna weiß ich nichts aktuelles, ich glaub da hing es vom Landschaftsgärtner ab oder so. Jones kommt eh, aber nur wenn er sich nicht vorher festlegen muss... Also der regionale Charakter ist durchaus da, aber wenn die "vielleichts" alle kommen, isses ausgewogen.

Thargor 2008-05-21 18:09:21
Maaaaannnn! Was für Saftsäcke hier...

@Tinchen: Da ja nur noch wir und Didi (falls der nicht auch noch irgendein Wehwehchen ausgräbt) dabei sind, schlage ich vor, dass wir die Diskussion auf ICQ oder Mail verlagern und hier zu machen.

Madeleine 2008-05-21 14:18:29
Er könnte, wenn er wöllte ...

Incognitinchen 2008-05-21 13:45:14
ich zitier mal ungefragterweise Wobbel: "ich dachte, jetzt, wo Madeleine ein Auto bekommen kann, könnte auch Jody mitkommen..."

Madeleine 2008-05-21 10:55:44
Nein, nicht nur, hab schon verstanden ...

Incognitinchen 2008-05-21 10:42:24
das Tinchen produziert sein leckeres Zeug wohl bald für sich alleine...

ich mein wir können auch Thaggi und Kenny bei uns einquartieren, sparen uns den Camping-Mist und gehn einfach nur so tanzen und grillen. Ich mein, Haare inner Suppe und Gegenargumente kann ich auch noch welche finden, wenn ich mich ein bisschen anstrenge. (und nein, Madeleine, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich.)

Madeleine 2008-05-21 09:34:42
So wie es aussieht müsste ich alleine fahren. Ein Auto könnte ich auftreiben, aber ehrlich gesagt, ich bin jetzt 2 Mal alleine zu so einem Treffen gezuckelt, und mir reicht's. Der Hinweg mag noch ganz nett sein, da freut man sich ja auf das Kommende, aber der Rückweg ist jedes Mal wie ein Absturz.
Nein, alleine fahr ich nicht mehr.

Ich wünsche Euch also viel Spaß, und verdrückt was vegetarisches für mich mit, das Tinchen fabriziert nämlich echt leckeres Zeug!

Thargor 2008-05-15 21:21:30
Also von/nach Frankfurt/Main aus haben wir noch zwei Plätze im Auto frei. Bräuchtet also vielleicht nich die ganze Strecke der DB das Geld in den Rachen schmeißen...

Madeleine 2008-05-15 20:55:11
Wenn's nur um die Stimmung ginge sollte ich vielleicht auch absagen, mit Depris bin ich unerträglich, und's wird in letzter Zeit nicht besser, eher schlimmer ...

Incognitinchen 2008-05-15 19:43:37
Mitfahrzentralen? Ich weiß ja nicht von wo genau ihr starten wollt bzw. wie groß da so eure Toleranz ist, aber günstig sind die Dinger allemal...

Ic h hasse solche Tage! Jody 2008-05-15 19:24:46
Meine Laune könnte momentan kaum mieser sein (hat man an meinen letzten Kommentaren bei Karopapier vielleicht schon gemerkt), und deshalb will ich wenigstens Eure Stimmung anheben - bis auf Madeleines:

Ich habe für die Fahrt zum Karo-Camp doch kein Auto zur Verfügung. Somit kann ich auch nicht Chauffeur für Madeleine spielen. Und was mir auf Anhieb an Alternativen eingefallen ist, kann ich mir wohl nicht leisten.

Wie gesagt, ich bin schlecht gelaunt, und deshalb sage ich jetzt lieber nichts als was falsches. Aber insgesamt denke ich doch, dass ich absagen muss.

Camping Incognitinchen 2008-05-14 14:36:14
sodele, der Campingplatz ist reserviert - ich war allerdings zu feige, auf "Karopapier" zu reservieren, somit läuft das jetzt auf mich. Anfahrt etc. findet ihr unter www.campingplatz-stuttgart.de oder per personal coaching über incognitinchen@gmx.de

ich würd dann mal die Tage meine Mobilnummer rum-Telegrammieren, weil ich bin ja mit als erste da, und kann euch dann fachkundig lotsen (oder so)

Thargor 2008-05-07 23:30:40
Zelt bringenwir unser eigenes mit. Und in meinem Schlafsack ist bestimmt kein Platz mehr für jemand anders. (Bevor jemand komisch fragt...)

@Didi: Die Planung klingt genial. Zum Glück hast du bei Sonntag nicht Sonntag morgen geschrieben. Da kommt der Kaffee vielleicht auch planmäßig. Gell, tinchen?

Gruß, Thargor

schei...... sparrows bruder 2008-05-07 22:39:35
also, eigentlich ist das peinlich, zeugt nicht von regelmäßiger kommunikation innerhalb der familie. aber was solls, ich muss es euch beichten.

ich kann an 6.7. und 7.7. nicht

mein schwiegerpapa, sonst ein eigentlich netter kerl, feiert an dem samstag einen runden geburtstag, da wurde beschlossen kann ich nicht fehlen, für so komische internetmenschen mit kariertem papier und merkwürdigen namen.

Madeleine 2008-05-07 15:06:27
Ich weiß noch nicht, wann Jody fährt, danach werd ich mich wohl orientieren, falls er nix dagegen hat.

Incognitinchen 2008-05-07 14:41:22
so sieht das aus! Für die Uneingeweihten - das LKA ist eine örtliche Disse, da gibbet immer am ersten Freitag des Monats 80er-Party (allerdings weniger a la "Ich will Spaß ich geb Gas", als eher "Poison" und "Runaway") - also etwas rockiger. Zu gucken unter www.lka-longhorn.de - günstiger Eintritt, schön siffige Atmosphäre, gute Musik, leicht manipulierbarer DJ.

Samstag können wir dann wahlweise in die City, Kultur (Fernsehturm, Schloss, ...), rumnhängen, einkaufen, Freibad, ... Vorschläge, Wünsche? Wer wäre denn schon Freitags am Start? Und wer würde Samstags wann anreisen?

Hmm.. Didi 2008-05-07 13:48:47
... oder nen Baileys?

OK, das "moralisch nicht mehr zurechnungsfähig" klingt interessant - andererseits wollen wir den Morgen-Kaffee nicht riskieren...

Also, sehe ich das richtig, so zwex vorab-Planung

Freitag abend: Erster Freitag im Monat --> LKA, hopsen
Sams-Tag: Kulturelles Programm
Sonn-Abend: Grillen auf dem Campingplatz
Sonntag: Hoffentlich Kaffee, dann irgendwann Heimfahrt

Wenn das so grob stimmt, dann wär ich Freitag abend allein dabei, Samstag würde die Family das Kultur-und-Grillfutterprogramm mitmachen, abends dann aber heim fahren. Und ich würde mich dann als Schönwettercamper outen und mein Zelt mitbringen und bleiben (sofern man nich einen 2-Meter-Graben ausbuddeln muss, um eine Überschwemmung abzuwenden) und am Sonntag den Kaffee genießen.

:)idi

Incognitinchen 2008-05-07 13:02:23
überwachen heisst, nicht wie Jones einen auf "Ey, ich hab Dir noch n Bier mitgebracht, komm, trink!" machen, sondern sanft und diplomatisch bremsen. Sonst schnarch ich nämlich schlimmer als Kili und bin zudem moralisch nicht mehr zurechnungsfähig (habe kürzlich erfahren, dass ich das von meinem Urgroßvater mütterlicherseits habe). Und das wollen wir ja nicht, oder? Wer bringt uns sonst den Frühstückskaffee??

ALLE WOLLEN TINCHEN... Didi 2008-05-07 11:58:59
.. oder so...

Was heißt "überwachen"? In wie fern muss man worauf aufpassen, damit es Spaß macht?

*wildspekulier*

Ich werde das im Familienrat mal zur Sprache bringen

Cannstatter Pitty 2008-05-07 10:35:40
sind prinzipiell anders, weil auf der falschen Seite des Neckars geboren, aufgewachsen, zu Hause und was auch immer.......

Incognitinchen 2008-05-07 10:14:14
wer auch immer zu mir in den Schlafsack möchte, sollte vorher meinen Alkoholkonsum überwachen. Sonst macht das nämlich keinen Spaß.
Und Family: bring mit, ist doch klar! Wenn die zwei dann gern Betten wollen und nicht mehr heimfahren, können sie auch zu uns in die Wohnung - Vaihingen ist ja nicht soooo weit weg, und da kriegen sie ein Doppelbett *micha mal eben ausquartiert*

Madeleine 2008-05-07 10:04:24
Du bist zu breit, zu Tinchen in den Schlafsack müsste ich, und Du kriegst Deinen eigenen!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (7:28): @hasi #metoo