| neue Message hinzufügen |

Spielzweck Jody 2008-03-12 11:28:47
Hey, das ist mein erstes Spiel. Mein Erstes! (Die Runde auf der gleichen Strecke, die ich ganz alleine gedreht habe, um mich mit dem Auto bekannt zu machen, zählt sicher nicht.) Und dafür ist da erstaunlich wenig passiert. Ich komme da auf ganze 12 Züge; das sind 0,06 Züge pro Tag!

Jody bekannter machen stay_cool 2008-03-11 18:39:09
Immerhin schauen jetzt vielleicht einige in das Spiel rein, da wird der Zielzweck am Ende noch übererfüllt. Ich allerdings hätte dich schon gekann, Jody.

Du magst rhetorische Fragen, oder? Jody 2008-03-03 19:48:34
Dass bei der Reihenfolge der Abläufe etwas nicht ganz stimmt, zeigt doch die Logdatei sehr gut. Immerhin vergehen ganze drei Sekunden zwischen Ende der Runde - in der vegxx überhaupt nichts gemacht hat - und seinem (ersten) Rauswurf. Scheinbar überspringt das Script erst die herauszuwerfenden Spieler, bevor es den Status auf rausgeworfen setzt - solange sie nicht dran sind.
Soll ich meine Meinung, dass diese Reihenfolge falsch ist, jetzt auch als rhetorische Frage formulieren?

Madeleine 2008-03-03 14:41:55
Also eigentlich hieße das, dass das Script die Zugreihenfolge zu früh festlegt, oder? Mit Beginn der neuen Runde dürfte ja der Herausgeworfene gar nicht mehr berücksichtigt werden.

quabla 2008-03-03 14:33:08
das passiert immer dann, wenn der rauszuschmiessende als letzter in der Runde dran ist und gleich als erster wieder drankommt.
30 Tage warten, dann wird er nochmal rausgeworfen.
Oder Didi nerven, dann macht der das manuell.

ultimate 2008-02-29 22:30:40
Merkwürdig ist auch, dass ihr alle gleich viele Züge habt, vegxx aber in der letzten Runde gar nicht dran war (siehe Logfile) . Die gleiche Zuganzahl wiederum stimmt aber mit der Tatsache überein, dass im Logfile schon die nächste Runde begonnen hat

Jody 2008-02-29 22:25:49
Möglicherweise hat Karopapier ein Problem damit, wenn eine Zugrunde mit einem Rauswurf beendet wird.

Rauswerfen funktioniert nicht Jody 2008-02-29 22:22:31
Bei diesem Spiel wurde vegxx rausgeworfen - jedenfalls steht es so im Bordfunk und in der Logdatei. Und jetzt ratet mal, wer nun dran ist ...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (4:38): Hybris