| neue Message hinzufügen |

gumboz 2008-02-21 09:04:33
Geilomat!

Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert! Ich habe den dusseligen Checkpoint verpasst!

Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke euch allen für den Tip.

Ich fahre dann nochmal ne Runde

Sag das N-Wort nicht. Jody 2008-02-20 23:20:30
Ja, ab und zu überkommt es mich mal, und ich bin nett.
Aber eigentlich will ich ja nur den Sieg über Dich in den Karostats auftauchen sehen.

Super Jody Calypso 2008-02-20 22:44:22
Du bist aber mal nett! Nur hat Mausi nach wenigen Zügen die Lust verloren, so wie´s aussieht.

Jody 2008-02-20 18:19:50
Nein, ich hatte nämlich noch einmal nach dem Spiel gesehen, ihren Fehler bemerkt, und sie angeschrieben. Sie ist j auch schon unterwegs zum fehlenden Checkpoint.

Gleiche Frage Calypso 2008-02-20 17:21:48
Wahrscheinlich meldet sich Mausi1801 in Kürze mit der gleichen Frage betreffs Spiel 22925

Madeleine 2008-02-20 16:25:14
Na, der, wo er geschmeidig dran vorbeigefahren ist, natürlich Und der einzige, wo man gumbos Linie auch noch erkennen kann.

Ich würde nie jemanden Doofheit unterstellen, Jody 2008-02-20 15:33:14
... wenn ich ihn nicht gut genug kenne. Aber "betriebsblind" scheinst Du schon zu sein, daß Du die Tabelle unter der Karte nicht mehr beachtest. Da steht, dass Du 2 von 3 Checkpoints erreicht hast.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, welcher Checkpoint dir noch fehlt. Aber da Du ja nicht doof bist (da bin ich mir sogar sicher!), kannst du das ja selber herausfinden.

Spiel 20907 gumboz 2008-02-20 15:27:05
Isch hab da mal ein Problem ...

Ich habe jetzt 4 oder 5 mal versucht bei o.a. Spiel ins Ziel zu fahren, aber das ist mir leider nicht gelungen ...

N E I N !!! Ich bin nicht zu doof dazu

Am Anfang habe ich ja noch gedacht, ich hätte mich verrechnet, aber selbst im Schritttempo (also 1/1) komme ich nicht rein, sondern crashe!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.