| neue Message hinzufügen |

Die Rennen sind gestartet Robert 2008-03-16 16:58:23
Leider hat der Zufall in derbster Form bei der Streckenauswahl zugeschlagen.
Hängt das mit den Teilnehmern und ihrere starken Verknüpftheit mit den Karo Murphy Gesetzen zusammen?

Bin ab morgen im Urlaub wolle 2008-03-14 20:42:59
Ich bin nicht einladbar, weil ich demnächst 15 Tage im Urlaub bin und nicht weiß, ob ich zum Ziehen komme. Wenn die Teilnehmer warten können, kannst Du mich gerne einladen.


Einladbarkeit Calypso 2008-03-14 16:30:09
Hi Robert,

falls ich mal nicht einladbar bin, und das kommt oft vor weil ich sonst viel zu viele Rennen bekomme, darfst du mich für die Mini-WM grundsätzlich einladen, wenn das schon geht. Kann immerhin sein, dass ich mich bei der 3. Mini-WM für das Finale qualifiziere.

Nebresh 2008-03-14 16:12:10
Wenn Ihr noch Platz habt, bin ich gern dabei.

HANSA 2008-03-13 21:21:54
Ansonsten fahre ich als 2.in der Gruppe für die Wolle


Wolle nochmal Robert 2008-03-13 21:05:06
Wolle hat Urlaub

15.03 -29.03

Der Beginn der Spiele wird sich verzögern.

Glück auf!!

Wolle Robert 2008-03-13 21:01:40
Hallo,

Wolle du bist nicht einladbar.
Möchtest du an den Pokalrennen teilnehmen?
Ein "Ja" hier genügt. Du musst deine Einladbarkeit nicht verändern.
Ich benötige lediglich dein Einverständnis.

Viele Grüße

Robert

Robert 2008-03-13 06:54:05
Du bist weiter, Jody.
Du hast mehr Siege erfahren.

Jody 2008-03-12 21:37:02
Also, so wird das sicher nichts. Ich sehe zwar ein, dass mir der Zufi alle beide Siege geschenkt hat, aber ich fahre einfach zu gerne,  um auf die Rennen zu verzichten. Und toll wird da sicher ähnlich sehen. Also musst Du, Robert, ein Machtwort sprechen. Wenn Du Dich nicht dazu durchringen kannst, wirf doch einfach einen zweiseitigen Würfel.

Regeln Robert 2008-03-12 18:38:46
Da hat jemand wohl voreilig schon die Pokalfahrer eingetragen.
Dieser jemand hat kleider nicht seine Signatur hinterlassen.
Ich habe die Rennen extra noch nicht gestartet, da ich noch nicht ausgewertet habe, ob wirklich keine Möglichkeit besteht, dass die Ergbnisse noch verrückt werden.
Wollte sich da etwa jemand in die Pokalrennen einschleichen?

Nun zu den Regeln:

Für gewöhnlich kommt der jenige weiter, der die meisten Siege erfahren hat.
Da es bei der Mini WM so aber nicht festgelegt wurde, könnte auch durchaus ein Entscheidungsrennen gefahren werden.
Ein Duell zwischen euch beiden.

oder ich werfe einen Würfel.
Mach ich mal ....
....
*kuller*
*vom  Tisch fall*
*spring*
*kuller*
... 5

Eine 5!!!
HAHA

Also ihr dürft euch einigen.
Unter dem Gesichtspunkt, dass Jody das Vorrecht besitzt, wegen seiner Siegesbilanz.

1. Kampfgruppe Jody 2008-03-12 11:21:02
Das zweite Rennen ist zwar noch nicht beendet, aber die Plätze sind schon eindeutig vergeben.
Auch wenn ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, hat mir der Zufall tatsächlich zwei Siege beschert, und ich bin somit Punktgleich mit toll, der konsequent auf den zweiten Platz gefahren ist. Was sieht das Reglement für solche Fälle vor?

Robert 2008-02-09 22:53:51
Zweite Mini WM

Bei der Benennung der Rennen der dritten Kampfgruppe, sind mir leider zwei Fehler unterlaufen. Das erste und das zweite Rennen sind fälschlicher weis emit "erste Mini WM benannt.

Zweite Mini WM Robert 2008-02-09 22:50:05
Die zweite WM ist gestartet!!!!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (2:19): Kann man eigentlich auch etwas unterhören? Eigentlich wäre es das bessere Wort dafür ... ach, vergesst's, is schon spät.