| neue Message hinzufügen |

10 000 Spiele... Bodmin 2008-02-16 22:16:53
... und zu keinem einzigen wurde ich eingeladen. Sowas nehme ich persönlich      

Madeleine 2008-02-08 10:00:46
Der Betreffende hatte anscheinend schon im Vorfeld Angst vor den gesammelten Rachegelüsten der Spielerschaft und ist aus sämtlichen Spielen ausgestiegen, nicht nur den gescripteten. Sehr schön zu sehen ist das in Rustys Statistik: Von etlichen Tausend Spielen hat er ganze 2 wirklich zu Ende gefahren.

@Didi: Viel Spaß damit

zucker 2008-02-08 00:38:11
ooooch... darf ich auch knutschen




Ihr seid die Besten!!!! Didi 2008-02-07 23:46:07
Hallöchen,

die Wogen nach einem aufregenden 6. Jahrestag haben sich ja nun wieder einigermaßen geglättet. Wie Euch vielleicht nicht entgangen ist - sofern ihr am 6. um die Mittagszeit mal da wart - war ich doch etwas echauffiert über die Tatsache, dass ein Mitspieler per Script 10.000 Spiele erstellt hat und danach aus allen per Script wieder aussteigen wollte. Blöde Idee, dem Script keine Wartezeit zu geben - und was vielleicht als gutgemeinter Geburtstagsscherz (OK, 10.000 - manche hatten 350 Spiele, das ist nicht gut gemeint) angefangen hat, hat bei mir wie eine  DOS-Attacke ausgesehen und ich ich hab erst mal zum Firewall-Hahn für den User gegriffen...
Schade, dass er sich bis heute nicht einmal gemeldet und nen Ton gesagt hat, der gute...

So sehr mein Hals auch angeschwollen war, so sehr hab ich mich über die Tröst-Spiele (von Hand erstellt), SMS, Mails und sonstige, insbesondere materielle Zuwendungen gefreut . An dieser Stelle geht mal wieder (mal wieder, mal wieder, mal wieder) ein Dickes Dankeschön an die Madeleine!!! Ob Du willst oder nicht: und an die SMSer und Mailschreiber Und das Danke zum Danke und den Glückwünschen geht an alle anderen, die diese Community bereichern und fleißig mitfahren!

Piep piep piep
Ich hab Euch lieb!

Weiterspielen!!!


:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (17:38): Schön, dass man daran auch die Wochenenden erkennt :D