| neue Message hinzufügen |

MEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAA-DANKEEEEEEEEEEEEEE Didi 2008-02-23 13:46:54

Ihr seid echt die Allerallerallerallerallerbesten!

Danke an alle, die dazu beigesteuert haben!! Und auch dem organisator! Und zur Entlastung des armen, damit alle sehen, dass er's nicht selbst behalten hat, hier ein Beweis:



Die kleine hat alle DVDs schon mal angetestet und für Gut befunden!

Also, hier freut sich einer RIESIG!!! (Und das ist nicht ausschließlich die Kleine)


:)idi

RealMurphy 2008-02-22 09:09:26
nu lüppts...

Falls Didi hier mitliest: Wir wollen Fotos sehen :)

Thargor 2008-02-20 22:24:16
@RM: Dickes Lob!

Last orders please... RealMurphy 2008-02-18 17:05:09
OK, jetzt ist noch Zeit zu überweisen. Am Mittwoch Abend werde ich dann bestellen - wessen Geld zu spät ankommt hat Pech und wird eingesteckt

(natürlich nicht. Mal schauen, was ich damit dann noch mache).

RealMurphy 2008-02-10 19:29:59
Wurde extra dafür reserviert :)

Ab morgen gibts für Eingeweihte wieder Updates, am Mittwoch werde ich dann das ganze schließen :)

dafür eisbaer04 2008-02-10 16:20:43
Ich finde das hier eine gute Idee. Danke Rm, dass du das hier übernimmst

Sollte ich mir nur sorgen um meine Spendengelder machen müssen? Warum hat genau DIESER Thread die Nummer 666?

RealMurphy 2008-02-07 08:56:29
"Anmeldungen" nehme ich bis nächste Woche Mittwoch entgegen (2008-02-13) und danach warte ich noch bis zum 2008-02-18 auf eintreffendes Geld. Gekauft wird dann am 19.

C aka RM

Madeleine 2008-02-06 14:04:08
Die Liste dürfte bereits auf dem neuesten Stand sein ...

Burzeltag und Nachwehen der "Generation X" (nicht für :)idi) RealMurphy 2008-02-06 13:03:49
Moin,

mit ein paar Leuten kamen wir gestern Abend im Chat auf die Idee die Amazonliste noch einmal ein wenig näher zu beleuchten und zu leeren. Dazu wollen wir sammeln und die Kräfte somit bündeln. Zusammen mit Quabla habe ich eben noch einmal ein wenig Brainstorming gemacht und folgendes Abgemacht:

* Falls Ihr bei der Spendensammlung mitmachen woot. schickt bitte eine Email an karodidi@welcomes-you.com

* Dort bekommt ihr meine Kontoinformationen

* Bitte überweist Eure "Spende" (gibt aber keine Quittung ) auf das Konto unter der Angabe KARO und einem Stichwort Eurer Wahl. Ich packe dann auf eine (geheime) Webseite die Spenden zusammen (unter Verwendung der Stichwörter). So sieht jeder wieviel Geld zusammen ist und wieviel die anderen gespendet haben, ohne die Namen zu kennen :)

* An Didi: Wenn Du bis hier gelesen hast: Bringe Deine AmazonListe auf den neustens Stand und setze Prioritäten.

Carsten aka RealMurphy

PS: Falls jemand Bedenken hat, dass ich Geld behalte: Ich kann gerne wobbel, quabla und/oder yaba Kontoauszüge zeigen, damit die das Überprüfen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:04): Kalauerblatt: heute vor 50 Jahren landet der Mond auf der Erde.