| neue Message hinzufügen |

Danke Calypso 2009-10-04 09:40:28
für eure Gratulationen.

Nun, ein Karofahrzeug mit 3 Promill sicher zu lenken ist natürlich sehr schön. Nützlicher wäre es natürlich, es zwischen 0 und 0,5 Promill ebenso sicher lenken zu können, was bei mir leider gänzlich unmöglich ist. (bis auf wenige Ausnahmen)

Ach ja: Und ein riesiges Dankeschön hier nochmals an Robert, denn die Organisation deiner WMs ist einfach perfekt. Ohne wär´s ein ganzes Stück langweiliger.


Liebe Grüße
Claus, der Unfrisierte (wollte das Zepter zum kämmen benützen, was fürchterlich in die Hose ging)

haeckler 2009-09-26 19:37:33
Herzlichen Glückwünsch Calypso!

flouri 2009-09-26 02:59:01
Na dann, Prost!


Elite Robert 2009-09-25 21:24:48
Herzlichen Glückwunsch Calypso!!!

Du hast die Mini WM Elite gewonnen.
Du erhälst damit das Goldzepter mit Rubin


zucker 2008-04-09 20:30:40
Ich hab deine Aussage nur nicht richtig verstanden.
Vllt  n bisschen einfacher formulieren und knapper oder auch Kongreter.
Und da ichs eben nicht auf anhieb verstand, bin ich auf Angriff gegangen.
War die einfachste Lösung von allem  

Passiert eben *schulterzuck*

Nun aber mal wieder Ruhig bleiben für die potenziellen WM Infos ;)
&

Robert 2008-04-09 17:43:05
Hieße Zucker: Salz
und
hieße Jody nur: Jod

Dann würdet ihr euch bestimmt prima verstehen.

Und genau deshalb erkläre ich meine dummen Kommentare ungern! Jody 2008-04-09 11:47:50
Wenn Du Dir nicht einfach denkst "Meine Güte, was schreibt dieser Jody mal wieder für einen Müll zusammen?", sondern jedes Wort von mir ernst nimmst, dann ... nun ja, helfen kann ich Dir dann auf jeden Fall nicht. Ich hatte nicht vor, Dich persönlich anzugreifen, und ich erkenne auch keinerlei Angriff in meinen Worten, aber wenn Du das anders siehst, ist es sicher besser für uns alle, wenn Du mich komplett ignorierst.

Anmachen wollte ich Dich wirklich nicht; ich bin ganz normal-langweilig hetero. Und platt bin ich ohnehin schon, sonst würde man ja nicht so einfach über mich drüber fahren können.

zucker 2008-04-09 09:25:13
Du bist also der Meinung, das währen dumme Kommentare ?
Ich glaube, den den ich damit ansprechen wollte, hatt es auch wargenommen und verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. das Dieser (carnival) nur eine Art Signatur ist, kannst Du noch nicht wissen, weil Du auch Dumm bist eben ;)
Oder störte dich Die Uhrzeit ?
Hat also NIX mit Dir zu tun.




PS Und sollte es eine Anmache gewesen sein, dann werd ich dich noch Platt rollen

Ich erkläre zwar nur ungern dumme Kommentare ... Jody 2008-04-08 23:05:26
Zitat:

zucker   2008-04-04 23:13:10
will nich mehr

[carnival]

zucker 2008-04-08 21:13:15
jetzt spreche ich mit mir ?

zucker 2008-04-07 16:54:47
sprichst Du eigentlich mit mir ?

KArneval Jody 2008-04-06 23:25:10
will ich auch nicht mehr. Ich setzte mich sogar dafür ein. Aber es verdienen einfach zu Viele an Bier, Straßenreinigung und Behandlung von Geschlechtskrankheiten.

Jetzt weiß ich immerhin, dass Du auch kein Karneval mehr willst.

Robert 2008-04-06 21:13:36
Du bist der Geilste

zucker 2008-04-05 23:05:41
klar bin ich Geil

ultimate 2008-04-05 23:02:31
wieso nicht mehr wollen... ist doch geil!

zucker 2008-04-04 23:13:10
will nich mehr


Robert 2008-03-21 17:44:04
So ist das doch geplant!
Das wird der Super-Mini WM Pokal!

ultimate 2008-03-21 17:22:13
Finde auch, es macht riesig Spaß!!! Vielen Dank an euch drei!

Noch ein Vorschlag:
Was hälst du, Robert, denn davon, wenn du wiederum drei Gewinner von Pokalrunden in eine weiter Runde schmeißt, wenn die es wollen. Wäre doch nett.

Die Rennen Robert 2008-03-21 10:53:17
Diese Pokalrennen in dieser Runde sind furchtbar spannend!
Das sind allesamt Karorennen vom feinsten!
Das macht richtig Spaß mit euch!

Frohe Ostertage

Robert

ultimate 2008-03-07 08:02:53
und das obwohl noch nicht mal alle Rennen durch sind...

Pokalfahrten beginnen Robert 2008-03-06 20:21:54
Na dann viel Glück!
Alles oder nichts!!!

ES GEHT LOS!!!

Dein Finaleinzug ist sicher Robert 2008-03-06 20:01:58
Alle anderen Teilnehmer, bis auf mich, können theoretisch nur noch 6 Punkte im gesamten erreichen. Ich könnte theoretisch noch sieben Punkte erreichen.
Dies ist aber aus praktischer Sicht unmöglich. Zudem fahre ich in der Quali ausser Konkurrenz.
Somit ist aufgrund deiner jetzigen Siegesanzahl von zwei, bei theoritischer Punktegleichheit, dein Finaleinzug abgestempelt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Pokalfahrer sind:

zucker
Mustang
ultimate

und ungerechterweise Robert


Start-Ziel-Sieg ultimate 2008-03-05 23:07:39
Jawollja,

Das sieht nach einem klaren Sieg in meiner Gruppe (3. Kampfgruppe) aus...



Von drei Rennen habe ich schon zwei gewonnen und im dritten lieg ich in Führung... Wenn ich jetzt nicht völlig blöd bin , sollte der Einzug in die nächste Runde wohl kein Problem sein!!!

jawollja Mustang 2008-02-28 12:38:38

zweiter Pokalfahrer Robert 2008-02-27 17:55:25
Es hat sich nun neben zucker auch Mustang qualifiziert!!!


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (12:11): Durchsage am Bahnhof gerade bei nem anderen Zug "Grund dafür eine Verspätung im Ausland"