| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-02-12 15:50:35
Ui! *stolzbin*

Nix fehlt... Didi 2008-02-12 13:50:38
... das Beispielbild gibt's jetzt ja auch.

Is drin!

:)idi

Madeleine 2008-02-12 11:16:58
Muss ich mir erst noch einen tollen Titel einfallen lassen? Oder was fehlt noch?

Madeleine 2008-02-11 15:47:18
@Jody: Gierhals Erledigt. Glücklicherweise gab's die Map 124 ja schon, sonst hätt ich wieder Pixelschubsen müssen ...

@Didi: Danke Das anschließende Vorschau-erzeugen hab ich übrigens wieder Deinem eigenen Script überlassen

COOL :-D Didi 2008-02-11 15:24:33

Wieder was für's KaroZeuch :-D

:)idi

Nett! Jody 2008-02-11 15:19:22
Wenn Du dann noch eine GIF mit der richtigen Pallette und vieleicht einer Ministrecke zur Verfügung stellst, ist das doch schon gut so.

Madeleine 2008-02-11 15:10:21
Bisschen spät, aber ich hatte halt auch erst reichlich spät 'ne passende Eingebung:
Link
Das Ding wandelt .gif-Dateien in Didi-Quelltext um.
Ich fragte halt nur, falls es doch schon was besseres gegeben hätte, hätte ich das Ding wieder entsorgt ...

Jody 2008-02-11 14:56:36
Madeleine, ich bin faul. Deshalb habe ich mir ja auch Scripte zum Spiele erstellen ohne jegliches Interface gebaut. Und ich stelle immer wieder mit Schrecken fest, dass ich (jedenfalls viel zu oft) nicht gerne programmiere. Deshalb habe ich mir ja auch Scripte zum Spiele erstellen ohne jegliches Interface gebaut. Und deshalb habe ich die Karten auch mit kwrite und GIMP erstellt.

Aber ich habe es mir bei der Sanduhr einfach gemacht: ich habe den Rahmen als Straße an Didis Bild-zu-Strecke-Script übergeben, dann ein paarmal Buchstaben durch Andere ersetzt,  und den Rest von Hand gemacht.

Allerdings wäre ein Script, daß grau, grün, gelb und braun erkennt, und vieleicht noch weiß und schwarz für Start und Ziel, sehr praktisch gewesen.

Madeleine 2008-02-06 17:07:09
Hast Du Deine Karten eigentlich von Hand coloriert oder ein Script dafür gebaut?

Madeleine 2008-01-31 17:32:42
Bei Klammeraffe hab ich die 1. und die Mini-Version mitgeschickt, beim Kreis die 8-Spieler-Version, ansonsten hab ich Didi die Wahl gelassen. Ich hab ja auch immer den Link zur Umfrage mitgeschickt, damit er sich selbst ein Bild der Meinung der Spieler machen kann.

Welche Strecken denn nun? Jody 2008-01-31 16:56:25
Ich weiß grade nicht so recht, wie man die bisherigen Ergebnisse deuten soll. Bei "Klammeraffe", "Jodys Knoten" und "Kreise" steht doch eigentlich nur fest, dass die Strecke erwünscht ist, aber es gibt unter den Alternativen keinen klaren Gewinner. Oder sollen die Kartenschöpfer dann das letzte Wort haben?

Madeleine 2008-01-31 11:02:32
Bis auf die Häh?!-Umfrage können wir die anderen Kartenfragen also demnächst schließen

Nun wart halt noch kurz... Didi 2008-01-31 09:51:18

Madeleine hat die Karten hervorragend aufbereitet an den karteneinstellfaulen Didi geschickt, der sich über die Mail gefreut und wird sie einbauen. Ganz sicher. Und wenn Du ganz links oben auf der Seite schaus, was da in kleinen Buchstaben steht, kannst Du vielleicht erraten, wie lange Du noch warten musst :-P

Is wie damals bei Weihnachten, kannst Dir ja nen Abreißkalender basteln...

:)idi

Jody 2008-01-30 23:48:39
Na na, nicht so ungeduldig. Es ist gerade mal acht Tage her, seit ich die Karte zusammengebastelt habe. Einige (meiner Meinung nach vielversprechende) von Madeleines Karten warten schon viel länger. Und ich würde eigentlich lieber den Knoten fahren wollen als die Sanduhr ... nicht dass man die beiden Karten vergleichen könnte ...

HANSA 2008-01-30 23:09:30
Wann darf ich die Sanduhr fahren ????

Madeleine 2008-01-30 11:20:31
Sieht brauchbar aus

Jody 2008-01-28 20:13:10
Auf einen Kommentar von alexbroe hin habe ich bei der kompakten Karte mehr Checkpoints eingeführt. Damit sollte ein TC schon bei ZZZ = 2 sinnlos sein. Und ich sehe auch keine Probleme durch die neuen Checkpoints.

Seht ihr welche? Denkt ihr, die Checkpoints sind sinnvoll?

Madeleine 2008-01-23 22:21:32
Danke schön für's Umfrage erstellen :)

Jody 2008-01-23 20:35:58
Also eigentlich mag ich Deine "Mehr Kurven" sehr, Madleine. Sie sieht sehr fair aus, ohne eine offensichtlich benachteiligte Startposition - selbst von den hinteren Startpositionen braucht man leich viel Züge zur ersten Kurve wie von den vorderen. Ich würde sie gerne mal fahren wollen.

HANSA 2008-01-23 19:22:30
Die Sanduhr ist ja auch g....

Wann gibt es dann wieder neue Karten zum fahren ????

Madeleine 2008-01-23 11:28:46
Jo, eine Mischung aus Compiler-Pausen und "Schreibblockaden" ... bei letzteren hilft die Pixelschubserei dabei, den Kopf frei zu bekommen, um hinterher sozusagen mit frischem "Arbeitsspeicher" wieder loszulegen ...

Die Kurven-Karte fand ich an sich auch gelungen, aber da bin ich scheint's die einzige.
Die Spinnweb-Karte ist übrigens gar nicht beliebt, soweit ich das vernommen hab, da fluchen immer alle

@Incognitinchen Jody 2008-01-23 11:16:03
Ich hatte / habe tatsächlich besseres zu tun, aber mir fiel einfach nichts ein, wie ich es tun kann.  Soweit ich sie verstanden habe, scheint das auch Madeleines Quelle der Inspiration zu sein.

Madeleine 2008-01-23 10:22:48

Also, Egal, Haeh 1 und 3 und Keks sind tatsächlich von mir ^^ Der Keks gefiel Didi allerdings nicht, weil er keine Glüxkexe mag ... Bei einigen meiner Karten siehst Du meine "Signatur", das =^.^=, aber nicht bei allen ...

Incognitinchen 2008-01-23 08:42:38
Jody   2008-01-22 20:02:52: Eigentlich habe ich ja besseres zu tun ... [angry]


wenn ich mir den Änderungsverlauf im Wiki anschaue, kommen mir da ernsthafte Zweifel...

Lloyd 2008-01-22 20:39:20
Oh, solche Karten mag ich besonders gern

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:55): Das hatte doch Karaser gestern oder vorgestern auch.