| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-01-10 20:45:50
Schon klar

Aminius 2008-01-10 20:24:55
Ach is mir egal. War ja nur gut gemeint

zucker 2008-01-10 20:08:12
Was dagegen Spricht ?
Der
Wunschzettel
natürlich


gumboz 2008-01-10 18:59:44
Siehe unten ...

Aminius 2008-01-10 18:34:54
Um Gottes Willen - Das sollte ja nun nicht in einer Diskussion über die Wichtigkeit der Richtigkeit von Geburtsdaten ausarten.

Es sind kleine Dinge, die man nach und nach korrigieren, verbessern und benutzerfreundlicher machen kann.

Was spricht dagegen?

Madeleine 2008-01-10 11:36:15
Übersicht? Wo? Ich würde hier keine Liste mit Geburtstagen sehen wollen. Die Seite der aktuellen Geburtstagskinder reicht völlig aus - und da kommen eben nur diejenigen rein, die ein gültiges Geburtsdatum eingegeben haben. Die anderen sind eben der Meinung, ihr Geburtstag ginge niemanden etwas an, was ich völlig in Ordnung so finde.
Kein Grund, hier irgendetwas einschränken zu wollen.

Aminius 2008-01-10 10:56:38
Ich glaube es kann nicht schaden, wenn man das Geburtsdatum realistisch einschränkt - zumal das programmiertechnisch kein allzu großer Aufwand ist und der Übersich zugute kommt.

zucker 2008-01-09 20:28:05
Hey, Hier kann man eine menge scheiße anrichten.
Aber Didi war an dieser Stelle doch sehr gnedig mit uns und hinterließ die Information: "Format unbedingt yyyy-mm-tt".

Wenn Du nun scheiße eintippen tust, dann ärgerst du dich wahrscheinlich nur selber, wenn du zum Tage kein Spiel bekommst


Geburtstag Aminius 2008-01-09 15:52:21
Beim Geburtsdatum kann man mitunter ziemlich seltsame Sachen eingeben, die dann auch akzeptiert werden.

Zum Beispiel: 0000-01-09 oder 9999-01-09

Man könnte das Geburtsdatum ja auch mit Select-Feldern auswählen lassen.
Das ist auch eigentlich die gängige Methode.

Nur als kleine Anregung...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:18): du redest wie kabotte