| neue Message hinzufügen |

Skalierbarkeit yaba 2004-02-13 14:44:20
Sorry, auf die Skalierbarkeite will ich nicht verzichten. Ich habe lieber eine kleine Karte, die gesamt in meinen Browser passt, ohne das Fenster auf Fullscreen aufziehen zu muessen.

Worueber wir reden koennten, waeren verschiedene Formen, wie Kreis, Quadrat, Raute und das ausgefuellt und nicht ausgefuellt.

Aber ich denke, ein einfacher Tooltip ueber den Wagen waere ausreichend.

Da gibt es aber was, was ich noch wichtige faende... aber das ist ein neues Thema.

Jungs Sparti 2004-02-13 13:56:33
Nur um das nochmal deutlich zu machen.

Ich habe meinen Vorschlag ernst gemeint.

So schwer kann das doch garnicht sein. Und auf Skalierbarkeit wuerde ich im ersten Anlauf auch verzichten Das kann man ja spaeter noch machen.

Also ich bin Sicher Didi kriegt das schon hin.

Sparti  

Ieeeehhhhhh hulmgulm 2004-02-13 12:42:51
Ieeeeeehhhhh Kuebelbroecks !

Nichts, yaba 2004-02-13 12:36:18
solange ich die nicht hoeren kann.

Als alternative Strafe koennte man sich ja 10 Minuten ausharren in einem Sarg voller Kuebelboecks vorstellen. Aber das waere wohl unkakerlakisch.

Herzilein hulmgulm 2004-02-13 10:27:33
Was hast ud gegen die Wildecker Herzbuben?

Hulmi

Cool! yaba 2004-02-13 09:08:32
Das ist es was Karopapier fehlt... Eine 3D Ansicht bei der man zwischen Fahrerperspektive, Vogelperspektive, Verfolgerperspektive, Seitenansicht, Frontansicht, Oberansicht, Unterbodenansicht und Auspuffansicht umstellen kann. Natuerlich muss der Uebergang zwischen den einzelnen Sichten fliesend uebergehen.

Und ein Crash muss dann natuerlich auch entsprechend animiert werden.

Was dann natuerlich noch fehlt, ist ein 3D Editor, mit dem sich jeder seinen eigenen Wagen zusammenbauen kann. Natuerlich stehen dann verschiedene Motoren, Getriebe und Reifen zur Auswahl und bei der Formung der Karosserie, spielt natuerlich der CW Wert eine Rolle, welchen man dann aber auf Karopapier in einem virtuellen Windkanal testen kann.

Darauf kann ich echt nicht warten. Didi implementier das gefaelligst schleunigst. So ein Woche sollte doch reichen, oder?

P.S.: Wer Ironie faelscht oder falsche Ironie in Umlauf bringt, wird mit den Wildecker Herzbuben via Kopfhoerer bei 98 db nicht unter 2 Stunden bestrafft.

Ich bin unkreativ Baltimore 2004-02-13 00:50:09
Genau
und dann sieht Karopapier in etwa so aus http://www.buggywoogie.com/game/training.html

nur das man sich halt noch das Auto auswählen kann.

Super Didi! Sparti 2004-02-10 11:08:49

Wann hast Du es fertig : ?

Ich bin unkreativ yaba 2004-02-10 09:15:31
Deshalb waere ich auch eher fuer ein Tooltip ueber den Spielerpunkten, welches den Namen des Spielers anzeigt.

Eben genauso wie es heute auch ueber den Zugpunkten gemacht wird.

Ich bin nicht unkreativ hulmgulm 2004-02-10 08:55:09
Genau Didi!

du hast es erfasst

Gruessle
    Hulmi

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-10 07:41:46

... und dann noch skalierbar ist und in 9 verschiedene Richtung schauen kann?

Ich bin unkreativ rusty 2004-02-09 16:22:16
Klingt ja nicht schlecht, aber...
Kannst du mal eine Schildkroete malen die in das standardmaessige 8x8-Raster passt und auch noch erkennbar ist?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

mfG Andreas

Custom Icons Sparti 2004-02-09 14:29:00

Wie waere es, wenn jeder sein eigenes Icon als Auto benutzen koennte?
Zum Beispiel wuerde eine Schildkroete ganz meinem Fahrstil entsprechen!

Das wuerde auch das leidige Farbproblem loesen.

cu
Sparti

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (1:29): Tagesstempelerzwingsbums