| neue Message hinzufügen |

Stimmt! Jody 2008-02-14 08:47:42
Die Spiele tauchen zwar nicht mehr in meiner Dran-Lsite auf, aber wo ich dran bin, kann ich noch ziehen.

Außerdem ist mri aufgefallen, dass die Differenz von 392 nicht der Anzahl an Mr.-X-steigt-aus-Spielen entspricht: das sind bei mir nur 133.

ultimate 2008-02-13 23:01:16
Ich konnte zwischendurch bei den Spielen auch noch ziehen...

Jody 2008-02-13 15:18:16
Wie mir aufgefallen ist, reicht es nicht aus, die 10000 Geburtstagsspiele einfach auf 'beendet' zu setzen, da diese Spiele noch immer als aktiv gezählt werden. Laut "Aktuelle Spiele" habe ich momentan 154 Rennen laufen, laut der newgame.php aber 546. Außerdem kann ich aus den Spielen noch immer aussteigen, was für beendete Rennen ja doch etwas seltsam ist.

rusty 2008-02-05 20:56:40
Alles davor war genauso wie jetzt, also für's Archiv:

"Das spiel heißt "$Spiel", aber wichtiger ist:
Geburtstag feiert man nicht, indem man 10.000 Spiele per Script erstellt, per Script in allen wieder aussteigt und damit den Server lahmlegt!!!!
Ich habe mir die Feierlichkeiten anders vorgestellt, als die Datenbank von Müll befreien zu müssen"

Und ich glaube es war noch ein Ausrufezeichen hinter müssen. Dann kam das was Madeleine schrieb.

Aktuell: "Didi - dessen Hals langsam wieder abschwillt" <- auch für's Archiv :)


mfG Andreas

Madeleine 2008-02-05 20:49:27
Ich erinnere mich nur an die letzte Zeile:
"Didi - der mit dem dicken Hals"

kili 2008-02-05 20:47:59
@rusty, was stand denn vorher da?

Spiel beendet eisbaer04 2008-02-05 20:43:46
da steht zwar "Spiel beenden", aber ich kann noch ziehen ^^. Und gezählt wird es auch noch bei "Du bist noch bei XXX spielen dran".

(nur mal so, nur damit du nix übersiehst)


Ansonsten: HAPPY BIRTHDAY!

rusty 2008-02-05 20:30:34
Einmal wurde der Text ja schon abgeschwächt. Ist bestimmt bald vorbei.

mfG Andreas

Madeleine 2008-02-05 20:06:30
Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich mich völlig zu Unrecht beschimpft fühle, und zwar bei jedem einzelnen Rennen

Mr. X kili 2008-02-05 19:45:32
Interssant ist, dass er keine aktiven Spiele hat.

Aber egal. Wenn's nach mir ginge, wuerde Mr.X komplett rausgeworfen.

Werd ich noch einbauen Didi 2008-02-05 17:22:43
s.o.

zucker 2008-02-05 15:10:14
Bei der Susi jedoch nicht :(

ich schätze... Incognitinchen 2008-02-05 14:48:38
da können wir lange warten. Vielleicht rutscht Didi ja "aus Versehen" die email-Adresse raus, dann kriegt der Gute per Script für jedes einzelne Spiel ne mail...

Zumindest sind die Spiele wieder weg, danke Cheffe

BCM1860 2008-02-05 14:40:15
zumindest wäre es mal angebracht von Mr. X, sich irgendwie dazu zu äussern! UND sich bei Didi zu entschuldigen!

Madeleine 2008-02-05 13:51:26
Da produziert einer einen Haufen Serverlast für andere und zieht sich scriptmäßig aus der Verantwortung.

Genauso scriptmäßig könnten die entsprechenden Spiele auch gelöscht werden, schätze ich mal, und Mr.X gleich mit. Irgendwann ist's nämlich Schluss mit lustig.

382 zucker 2008-02-05 13:39:59
... wenn ich mich nicht verzählt habe. Liegen bei mir

Hab ja auch nix gegen Spiele... aber wenn da willkürliche Menschen mit eingeladen werden.... Das gleiche Problem, wie bei mir damals




ultimate 2008-02-05 12:51:54
Ich meine, ich wollte zwar Spiele , sonst hätte ich kein Script geschrieben...

Aber mussten es gleich 350 sein???

quabla 2008-02-05 12:19:41
Ich glaub da braucht einer ganz gewaltig Dresche.
Der hat 10.000 (Ja, zehntausend) Spiele erstellt. Ich hab gut 400 abbekommen, und eigentlich keinen Bock da ueberall manuell auszusteigen. Ich mag naemlich die automatischen Spiele nicht.

Madeleine 2008-02-05 11:59:22
Ich frag mich ja nur, was die Aktion von Mr.X jetzt soll. Erstellt haufenweise Spiele und steigt überall gleich am Start aus. Sollen wir den jetzt durch London jagen, oder was?

Mippi 2008-02-05 10:21:36
Na ich erstell ab und zu mal Karten und berücksichtige euch ... lass mich aber auch gern mal einladen Auf jeden Fall sind Fahrgierige immer gut zu wissen!

Macht mal... Pitty 2008-02-04 11:14:23
Ich bin gerne dabei

Lloyd 2008-02-01 19:46:18
@Mippe: Ich mich auch, sofern nicht einer hundert Stück auf derselben Karte erstellt

haeckler 2008-02-01 08:59:05
@mippi: ich freu mich immer über neue spiele

greenie 2008-02-01 03:48:52

@ Mippi: Ja, gerne!!

Und zur vorigen Diskussion:
Ich bin zwar noch sehr neu hier, sehe Karo als kleinen Zeitvertreib nebenbei und finde den Ton und die Argumente für oder gegen Blocker teilweise schon befremdlich.
Diejenigen die hier intensiv spielen haben hunderte von Spielen ist es da wirklich so schlimm wenn einige geblockt werden? Ok wen es stört der steigt eben aus na und?
Mir geht es so das ich neben Kindern, Hausbau und Arbeit ab und zu vorbei schau und ein paar Züge mache, das kann aber auch schon mal zwei-drei Tage dauern, ist halt ein Spielchen für nebenbei.
Nehmt das Ganze doch nicht so ernst.

schöne grüsse joerg

Mippi 2008-02-01 01:42:45
Man könnte ja auch zur Ausgangssituation des Threads zurück kommen, der da hieß:  "Möchte an mehr Spielen teilnehmen" und die Frage in den Raum stellen, iss da wer, der gerne noch nen paar Spiele machen möchte?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (2:19): Kann man eigentlich auch etwas unterhören? Eigentlich wäre es das bessere Wort dafür ... ach, vergesst's, is schon spät.