| neue Message hinzufügen |

rusty 2008-07-23 00:12:27
Hm, ich hab ein N73; das sollte ja kein so gewaltiger Unterschied sein. Isses aber leider...

Naja, kann man nix machen.
mfG Andreas

ulli 2008-07-20 12:14:35
E65

Was fürn Gerät haste denn? Didi 2008-07-16 00:10:40
:)idi

ulli 2008-07-15 23:01:58
Tja ich hab den eingebauten Browser in meinem Nokia Handy benutzt. (Ups, darf man zugeben, daß man Nokia Handys benutzt?) Mit dem ging es einigermaßen. Was das für einer ist, hab ich keine Ahnung.

Browser? rusty 2008-07-15 12:07:22
Moin,

Mal vom Kostenaspekt abgesehen, welchen Browser kann ich denn dafür nehmen. Ich kann hier leider mit Opera Mini (8.0 glaub ich) nicht wirklich ziehen. Es fehlt einfach die Kartendarstellung mit den Zugpunkten darauf. Andere Bilder werden dargestellt, offenbar kommt meiner aber nicht mit der Map-Area klar.

Also welchen nehmen?

mfG Andreas

Madeleine 2007-12-15 14:30:47
@zucker:
Da hast Du ausnahmsweise mal Recht

gefühlte Verbindung ulli 2007-12-14 22:25:23
Ja das finde ich wirklich erstaunlich dass die Bits schneller als 250 km/h sind, selbst wenn mir mein logischer Verstand sagt, dass sie noch viel viel schneller sind. Die gefühlte Verbindung ist in einem fahrenden Zug ist nun mal scglechter als in einem stehenden.

kili 2007-12-14 21:42:56
ulli: "Das Laden der Bilder klappt erstaunlich schnell, wenn man bedenkt, dass ich in einem 250 km/h schellen Zug sitze."

Vermutlich befand sich der Karopapierserver in Fahrtichtung.

Mippi 2007-12-14 21:18:16
sorry, es sind 10 Euro/Monat nicht 19

Mippi 2007-12-14 21:17:41
beim dem Minus entgegengesetzten Anbieter bekommst du für 19 Euro/Monat sogar 250 MB ... nur mal so, Falls du wirklich ernsthaft überlegen solltest ;o)

ulli 2007-12-14 16:30:15
Ja, ich bin eigentlich auch am Überlegen, ob ich zum blauen Vokal-Zahl Anbieter wechseln sollte. Wahrscheinlich ist das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Tu ich auch - aber Du musst vorher buchen... Didi 2007-12-14 12:31:04

Huhu,

arme Sau - aber ich kann's nachvollziehen. Die ersten Erfahrungen mit dem Thema hab ich auch ähnlich gemacht.

Ich hab keinen Magenta-Riesen, aber nen blauen Sauerstoff-Blubber-Vertrag. Und da kosten ohne Packs 10 KB 9 Cent, also das MB 9 Euro ----- sofern Du eben nicht vorher was dazubuchst.

Bin mittlerweile bei einem "10 Euro/Monat -- 200 MB" Paket, da macht man sich dann keine Sorgen, wenn man mal nen Karo-Zug macht (dafür sind übrigens die Kartenausschnitte gedacht, zumindest da war ich ein bisschen Visionär ;-)  oder in der Disco Thargor, Kenny, Tinchen beweisen, will, das George Michael wirklich nen griechischen Namen hat.

Also - es geht auch bezahlbar, aber nicht von allein

:)idi

Nur 1.1 MB ulli 2007-12-14 11:49:39
Doch, es waren lt. rechnung ca. 1,1 MB Daten. Man kommt ziemlich genau auf 2,5 Cent pro KB. Unfassbar! Wer nutzt sowas? Wozu kann man UMTS tatsächlich sinnvoll nutzen ohne dabei arm zu werden???

haeckler 2007-12-14 08:07:47
oh du armer

aber 27 Euro für geschätze 1MB Daten kann ich mir selbst beim Magenta-Riesen nicht vorstellen...

und die moral von der geschicht: vergesst zu lesen das kleingedruckte bei euren handy-verträgen nicht

zucker 2007-12-13 23:42:47
Ein Handy ist doch nur zum Telefonieren bestimmt



Lloyd 2007-12-13 22:31:36

Die teuersten Züge aller Zeiten ulli 2007-12-13 22:17:03
Vor ein paar Wochen: Nachts im Zug nach Berlin, alles schläft, ziemlich langweilig. Dann Idee : Mit meinem neuen Handy kann ich doch direkt ins Internet. Was mache ich da? z.B. mal bei Karopapier vorbeischauen. Das Laden der Bilder klappt erstaunlich schnell, wenn man bedenkt, dass ich in einem 250 km/h schellen Zug sitze. Nach 6 - 7 Zügen stelle ich fest, dass Karopapier auf dem kleinen Handy-Display doch nicht der Bringer ist und stelle das ganze wieder aus. Gestern kamm die Rechnung ... 27 Euro!!! Plus Mwst!!! Für 7 Züge!!!   Das waren die teuersten Karopapier Züge aller Zeiten!  Ok, ich habe mich vorher nicht informiert was UMTS kostet. Um irgendwie muss die Telekom ja die Milliarden, die sie beim UMTS Poker verballert hat ja wieder reinkriegen. ABER DOCH NICHT BEI MIR!
OK, jetzt dürft ihr euch alle amüsieren.
ulli

PS: Didi bei deinem Aprilscherz mit 1 Cent pro Zug warst du einfach nicht visionär genug.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (11:42): Und fleißige AMateurastronomen haben auch schon die Einschlagstelle berechnet: https://twitter.com/jccwrt/status/1087586476798423041