| neue Message hinzufügen |

Naja... RealMurphy 2004-02-09 11:03:31
Man muesste es natuerlich auch schon in der Groesse verkleinern, evtl. kann man das ganze aber auch gleich als .avi verpacken - natuerlich offline nachdem das Rennen durch ist

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, Didi hat bestimmt wichtigeres zu tun - mal sehen...

Ich bin unkreativ yaba 2004-02-09 08:31:59
Well, ein animiertes GIF koennte ziemlich gross werden...

Da wuerde wohl nur Flash bleiben. Aber ich glaube Didi hat noch wichtigere Sachen zu tun.

Kann ich nach meiner Diss machen... RealMurphy 2004-02-07 06:51:40
Wenn ich denn mal fertig werden solte...

dann komme ich auf "dieses" Angebot zurück (Didi rückt Daten raus) - falls dieses "Feature" wirklich gewünscht werden sollte.

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-06 15:39:12

Also gern.... wenn Du Lust, Zeit, Ambitionen und Knoff-Hoff übrig hast, dann leg los...
Ich versorg Dich dann auch gerne mit den entsprechenden Rohdaten über

KA(i)RO - Karopapier Application Interface for Remote Operation

oder so...


Animiertes Replay für Spiele paris 2004-02-06 15:25:10
Mit den Zugdaten müsste sich doch ein animiertes Gif machen lassen das da ganze Rennen nocheinmal ablaufen lässt.

Die coolere Variante wäre es ein Flash zu schreiben das anhand der Map und der Spieldaten (die Züge eventuell sogar eventuell geglättet)  das Rennen nochmal laufen lässt.

Gruß,
  Paris

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:43): Zu meiner Verteidigung: Als ich mit Karopapier anfing, war das noch nicht absehbar ;)