| neue Message hinzufügen |

Mippi 2008-11-19 11:12:39
Kurze Frage, da es ja jetzt losgegangen zu sein scheint ... muss ich jetzt meine Mitstreiter aus dem einen Rennen das ich habe neu herausfordern und wenn ja auf welcher Strecke und wo halte ich das am besten fest, im Wiki?

Mir würden ein, zwei erklärende Worte nochmal gut tun ^^

Wann Gott 2008-10-19 22:38:33
geht es noch einmal LOS?

Ich Pitty 2008-10-14 07:58:01
bin raus

greenie 2008-10-13 21:23:22
Ich hab mich auch mal eingetragen!

gruesse

statusmeldung phiurr 2008-10-10 18:10:11
ausm urlaub kann ich sagen, dass ich dafür wohl keine zeit haben werde...

Lloyd 2008-10-10 14:58:16
Ich bin da raus, hab im Moment einfach zu wenig Zeit für Karo und würde die Rennen nur ausbremsen.

ich will natürlich auch mitfahren memsga 2008-10-10 14:39:24
und habe mich im karowiki einfach schon mal ganz frech in der spielerliste eingetragen

Gott Gott 2008-10-09 20:34:52
ist natürlich auch mit dabei.

flouri 2008-10-09 18:37:45
Ich will MITFAHREN!

JiiipiiiJeee

Madeleine 2008-10-09 13:26:44
Ich mach nicht mit. Hab derzeit schon Kapazitätsprobleme im Hirn weil's Leben so schwer is ...

Ausstreiger oder Rausgeworfene... stay_cool 2008-10-09 12:32:13
sollten entweder zum Neustart des Rennens fürhren, wenn sie wieder spielbereit sind, oder eine Versetzung auf Platz Nr. 4. Ich möchte auch noch einmal auf die Umfrage der Strecke wegen hinweisen! Auch brauche ich je nachdem, ob morchen und Lloyd mitmachen mindestens 2-4 Spieler!! Von phiurr und Madleine weiß ich nicht genau ob sie mitmachen wollen, also bitte noch mal bestätigen!! Also los! Auf in den Kampf der Formalitäten!

Jody 2008-10-08 18:45:51
Du solltest auf jeden Fall überprüfen, welche der Fahrer,  die Du eingetragen hast, überhaupt noch aktiv sind. morchen zum Beispiel ist bei der Hälfte der Rennen schon rausgeflogen, und bald folgen die Team-WM-Rennen. Und dass Lloyd noch mitmachen will, würde ich auch bestätigen lassen.
Hast Du schon eine Idee, wie man mit Aussteigern umgeht?

??warum nicht?? stay_cool 2008-10-08 14:33:21
Natürlich auch ohne Programmierkenntnisse möglich! Ich rufe euch auch noch mal dazu auf, im WIKI euch anzumelden, da ich mehr Spieler benötige. Also, keine Scheu!

ultimate 2008-09-26 17:08:43
Ich auch...

Ich wär dabei... super-pauli 2008-09-25 19:38:41
...bin aber leider auch kein Programmierer...

JA Äh phiurr 2008-09-25 16:50:35
geht das auch wenn man kein programmierer ist hier mitzumachen?

Re: KMator Jody 2008-09-22 13:02:14
Madeleine, die creategame.php (die Beta) hatte (oder hat) den Fehler / bietet die Möglichkeit, Spiele mit mehr Spielern als Startplätze zu erstellen. Die newgame.php (die Alte) tut dies nicht.

Allerdings kann ich bei der newgame.php ein Spiel mit einem einzigen Aufruf erstellen, während ich für die creategame.php sechs Aufrufe brauche. Außerdem war der Teil der Scripte, der die Datenübertragung steuert, schon fertig, bevor Didi die Beta auf uns losgelassen hat.

Es wäre also mit ein wenig Arbeit möglich, Rennserien mit dem KMator zu erstellen, bei deren Rennen alle Startplätze belegt werden. Allerdings auch nur so lange, bis Didi die Beta endlich mal ändert - oder hat er das tatsächlich schon getan?

KMator Calypso 2008-09-22 12:37:38
Na, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jody mal gepostet hat, sein KMator benötigt einen Startplatz mehr als nachher mitspielen.

Mippi 2008-09-22 10:34:30
Bin auch mit am Start ... brauchst du noch Kartenvorschläge?

@stay_cool Madeleine 2008-09-22 09:44:56
Geht alles. Beim Spiel erstellen wird ja, wie wir aus dem Bugforum mittlerweile wissen, nicht die maximale Spielerzahl der Karte abgeprüft. Es können also von Spieler 1 noch Spieler 2, 3, 4 und 5 auf einer 4-Spielerkarte eingeladen werden, wenn Spieler 1 mit dem Startplatzzug aussteigt.

Natürlich... cachito 2008-09-22 07:40:21
bin ich auch dabei!

Aber... stay_cool 2008-09-21 09:42:31
Wenn es nun ein Spiel auf einer Karte mit 4 Spielern sein soll, und man ist zu 4. ,
dann geht das nicht. Hier der Link zu meiner Seite im Wiki

Kmator Robert 2008-09-20 23:45:27
Jody hat das Problem durch Automatisierung gelöst.
Der Text im Wiki ist übrigens lustig!!!

Endlich Mal wieder Zeit!! stay_cool 2008-09-20 23:43:28
Bald veröffentliche ich ich im Wiki die genauen Regeln, wer aber noch zuvor etwas wissen will:

Das Problem ist ja immer, dass immer ein Schiri mitfahren oder aussteigen muss.
Doch wenn einfach ein Mitfahrer des gewünschten Rennens das Spiel eröffnet, sind nur die Beteiligten dabei.
Und schon ist das Prinzip kurz erklärt!

Lloyd 2007-12-30 17:24:47
Ich möcht auch gern mit

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (11:52): @nobody: Willst du die Latte einzeln rausnehmen oder das Feld als ganzes?