| neue Message hinzufügen |

ultimate 2007-11-17 12:44:51
coole Sache...! Gefällt mir!

Ja ... gumboz 2007-11-15 18:50:41
... geil, Didi!

Wie schnell Du meine Ausführungen in ein Bildchen umgesetzt hast, ist echt toll!

Wann genau wird das nun implementiert?

Bin von Sonntag bis Dienstag weg, danach wird es jawohl funzen, oder???


Soso... Didi 2007-11-15 18:07:47


Jaja, schöne Ideen :-D

Ich poste ihn immer wieder gerne, den Link zu dem, was kommen wird aber immer noch nicht fertig ist...

Neues Spielerstellungsscript

:)idi

Klares Provotum Calypso 2007-11-15 17:15:28
Eine gute Zusammenfassung die meine Unterstützung hat.

Zusätzlich könnte man noch Buddies machen, die bei Schritt 3 extra erscheinen.

Auch supertoll wäre eine Möglichkeit, eingegebene Schritte speichern zu können. Wenn man z. B. unbedingt jemand bei einem Rennen dabei haben will, weil´s z. B. eine Revanche ist, der ist aber gerade nicht einladbar: Speichern, kontaktieren, warten, später vollends fertig machen.

Falls die Buddy-Liste zu aufwändig wäre: Ein Formular, das alle Daten oder zumindest die Mitspieler auch als Textformat aufnähme, gäbe jedem Einzelnen die Möglichkeit, persönliche Listen z. B. in Excel zu führen und dann schnell zu übertragen.

Mal ... gumboz 2007-11-15 12:38:06
... gesammelte Gedanken!  

Ich habe meine paar Gedanken mal mit der Wunschliste verglichen und habe vieles davon schon wiedergefunden.

Ich denke, ein neues Spielerstellungsmenu wäre recht erfolgreich:

1. Schritt: Strecke wählen!

In einer persönlichen Seite könnte man seine "mag nicht"-Strecken entsprechend markieren. Wenn man dann ein Rennen eröffnet, erscheinen nur "mag"-Strecken.  

2. Schritt: Name vergeben

Da fällt mir mal nix zu ein

3. Schritt: Mitspieler wählen!

Hier tauchen nur auf:
-Mitspieler, die diese Strecke nicht als "mag nicht"-Strecke markiert haben
-Mitspieler, die ich nicht auf meine persönliche "nicht einladen" Liste gesetzt habe (diese gehört auch zu den Neuerungen)

4. Schritt: Einstellungen wählen!

Also: ZZZ, Crashen ...

Das Ganze fasst mal einige Wünsche zusammen. Man hat die Möglichkeit von "blacklists" bezüglich Mitspielern und Strecken, kann das Spiel also noch mehr personalisieren. Unbeliebte Strecken könnten evtl. (bei Speicherproblemen ...) gelöscht werden. Unbeliebte Nutzer auch

Vielleicht verringert das auch Ausstiegs quoten ?

Ich weiß, dass das nicht zu wenig Arbeit wäre ... aber wofür zahlen wir schließlich ???

So, jetzt hätte ich gerne mal ein paar Kommentare dazu ...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (21:03): juhu