| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-11-16 16:17:13
Du wirst mir noch eines Tages die Füße küssen wollen

Zum Thread: Kann natürlich gelöscht werden
Is ja nur   SPAM



Nein, wie kitschig! Jody 2007-11-16 11:48:40
Aber mal ganz ernsthaft: was passiert wenn jemand schon seinen Traumpartner gefunden hat, und den Link an 16-19 Personen weiterschickt? Findet er dann innerhalb einer Woche einen neuen Traumpartner? Wird er dann seinen "alten" Traumpartner verlassen? Und wird er dann unglücklich verliebt sein, da er den Link ja nicht an 20 Leute geschickt hat?

Ich hasse es, wenn einen solche Seiten ins Unglück stürzen wollen! Und früher hätte man jemanden für solch unheilvolle Prophezeiungen noch gekreuzigt, gefoltert, gerädert, gevierteilt und verbrannt. In beliebiger Reihenfolge, versteht sich.

So, jetzt will ich eine Ignorieren-Liste haben, auf die ich zucker setzen kann!

Hallo ... gumboz 2007-11-15 15:23:19
... Zucker ... alles klar?

Geht's noch? Wer verteilt denn sowas? Ich bekomme sowas sonst nur zu sehen, wenn meine 13-jährigen Sportlerinnen mal wieder Links verschicken ...

Für nen echten Kerl is das doch wohl nix, oder?

zucker 2007-11-15 13:45:31
war mir auch erst hinterher klar
ändert aber nix an der Headline


quabla 2007-11-15 12:09:27
dass das ganze bloss spam ist, ist dir bewusst?

Hab euch alle Lieb ^^ zucker 2007-11-14 21:53:44

http://www.bist-nen-schatz.6x.to/




| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (2:27): Dann warne ich halt jetzt mal vorübergehend bzw. blende den Rat von Internetexpertenrauen ein, vielleicht hiflt das ja...