| neue Message hinzufügen |

späte Info Yashem 2007-10-24 14:36:07
Mit der Offlineversion tut's.

zucker 2007-10-15 23:53:30
Alternativ auch mal versuchen
<form method="get" action="http://www.karopapier.de/newgame.php">

nach dem abschicken mal die Url, hier posten, dann schaumer, was falsch ist an der sache


zucker 2007-10-15 23:51:25
Also: Beim Mac " Safari " hatte ich bei tests so mitbekommen, das er Formulare, die kein ActionTag besassen einfach nicht abgeschickt hatte oder zum falschen Ziel führten. Vielleicht ists ja bei dem IE 7 genauso ? Eher wohl nicht, sonst währ schon längst flaute hier

müssteste mal versuchen, ob däs geht:
1. seite lokal speichern: http://www.karopapier.de/newgame.php
2. die html seite editieren und auf Zeile 51
aus <FORM METHOD=POST>
<form method="post" action="http://www.karopapier.de/newgame.php">
draus machen.
3. Datei speichern und aufrufen
fertüsch

Gib mal bescheid, ob es geht :)


Naja, Yashem 2007-10-15 22:11:41
wenn's denn einen Fehler zu beschreiben gäbe, tät ich das ja...

Ich klicke auf Spiel erstellen, und dann erscheint ohne Fehlermeldung, Popup oder sonst was wieder die Spiel-Erstellen-Seite. Und natürlich gibt's kein Spiel...

Pst! Madeleine 2007-10-10 12:26:00
*flüster* Fehlerbeschreibung! Was genau passiert denn, wenn Du es versuchst?

Spiele erstellen unter IE7 Yashem 2007-10-10 10:25:21
Tach,

seit ich in der Firma den IE7 unter Vista auf dem PC habe, kann ich keine Spiele mehr erstellen - zumindest vermute ich, dass es daran liegt...

Kann das noch jemand nachvollziehen, oder ist das gar kein IE7-Problem, sondern liegt bei mir an was anderem?

Yashem

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Stickerle (14:14): *tröst*